...und holt sich den Extrapunkt!
Erste Überraschung ![]()
...und holt sich den Extrapunkt!
Erste Überraschung ![]()
...herausragend aus meiner Sicht Török, Mahkovec und Tičar...bravo Fantje! ![]()
Bravo Slowenien!
Die erste, große Überraschung dieser WM!
schönes spiel heut abend slowakei vs tschechien. tippe auf ein knapps 3-2 für die slowaken in overtime. nach dem starken auftritt bei olympia trau ich denen durchaus das halbfinale zu.
Ich hoffe du hast dich von geographischen Petitessen nicht aufhalten lassen und drauf gewettet?
Und zum Trost für die Tschechen, ein tschechischer Goalie hat ja gewonnen.
Ich hoffe du hast dich von geographischen Petitessen nicht aufhalten lassen und drauf gewettet?
ich glaub ich muss öfters mal tipico oder bwin zocken ![]()
...und war mit seinen Saves auch nicht ganz unbeteiligt an der Sensation.
Liab war das Post-Game Interview, das ja immer zunächst in englisch und dann in der jeweiligen Landessprache gehalten wird. Da hat er etwas verlegen gefragt, ob er das auf tschechisch machen darf! ![]()
Bravo Slovenci! jetzt braucht nur noch Ungarn und Italien Tschechien schlagen dann vervollständigt sich die ICE Magie. Der Horak hat die Tschechen zur Verzweiflung gebracht
Bravo Slovenci! jetzt braucht nur noch Ungarn und Italien Tschechien schlagen dann vervollständigt sich die ICE Magie
Dazu muss Ungarn erstmal ins Viertelfinale kommen, sonst geht sich das nich aus... ![]()
Dazu muss Ungarn erstmal ins Viertelfinale kommen, sonst geht sich das nich aus...
muss ja nicht gleich sein. Hat ja ganze 4 Jahre gebraucht nachdem AUT Tschechien ganz überraschend schlagen konnte.
Slowenien immer ein kleines Schmuckstück des Eishockeys.
Sie verfügen über ca. 200 Profi Eishockeyspieler, aber immer sorgen für Aufreger auch ohne Kopi. ![]()
Sie verfügen über ca. 200 Profi Eishockeyspieler, aber immer sorgen für Aufreger auch ohne Kopi.
Wieviele Profi Eishockeyspieler haben wir?
die Amis haben offenbar noch keinen Bock "eiszulaufen" - schaut wie eine Tranings-Session aus ![]()
Edit: der Downgrade der USA zu Olympia ist gewaltig ![]()
Sie verfügen über ca. 200 Profi Eishockeyspieler, aber immer sorgen für Aufreger auch ohne Kopi.
Wenn man sich die Größe des Landes und vermutlich auch die Infrastruktur ansieht, dann sind Slowenien und Lettland absolut top.
Weiß eigentlich jemand ob Jeglic, Verlic und Urbas dem slow. Nationalteam grundsätzlich noch zur Verfügung stehen?
Die Amis auch nix heuer!
die Amis haben offenbar noch keinen Bock "eiszulaufen" - schaut wie eine Tranings-Session aus
Edit: der Downgrade der USA zu Olympia ist gewaltig
Vielleicht warens Saufen gestern, so was soll schon mal vorkommen ![]()
hehe - vlt eine überraschung der Briten, dann müssen wir halt komzentriert weitermachen heute. aber die usa werden doch wohl hiffentlich noch zulegen
Also wie man da selbst mit einer biederen NHL-Auswahl nicht Realitäten schaffen kann, ist auch Kunst.
Jetzt is vorbei. Italien nach 5 Drittel immer noch ohne Tor.
Jetzt kommen zum Glück mal Gegner für Team AUT. ![]()
![]()
Nächstes Ziel, 3 Punkte gegen die Germanen
Team Österreich, eine etablierte A-Eishockey-Nation, ohne NHL Spieler. Kein Kasper, Kein Rossi, kein M.Raffl. Da ist nichtmal ein T.Raffl oder Lebler notwendig.
Auch wenn Tolvanen kurzzeitig nicht sicher aussah, ist er eine wichtige Säule im Nati. Neben Vorauer und Kickert
Was glaubt ihr, auf welcher Position wir im nächsten Powerranking gelistet werden? 1 oder 2? ![]()
Jetzt kommen zum Glück mal Gegner für Team AUT.
Du meinst jetzt gibt es für die Lehrbuben Lehrstunden ![]()
![]()
Team Österreich, eine etablierte A-Eishockey-Nation, ohne NHL Spieler. Kein Kasper, Kein Rossi, kein M.Raffl. Da ist nichtmal ein T.Raffl oder Lebler notwendig.
Auch wenn Tolvanen kurzzeitig nicht sicher aussah, ist er eine wichtige Säule im Nati. Neben Vorauer und Kickert
Im derzeitigen Format ja, aber der Schein trügt etwas. Früher oder später kommen Russland und Weißrussland zurück. Dann sind Mannschaften wie die Briten oder nächstes Jahr womöglich die Ukrainer als Gegner Geschichte. Mittlerweile hast zwei Entscheidungsspiele mit um den Verbleib in der Top-Division. Am Papier ist Österreich in beiden meist besser besetzt. Das wird nicht immer so bleiben. Aber dennoch muss man klar sagen, dass sich Österreich unter Bader toll weiterentwickelt hat. Und das freut sehr.
Im derzeitigen Format ja, aber der Schein trügt etwas. Früher oder später kommen Russland und Weißrussland zurück. Dann sind Mannschaften wie die Briten oder nächstes Jahr womöglich die Ukrainer als Gegner Geschichte. Mittlerweile hast zwei Entscheidungsspiele mit um den Verbleib in der Top-Division. Am Papier ist Österreich in beiden meist besser besetzt. Das wird nicht immer so bleiben. Aber dennoch muss man klar sagen, dass sich Österreich unter Bader toll weiterentwickelt hat. Und das freut sehr.
Das geile ist, wir sind nicht im Früher oder Später. Wir sind hier und jetzt.