Nur noch 4...
IIHF WC 2026 in Zürich und Fribourg (SUI) vom 15.05.2026 - 31.05.2026
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
24. Mai 2025 um 10:20
-
-
Sven A. macht’s.
Das bringt mich gleich zur Frage, ob er Rohrer heuer wieder eine auflegen wollen wird. 🤔 -
Gawanke und Michaelis sind neben Wissmann fast noch schimmere Vorgaben als Reichel.
-
Der deutsche Goalie tut mir echt Leid, der wird ja völlig im Stich gelassen.
-
Wer ist 2027 bei der WM in Deutschland? Ich überlege mich einfach mt meinen Warrior Team Austria Shirts zu Euch zu stellen.
Ich! Dieses Jahr als volunteer im Einsatz - nächstes Jahr als CH Fan wieder dabei. Hotels bereits gebucht.
-
ein mikriges tor aus drei spielen... die quittung für die nichtnominierung von pföderl, karachun und blank. alle drei wissen wo das tor steht. aber hauptsache ein reichel und ein grubauer sind dabei. jeder der bissle nhl erfahrung hat darf gemäß kreis sowieso nicht fehlen und hat nominierungsgarantie, egal wie die leistung in der abgelaufenen saison war.
-
Ich schau auf SportdeutschlandTV, da is nix da Basti und da Rick 😉
In den Highlights nochmals gesehen, Reichl macht in der Rundung im PP ohne Gegenspieler einen no-look backhand Pass ins Nirvanaland 🙈🤣🤣🤣🤣
Hab i so auch noch nie gesehen!
Reichel muss aus deutscher Sicht ein unglaublich frustrierender Spieler sein. So herausragende Anlagen, aber der Hockey IQ hält nicht mit.
Ist keine drei Jahre her, dass in Chicago hoffnungsfroh von der tollen Chemie zwischen ihm und Bedard geschwärmt wurde.
-
Frühzeitig Sparschiene

Muss ich Haxo dazu befragen?
-
ein mikriges tor aus drei spielen... die quittung für die nichtnominierung von pföderl, karachun und blank. alle drei wissen wo das tor steht. aber hauptsache ein reichel und ein grubauer sind dabei. jeder der bissle nhl erfahrung hat darf gemäß kreis sowieso nicht fehlen und hat nominierungsgarantie, egal wie die leistung in der abgelaufenen saison war.
Also ich geh ja asonsten mit, aber an Grubauer lag das jetzt mal so gar nicht.
-
Hab dieses Wochenende 8 Spiele in der Halle verfolgt.
150€ pro Tag fürs Bier

Und allgemein hat mich der Aufenthalt von Freitag bis heute ca 2000€ gekostet.
20 Bier pro Tag
... nachhaltig 
-
20 Bier pro Tag
... nachhaltig 
Selbst mit 20 Bier kannst dir das heute ned schön saufen!
Außer es hat Konsequenzen für Kreis, dann lohnt sich das heut sogar.
-
Selbst mit 20 Bier kannst dir das heute ned schön saufen!
Außer es hat Konsequenzen für Kreis, dann lohnt sich das heut sogar.
Das musst mal zuerst runter bringen und auch unten behalten
. -
Manny V. als neuer Bundestrainer - das wäre ein sehr harmonischer Übergang
-
Also ich geh ja asonsten mit, aber an Grubauer lag das jetzt mal so gar nicht.
ich sage nicht dass es an grubauer gelegen hat bisher. aber jünger wird er halt auch nicht und mit stettmer hast einen sehr guten jungen goalie der mindestens genauso gut ist. wird zeit für einen umbruch, den hat kreis nach olympia verpasst.
-
20 Bier pro Tag
... nachhaltig 
Mann kommt hald doch nur 1 mal im Jahr zur Hockey WM.
Und bei all den Bekanntschaften was man da so macht und bei all den netten Fans aus aller Welt kommen doch dann bis am Abend einige Bier zusammen.
-
Manny V. als neuer Bundestrainer - das wäre ein sehr harmonischer Übergang
Der wär genial 👍🤣
Da will ich dann aber unbedingt im nächsten Jahr das wir in der gleichen Gruppe sind, weil so a Sieg in Deutschland gegen Deutschland ist der allergrößte Genuss 😜
-
Es muss halt immer erstmal im Desaster enden ehe es dann vielleicht wieder besser wird.
Aber bei deim Filz beim DEB wäre ich mir da nicht so sicher. Vermutlich wird auch diese WM schöngeredet und keinerlei Konsequenzen haben.
Ehrentreffer Tiffels...
-
Der DEL-Bomber Tiffels bringt die Hoffnung.
-
Chancentod Gawanke wieder...
-
Jetzt geht's los
-
Na geht ja - zumindest das Ehrentor ist geschafft
-
Erstes Drittel 0-0
Letztes Drittel 1-1
Kreis wird zufrieden sein und das so nach Außen verkaufen, wie immer.
-
Haha Dove-McFalls
-
Haha Dove-McFalls
Bei Nürnberg bringt er schon was in der DEL. Sagt halt aber viel über die Liga aus....
-
reise seit 1993 an die WM. Glaube der höchste Sieg gegen GER den ich live erlebt habe, war bisher ein 5:1.
Sooo schön!
-