Na schaut’s, wie sympathisch der Fiala ist.
Einen NHLer im interview was fragen ist für die Fisch
Na schaut’s, wie sympathisch der Fiala ist.
Geile WM war das, zum vierten Mal in Folge den Klassenerhalt geschaft und nun sogar das Viertelfinale erreicht, was das zukünftige Ziel sein sollte und ich hoffe, dass wir die Entfernung zum Abstieg in Zukunft halten können.
Gratulation auch an das ORF Moderatoren-Team.
Ich tu eh oft nörgeln aber Engagement, Leidenschaft und Sympathie haben die beiden schon mitgebracht.
Gratulation an die Schweiz für diesen eindeutigen und verdienten Sieg! Ebenso Gratulation an Österreich für ein geniales Turnier und die tollen, historischen Leistungen!
Ich glaube, kein halbwegs realistisch denkender Mensch hat sich in diesem Spiel einen Sieg von Österreich erwartet, aber insgeheim darauf gehofft, dass die Schweizer genau heute einen schlechten Tag erwischen, wir einen großartigen und dass dadurch vielleicht ein Hockeywunder möglich ist, haben vermutlich schon einige. Ich zumindest schon.
Im Endeffekt sind die Schweizer aber ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben mehr als verdient gewonnen. Wir waren diesmal auch kein wirklich ernstzunehmender Gegner, da wir leider genau in diesem "historischen" Viertelfinalspiel die einzige, vergleichsweise schwache Leistung im bisherigen Turnierverlauf gezeigt haben. Ich habe das Gefühl, bei uns war der Tank von Anfang an leer, mehr war heute einfach nicht drin. Das ist zwar schade, weil es natürlich schön gewesen wäre, den Schweizern einen harten Kampf zu liefern und sich mit einem knappen Ergebnis zu verabschieden, aber trotzdem schmälert dieses letzte Ergebnis in keinster Weise die bisher erbrachten Leistungen und Erfolge. Wir haben eine hervorragende WM gespielt, es war eine Freude, die Spiele anzuschauen und die Mannschaft (inkl. Trainern, Betreuern usw.) kann zufrieden und sehr stolz auf sich sein. Ich bin es jedenfalls.
Ab jetzt werde ich der Schweiz die Daumen drücken, heuer könnte es endlich mal für den Weltmeistertitel reichen. Ich würde es unseren Nachbarn sehr gönnen.
Hätte mich auf Schmid gefreut. Vlt. wollte der aber auch nicht.
Glückwunsch an die Schweiz, ziehen verdient ins Semifinale ein.
Glückwunsch auch an Österreich - für ihre Verhältnisse tadellose WM !
Außerdem vertrau ich drauf das eine U20 B-Nation nicht Gold holen kann. Die Schweiz hat heut meine Sympathien verspielt, zu den beiden clowns ist eh schon alles gesagt.
die U20 von Schweiz ist wann abgestiegen?
Ab jetzt werde ich der Schweiz die Daumen drücken, heuer könnte es endlich mal für den Weltmeistertitel reichen. Ich würde es unseren Nachbarn sehr gönnen.
Muss dich enttäuschen, Fleury und MacKinnon werdens heuer machen (müssen)
Für die Schweiz könnte die Umstellung auf das Eis in Stockholm,welches ja deutlich bessere Qualität haben soll, zum Problem werden.
auch ich gratuliere der Schweiz herzlichst. Sie haben in den letzten Jahrzehnten den beachtlichsten Aufstieg aller Nationen im internationalen Eishockey erreicht.
Vor ca. 10 Jahren habe nach einem Schweizer Sieg gegen Kanada folgendes hier reingesetzt:
HOPP SCHWYZ HOPP SCHWYZ HOPP SCHWYZ und das mind. in 10 Zeilen! you remember?
U18 sorry, vertippt
auch ich gratuliere der Schweiz herzlichst. Sie haben in den letzten Jahrzehnten den beachtlichsten Aufstieg aller Nationen im internationalen Eishockey erreicht.
Vor ca. 10 Jahren habe nach einem Schweizer Sieg gegen Kanada folgendes hier reingesetzt:
HOPP SCHWYZ HOPP SCHWYZ HOPP SCHWYZ und das mind. in 10 Zeilen! you remember?
Ach, du warst das
Für die Schweiz könnte die Umstellung auf das Eis in Stockholm,welches ja deutlich bessere Qualität haben soll, zum Problem werden.
Die (mobile) Eisanlage soll lt. Znene angeblich von einer österreichischen Firma aufgebaut und betreut worden sein 🤷.
Die U18 ist vor wenigen Wochen abgestiegen.
Die (mobile) Eisenlage soll lt. Znene angeblich von einer österreichischen Firma aufgebaut und betreut worden sein 🤷.
Haben die bei der letzten A WM in Österreich ihre Expertise gesammelt?
Haben die bei der letzten A WM in Österreich ihre Expertise gesammelt?
May be
U18 sorry, vertippt
ja und Tschechien war Vorlezter, hatten eine schwere Gruppe erwischt sogar 2x 10 Türln gegen Schweden und USA kassiert das ist schon heftig aber sie waren davor schon um einiges besser.
Die (mobile) Eisenlage soll lt. Znene angeblich von einer österreichischen Firma aufgebaut und betreut worden sein 🤷.
nicht nur angeblich...
hoch lebe die tiroler qualität
Mein Fazit
Das war ene tolle WM des Österreichischen Teams.
Es ist vom Gefühl jetzt jedes Jahr einen Schritt vorwärts gegangen, so verbuche ich das Heutige Spiel gegen sehr schnelle und gute Schweizer ebenfalls als "lern Spiel".
Ich war vor zwei Jahren beim QF in Riga, wo eine Schweiz, die in der Vorrunde dominiert hat, gegen Deutschland vollkommen unnötig, ausschied.
So ein Black out Tag der Schweiz hätte Österreich heute gebraucht und selber einen perfekten Tag dann wäre eventuell was gegangen
Ich denke, auch die Reise Strapazen gestern vormittag nach einer langen Saison und WM werden genauso ihren Teil zu dem heutigen Ergebnis beigetragen haben wie die anderen Eis Verhältnisse.
Das soll aber keinesfalls die Schweizer Leistung schmälern, das ist schon richtig fein an zusehen.
Zu Herning und der Halle sag ich besser nichts, meiner Meinung nach macht sich der iihf mit solchen Vergaben nicht nur lächerlich sondern auch ihr "Produkt kaputt"
Einzig die Fan zone stach mehr als positiv hervor
So und jetzt Dänemark Canada
hoch lebe die tiroler qualität
https://www.top.tirol/presseaussendu…auf-tiroler-eis ...gerade gefunden
Was nun? Eine taugliche 😂 Eisarena oder doch eine Meisterleistung?
Vielleicht hätten wir heute eine Chance gehabt wenn s die Kühlung abgedreht hätten…🤓
7 Vorrundenspiele absolut top gespielt👌
erstmals ein positivesTorverhältnis obwohl gg Schweden,Finnland u Kanada gespielt wurde👌
null Abstiegssorgen👌
1/4 Finale🏒🇵🇪👌
And M Quendler goes Surströming🍴🎉🤣
Was will man mehr?🙂
2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2022 OS | Gesamt | |||
ohne RUS | 100 % | 75 % | 50 % | 25 % | 25 % | |||
8. | 9. | Slowakei | 1320 | 1065 | 680 | 250 | 280 | 3595 |
9. | 10. | Lettland | 1340 | 1020 | 760 | 235 | 230 | 3585 |
10. | 11. | Dänemark | 1420 | 960 | 670 | 240 | 255 | 3545 |
11. | 12. | Österreich | 1400 | 1005 | 630 | 230 | 200 | 3465 |
12. | 13. | Norwegen | 1300 | 990 | 640 | 220 | 220 | 3370 |
13. | 14. | Kasachstan | 1240 | 975 | 660 | 215 | 175 | 3265 |
14. | 15. | Frankreich | 1220 | 945 | 650 | 225 | 215 | 3255 |
15. | 16. | Slowenien | 1280 | 885 | 610 | 200 | 205 | 3180 |
16. | 17. | Ungarn | 1260 | 900 | 620 | 195 | 195 | 3170 |
17. | 18. | GB | 1200 | 930 | 600 | 205 | 165 | 3100 |
18. | 19. | Italien | 1180 | 870 | 580 | 210 | 185 | 3025 |
hab das neuste Ranking vorab schon mal ausgearbeitet vorausgesetzt DEN verliert noch aber natürlich ohne Gewähr, sollte aber in Ordnung sein. Man kann es ja schön nachkontrollieren.
Was nun? Eine taugliche 😂 Eisarena oder doch eine Meisterleistung?
Ich denke der Artikel wird nicht mehr ewig online sein 😉