Die Serie hat man im 1. Spiel verloren und nicht heute. Heute hat Salzburg mMn gezeigt, dass sie spielen können wie im PO vorige Saison.
EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2025/26
-
-
Die Serie hat man im 1. Spiel verloren und nicht heute. Heute hat Salzburg mMn gezeigt, dass sie spielen können wie im PO vorige Saison.
Dazu fehlt noch ganz viel.
Aber immerhin gewonnen.
Und Ingolstadt Liga übergreifend die Siegesserie beendet.
-
Unzählige richtig schlechte Pässe hinten raus, das war wirklich auffällig.
-
Bin sehr zufrieden mit Salzburg. Ist mehr draus geworden als ich dachte. Ingolstadt verdient weiter. Die haben Klasse. Die Gegentore haben wir allerdings wieder selbst eingeleitet.
-
Die Spieloffiziellen auch mit einer sehr guten Leistung heute
-
Ich hoffe, dass bei Coe der Knoten endgültig geplatzt ist!
-
War eine starke Partie von Salzburg. Schade, die Chance war ja sogar da, das Unmögliche zu schaffen...aber da hätt wirklich alles passen müssen.
Die Hypothek aus dem Hinspiel war letztlich doch zu groß.
-
Absolut gutes Spiel der Bullen gegen einen wirklich starken Gegner aus Ingolstadt. Das war diesmal schon wieder das Eishockey, welches wir gerne sehen würden! Jetzt hat man ja in der Liga gegen Linz, KAC und Graz die Möglichkeit, diese Leistung zu bestätigen!
Die Fehler im Spielaufbau waren gestern leider wirklich sehr augenscheinlich und unangenehm. Wird wohl auch der dünnen Personaldecke in der Defensive geschuldet sein und bei Corcoran war durch den Heimataufenthalt sicher die Vorbereitung auch nicht ideal.
-
Wird wohl auch der dünnen Personaldecke in der Defensive geschuldet sein und bei Corcoran war durch den Heimataufenthalt sicher die Vorbereitung auch nicht ideal.
wenn man heuer was reißen will, muss da sowieso noch nachgebessert werden. Mit der Besetzung würde ich ungern ins Play Off gehen heuer, da fehlt es komplett an Tiefe, sobald nur einer ausfällt.
-