Geh jetzt lasst amol gut sein. Schweiz is schon zurecht auf Nr 1 gelandet und die spielens auch richtig gut gegen uns. Technisch, eisläuferisch einfach top. Kann man auch mal anerkennen und mal das Gejammer über Schiris und Gegneraktionen sein lassen.

IHWC 2025 Schweiz - Österreich 22.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
weile19 -
21. Mai 2025 um 09:32
-
-
Jetzt aber..... wann wenn nicht jetzt!
-
Kainz, der Unterschiedsspieler fehl an allen Ecken und Enden
-
auch wenn ich es nicht sehrn kann, schade, aber das VF kann uns niemand mehr nehmen.
über die Refs braucht sich niemand mehr aufregen, es gibt ganz bestimmt eine Auslegung die uns erklären wird, warum alle Entscheidungen völlig richtig gewesen sind
ich werde aber auch versuchen, die Refs innder ICE weniger hart zu kritisieren. im Vergleich zur WM machen die eigentlich doch einen guten Job
-
Auweh, selbst das 5 gegen 3 extrem lethargisch 😔
-
1. Ziel muß jetzt sein - KEIN zu Null
-
Ne Minute 5gg3 und dann so zurückhaltend 😩
-
1. Ziel muß jetzt sein - KEIN zu Null
Und nicht zweistellig !!
-
Heinrich steht sogar bei 5:3 im Weg, heut geht leider gar nix
-
das PP ist ein richtiger graus bei uns bei der wm.
-
immerhin viele Querpässe
hinterm Tor
-
Rein an den Schiris scheitern wir nicht. Österreich stehend k.o. - von Sekunde 1 an.
-
Und nicht zweistellig !!
das ist dann das 2.Ziel
-
Leider hat er recht
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1 Spieler vor dem tor bei 5 vs 3 als der Puck sekundenlang frei lag, das ist unerfahren
-
Der Schweizer Tormann vor Langeweile fast umgefallen
-
also DAs was Genoni jetzt gemacht hat, hab ich in 25 Jahren Eishockey noch nicht gesehen
-
am schwachen 5vs.3 sind wir wahrscheinlich auch noch Schuld
-
Jetzt auf einmal pfeifens was gegen die Schweizer. Weils eh wurscht is!
-
Ahammer 😂😂😂 Kommentator ORF unschlagbar
-
Nicht die Niederlage gegen die Schweiz ist das Bittere. Sondern das Wie… wo man locker und kompakt hätte auftreten können, ist man völlig neben den Schuhen…. Und bebt vor lauter Ehrfurcht…
-
Jetzt verarschen uns aber die Eidgenossen mit den Fouls, oder?
-
Ich hatte grad "Chiodo! Chiodo'!" Rufe im Ohr
-
Na klar, was sonst?;)
Gebrauchter Abend für uns. Haben die Hosen voll. Aber diese Aktionen müssen nicht sein
-
Natürlich, Bader
-