Die Ungarn scheinen sich ganz gut zu halten. Läuft das Spiel irgendwo?
IIHF WC 2026 in Zürich und Fribourg (SUI) vom 15.05.2026 - 31.05.2026
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
24. Mai 2025 um 10:20
-
-
SportdeutschlandTV
-
Der Onetimer von Celebrini war jetzt auch mal nicht von schlechten Eltern.....der war sogar in der Zeitlupe a richtiges Pfund!
-
SRF2 mit VPN
Stehen mit 5 Mann vor dem eigenen Tor und im Konter sind sie nicht ungefährlich. Die Finnen gefühlt auch nur mit Halbgas...bzw. gehen wieder leichtfertig mit ihren Chancen um. Vor dem 1:3 sind sie aber jetzt minutenlang nicht aus dem eigenen Drittel rausgekommen.
-
Mack Doppelpack🇨🇦🇨🇦💪👏🤗
-
Also gegen die Ungarn wäre extrem wichtig, dass wir in Führung gehen, weil wenn die Ungarn führen, wirds wirklich schwer, die spielen ja extrem kompakt total defensiv mit fünf Mann um den Slot herum.
Und hinten müssen wir extrem aufpassen, wir dürfen da auch auf keinen Fall zu offensiv spielen, glaub die Center müssen eher nach hinten denken, als zu viel nach vorne.
Vielleicht sind sie aber a bissl müder als wir, weil der Aufwand den sie gegen die Finnen betreiben, ist doch recht hoch find ich.
-
Die Finnen haben halt keinen Unterweger, der den schwarzen Kobold humorlos von der Blauen punktgenau ins Gehäuse schnalzt.
-
Die Finnen haben halt keinen Unterweger, der den schwarzen Kobold humorlos von der Blauen punktgenau ins Gehäuse schnalzt.
Chapeau, da hast natürlich absolut Recht 😁😁😁
-
Also gegen die Ungarn wäre extrem wichtig, dass wir in Führung gehen, weil wenn die Ungarn führen, wirds wirklich schwer, die spielen ja extrem kompakt total defensiv mit fünf Mann um den Slot herum.
Und hinten müssen wir extrem aufpassen, wir dürfen da auch auf keinen Fall zu offensiv spielen, glaub die Center müssen eher nach hinten denken, als zu viel nach vorne.
Vielleicht sind sie aber a bissl müder als wir, weil der Aufwand den sie gegen die Finnen betreiben, ist doch recht hoch find ich.
Die spielen einfach genau so, wie man sie kennt. Defensiv stabil, staubtrocken ohne viel Risiko. Wir sind denen sicher spielerisch und eisläuferisch klar überlegen.
Ich denke, da muss man die Intensität hochalten, viel eislaufen, um sie zu Fehlern zu zwingen...aber ohne selbst zu viel aufzumachen, denn effizient sind sie allemal.
-
schönes spiel heut abend slowakei vs tschechien. tippe auf ein knapps 3-2 für die slowaken in overtime. nach dem starken auftritt bei olympia trau ich denen durchaus das halbfinale zu.
-
schönes spiel heut abend slowakei vs tschechien. tippe auf ein knapps 3-2 für die slowaken in overtime. nach dem starken auftritt bei olympia trau ich denen durchaus das halbfinale zu.
läuft bei dir CZE:SVK?
also bei mir läuft CZE:SVN

-
Magst mit mir wetten?

-
läuft bei dir CZE:SVK?
also bei mir läuft CZE:SVN

ups... sry da hab ich mich vertan. ja klar... slo steht für slowenien und nicht für slowakei

dann dürfte der ausgang der partie klar sein.
-
Magst mit mir wetten?

das die slowaken in overtime gewinnen? klar warum nicht?!
-
Die Finnen mit 35! Schüssen neben das Tor ... lol

-
Die Finnen mit 35! Schüssen neben das Tor ... lol

die haben gestern schon einiges an chancen und hochkaräter liegen lassen. gegen die dickeren brocken können die sich das nicht leisten.
-
Irre - die Letten bereits im ersten Spiel stehend k.o.
Der in Villach und Graz viel umjubelte Kraste bei den Letten auf der Tribüne.
Meier erlöst beim Torschuss 30+ (bereits bei der Hälfte des 2./3.) -
Der in Villach und Graz viel umjubelte Kraste bei den Letten auf der Tribüne.Den schonen sie für die wichtigen Spiele (Österreich, Ungarn, GBR)

-
Den schonen sie für die wichtigen Spiele (Österreich, Ungarn, GBR)

Eher für morgen gegen Deutschland
-
Die Schweiz bringt sich selbst um den Lohn ihrer Arbeit.
-
Bei diesem PP hat Josi seine ganze Klasse gezeigt

-
Sven „aus dem Ghetto“ (WM25 gegen Rohrer) mit ungewohnt viel Ruhe.
-
Der Rossi der Letten mit der #23 (Sandis Vilmanis) immer wieder mal auffällig, gefällt mir.
-
Slowenien schaft es gegen CZ in die OT.
Auch geil.
-
...und holt sich den Extrapunkt!

Starke Leistung der Slowenen...a bissl Glück war auch dabei bei Schussverhältnis 31:15 für die Tschechen.
Gratulation an unsere südlichen Nachbarn!
-