Gegen uns kannst ständig Strafen nehmen, da sind wir noch schlechter als bei 5vs5....
genauso wie die erste Strafe gegen die Schweiz auch ein Diving zusätzlich für den eurigen hätte sein müssen. Selbe Aktion gestern wie bei Wolf bei uns
Gegen uns kannst ständig Strafen nehmen, da sind wir noch schlechter als bei 5vs5....
genauso wie die erste Strafe gegen die Schweiz auch ein Diving zusätzlich für den eurigen hätte sein müssen. Selbe Aktion gestern wie bei Wolf bei uns
Das pp der Schweiz war jetzt aber auch nicht besser, Meier mit einem dreckspass
Schlechteste scoring efficency ist auch nicht das, was du dir als team wünscht...
Schlechteste scoring efficency ist auch nicht das, was du dir als team wünscht...
Das und schlechtestes PP und schlechtestes UZ. Wenn schon, denn schon.
Das pp der Schweiz war jetzt aber auch nicht besser, Meier mit einem dreckspass
bei den schweizern schaut des alles trotzdem wesentlich besser aus als bei uns. schneller, skilltechnisch hochwertig, einfach professionell.
zwei deutschen hintereinander die scheibe gestohlen, auch noch nicht gesehen
.
Kubalik macht Kubalik Dinge und betoniert die Scheibe per Onetimer zum 2:0 in die Maschen...und zwischenzeitlich steht's schon 3:0 für die Tschechen!
Die Schweiz extrem ungenau. Deutschland im Slot wohl gut aber das kann die Schweiz besser. Vielleicht unterschätzt?
Das und schlechtestes PP und schlechtestes UZ. Wenn schon, denn schon.
Als Salzburger kann ich mit euch mitfühlen.
Will ich aber nicht ![]()
Hat der Seider Narrenfreiheit heute?
Naja es waren jetzt 20 Minuten Schonfrist für uns.
Schweiz hat noch genug Zeit aufzudrehen.
Kämpferisch kann man D ja gar nicht viel vorwerfen, aber spielerisch ist das schon ordentlich bieder.
Erinnert mich an manche österreichische Vorstellung, ehrlich gesagt.
Kämpferisch kann man D ja gar nicht viel vorwerfen, aber spielerisch ist das schon ordentlich bieder.
Im Gegensatz zu uns habt ihr mit Bader nen guten Coach der auch tatsächlich weiß wie man den Jungs PP beibringt.
0.4liter kosten 6.80CHF
Ich kenne eure Budgets nicht aber bei 2 Bier pro Drittel und 2 Spielen am Tag…
Ich geh bald mit dem Hut rum.
PS: schlechtes 1.Drittel meiner Eidgenossen![]()
Spielerisch schwaches 1. Drittel CH vs D.
PS: schlechtes 1.Drittel meiner Eidgenossen
Ich kann mi nichtmal die Zugfahrt hin und retour leisten und du jammerst wegen Bierüberkonsum? ![]()
Und die Schweden kommen bei einem 5+20 Powerplay auf 2:3 heran...
Große Strafe gegen die Tschechen und schon steht's nur mehr 3:2.
Also gegen Österreich werde ich auch in der Halle sein. Da können wir uns unseren Hopfentee gegenseitig sponsern![]()
PS: schlechtes 1.Drittel meiner Eidgenossen
Heute steht in der Kleinen Zeitung, dass das Bier in Zürich gleich viel kostet wie am Villacher Kirchtag. Somit völlig vertraute Preise.
sehen die beiden deutschen kommentatoren auf pro 7 ein anderes spiel wie wir?
Heute steht in der Kleinen Zeitung, dass das Bier in Zürich gleich viel kostet wie am Villacher Kirchtag. Somit völlig vertraute Preise.
In Villach bekommst aber eher 0,5l , oder?
Auch die ostentative Zufriedenheit in der Drittelpause.
sehen die beiden deutschen kommentatoren auf pro 7 ein anderes spiel wie wir?
Rosa Brille halt. Aber Ustorf sagt wenigstens auch wenn es sch... läuft und bemängelt vieles. Das geht dem Basti und Rick komplett ab. Deswegen bin ich von Magenta heute auf Pro7 gewechselt.
Ich kann mi nichtmal die Zugfahrt hin und retour leisten und du jammerst wegen Bierüberkonsum?
ich kann mir Zugfahren nur leisten weil ich bei der SBB arbeite und gratis fahre im ganzen Land![]()