1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF WC 2026 in Zürich und Fribourg (SUI) vom 15.05.2026 - 31.05.2026

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 24. Mai 2025 um 10:20
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2025 um 10:49
    Zitat von Patman

Die Spielen werden sicher nicht ausverkauft sein, also keine Sorge. ;)

Tickets werden wieder zu teuer sein für den allgemeinen Fan.

ich fürcht halt, dass vorallem Samstag der Tagespass vergriffen sein könnte, weil die Schweizer da am Abend spielen...über den Rest mach ich mir eh keine Sorgen...

gm99
    Biertrinker
    • 21. August 2025 um 11:20

Gibt es nächstes Jahr keine Einzelkarten für ein bestimmtes Team in einem designierten Sektor so wie heuer in Stockholm? Da konnte man ja - wenn ich mich recht erinnere zeitgleich mit den Tagespässen - Einzeltickets für die Spiele des Teams, das man bei der Registrierung angegeben hat, kaufen.

• thomas82
    Nachwuchs
    • 21. August 2025 um 13:26

Also ich würd vermuten, dass die Tage mit Schweizer Beteiligung sehr schnell weg sind, zumindest die - sollte es das geben - leistbaren Tagestickets.

Suche nach einem Tag mit Österreich und Top Teams aber ohne Schweiz... Max der 17.5. aber da sind dafür drei Spiele.

Wenn's so wie die letzten Jahre ist sind die Schweiz Spiele sicher teurer, Preise sind meistens nach vermutetem Zuschauerinteresse gestaffelt, in Schweden gab's dazu sogar eine Umfrage.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2025 um 14:11

Dafür bekommst halt an den Tagen mit Schweiz spielen, auf den Schwarzmarkt die Österreich Tickets nachgeschmissen um wenige Euro, weil alle ihre Zusatztickets loswerden möchten.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2025 um 14:35
    Zitat von Patman

Dafür bekommst halt an den Tagen mit Schweiz spielen, auf den Schwarzmarkt die Österreich Tickets nachgeschmissen um wenige Euro, weil alle ihre Zusatztickets loswerden möchten.

...das wird stimmen, aber sich darauf zu verlassen wenn man doch gut Geld in Flug und Hotel investiert? Ich weiß ja nicht...kenne jmd der mal gefälschte Tickets bei sowas bekommen hat.

• Steinbock
    Nationalliga
    • 21. August 2025 um 15:15

An Tagen, an denen die Schweiz spielt, musst du dich unbedingt um Tagestickets bemühen. Im Gegensatz zu den anderen Teams wird die Schweiz mit möglichst allen NHL'ern antreten. Die Nachfrage an Schweizer Spielen wird riesig sein, nicht zuletzt dank den beiden Silbermedaillen in Folge. Und es wird nicht wie in Dänemark sein, dass die Tage mit dem Heimteam nicht ausverkauft sein werden.

Der Druck wird aber immens sein, ob da die Nerven der Eisgenossen halten?

• Steinbock
    Nationalliga
    • 21. August 2025 um 15:22
    Zitat von Patman

.... vor allem beim Spiel Schweiz vs. Österreich :veryhappy:

• Steinbock
    Nationalliga
    • 27. August 2025 um 13:45

2026 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft - Pakete - Zürich – offizieller Ticketverkauf

• Daywalker50
    NHL
    • 28. August 2025 um 12:34

Wundert mich etwas, dass der Spieltag am 16. Mai mit 3 Spielen nicht aufgeteilt wird. Die Partie um 12:20 GBR - AUT zu inkludieren bringt zwar mehr Umsatz, aber die Halle wird da trotzdem ziemlich leer sein!

Die Schweizer werden vom Vorabend noch nicht ganz fit sein um 12:20... 😅

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. August 2025 um 17:47
    Zitat von Daywalker50

Wundert mich etwas, dass der Spieltag am 16. Mai mit 3 Spielen nicht aufgeteilt wird. Die Partie um 12:20 GBR - AUT zu inkludieren bringt zwar mehr Umsatz, aber die Halle wird da trotzdem ziemlich leer sein!

Die Schweizer werden vom Vorabend noch nicht ganz fit sein um 12:20... 😅

ich behaupte mal, dass das aufteilen mehr aufwand gibt und schweizer ist es egal, was sie da zahlen

• Daywalker50
    NHL
    • 28. August 2025 um 17:52

Wird dann schwierig Karten für diesen Spieltag zu bekommen. Einzig am Spieltag selbst, werden die Freunde der Nati die Karten vor der Halle anbieten...

• RvA
    NLA
    • 29. August 2025 um 14:13

Tagesticket für den 18.5 in Zürich ist mal gekauft (gegen D):prost:

jetzt brauch ich „nur“ noch den Tagespass für den 20.5 gegen AUTund den Goldpass für 2QF 2HF Gold&Bronzespiel8)

• Steinbock
    Nationalliga
    • 29. August 2025 um 15:08
    Zitat von RvA

Tagesticket für den 18.5 in Zürich ist mal gekauft (gegen D):prost:

jetzt brauch ich „nur“ noch den Tagespass für den 20.5 gegen AUTund den Goldpass für 2QF 2HF Gold&Bronzespiel8)

.... wie hast du das geschafft?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2025 um 15:30

Das frag ich mich auch gerade...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. August 2025 um 16:59

den Züri Pass um 3300 Stutz gekauft?

• RvA
    NLA
    • 29. August 2025 um 19:35
    Zitat von Steinbock

.... wie hast du das geschafft?

Hatte im Mai 2024 zuerst 3 Eisgenossen bestellt dann Ende Mai beim Empfang der Silberhelden in Kloten vor Ort nochmals einen gekauft, da ich nicht mehr ganz nüchtern war. Jetzt habe ich noch einen zu viel ^^

Für alle Nichtschweizer --> Eisgenossen sind spezielle Pucks für 300.- mit denen man den Nachwuchs unterstützt. Nebst einem Seidenschal, 50% Ermässigung für Tickets an die Vorbereitungsspiele der WM's 25&26 und diversen anderen goodies, hast auch bis 31.8 Vorkaufsrecht für Tagespakete der Vorrunde 2026.

Eisgenoss

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. August 2025 um 19:49

irgendwie ein cooles Konzept, auch wenn ich mit diesem NFT-Scam wenig anfangen kann, das man so Liga/Nachwuchs supportet und dafür dann relativ sicher Tickets für die Heim-WM bekommt ist aber schon geil

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™