Wenns wer versuchen möchte:
bei Win2Day gibts für Österreich a 9,5er Quote auf Sieg
Hab heute schon ein paar Tipps abgegeben, allerdings mit einer 12er Quote.
Hab heute schon ein paar Tipps abgegeben, allerdings mit einer 12er Quote.
Gestern war es noch eine 12er Quote.
Auf Bwin hast nur mehr eine 6,5 er Qoute
Auf Bwin hast nur mehr eine 6,5 er Qoute
Die realsieren auch schön langsam, was es heute schlagen wird. Von einer 12er gestern auf eine 6,5er-Quote heute herunter. Gfoit ma.
Drückt´s bitte auch für mich für Team Austria die Daumen. Und mir auch, hab´ einen Termin beim Zahnarzt. Er ist gebürtiger Schweizer. Und auch Hockeyfan.
es ist alles drin. Von einem "war eh klar, dass sie zu stark sind" bis hin zu "geil, they did it again"
Die realsieren auch schön langsam, was es heute schlagen wird. Von einer 12er gestern auf eine 6,5er-Quote heute herunter. Gfoit ma.
Drückt´s bitte auch für mich für Team Austria die Daumen. Und mir auch, hab´ einen Termin beim Zahnarzt. Er ist gebürtiger Schweizer. Und auch Hockeyfan.
Sag einfach wenn er fragt: "Sinds nervös" , als Antwort "jo i Schwtz", erklärst aber dann dass du "Hopp Schwitz" gemeint hast!
Bitte gerne, ich helf ja wo ich kann!
Aber zum eigentlichen Thema: Ich schätze auch dass die Eidgenossen doch zu stark sind und auch nix Anbrennen lassen, leider!
Aber I'll keep my fingers crossed...
gut, dass man beim Pappenschlosser Selbige "halten" muß - dann kann dir nix Falsches rausrutschen, was wiederum möglicherweise zu einer schmerzhaften Reaktion des Akteurs führen könnte
Lassen wir doch den Gedanken eines Schweizer Fans, dass Österreich zu einer „Knacknuss“ werden könnte, (halbwegs) wahr werden 😁
gut, dass man beim Pappenschlosser Selbige "halten" muß - dann kann dir nix Falsches rausrutschen, was wiederum möglicherweise zu einer schmerzhaften Reaktion des Akteurs führen könnte
Dem brauchst nichts zu sagen, der macht schon von sich aus keine Gefangenen.
Chalin ist bei der Schweiz im Tor, Kraus für Kainz bei uns im line up.
EDIT: doch Genoni drin, war ein Fehler der IIHF
Weils gestern noch eine Restfettn gehabt haben
schade, wäre ein schönes Zeichen gewesen für uns
Aber sind natürlich beide gut
Das ist schon ein wahnsinns Lineup der Schweizer, Respekt!
Tust eh nicht 2way und 3way verwechseln ?
Die Nati wird den Österreichern heute sprichwörtlich auf den Zahn fühlen.
du hast unserer Nr.2 ein R unterschlagen
der gute Mann heisst ChaRlin (Scharrlä gesprochen und bitte nicht Scharrlin)
alles andere als Genoni hätte mich doch sehr überrascht
Das ist schon ein wahnsinns Lineup der Schweizer, Respekt!
hätte in der Defense lieber Dominik Egli von Frölunda als Fora
Fora in den letzten paar Spielen immer mit 2-3 Böcken während Egli in seinen wenigen Einsätzen sowohl defensiv wie offensiv überzeugen konnte
Fora in den letzten paar Spielen immer mit 2-3 Böcken während Egli in seinen wenigen Einsätzen sowohl defensiv wie offensiv überzeugen konnte
Jammern auf hohen Niveau
Das ist etwas was ich auch nicht versteh, wieso Fischer so konsequent auf Fora setzt. Seine Böcke hat er einfach immer wieder und Egli hat mir wirklich auch sehr gefallen und damit meine ich nicht nur im Spiel gegen Ungarn, welches nicht als Massstab zu nehmen ist. Auch schon an der EHT vor der WM hat er mir sehr gefallen.
Heute gibt's Emmentaler, paniert, gebacken, mit Erdäpfelpüree (um im Österreich Deutsch zu bleiben)
Österreich Sieg, Zwerger trifft, Rohrer 1+ Punkte. Quote 41. Auf geht's
Das ist etwas was ich auch nicht versteh, wieso Fischer so konsequent auf Fora setzt. Seine Böcke hat er einfach immer wieder und Egli hat mir wirklich auch sehr gefallen und damit meine ich nicht nur im Spiel gegen Ungarn, welches nicht als Massstab zu nehmen ist. Auch schon an der EHT vor der WM hat er mir sehr gefallen.
Hab's auch nie verstanden, bis ich mir die +/- Stats von Fora angeschaut habe....Fischi wird seine Gründe haben.
AdC lobt auf SRF2 Österreich gerade in höchsten Tönen
Bader: wir werden perfomen, wir werden gewinnen!
Dazu gibts nichts mehr zu sagen
Gemma Jungs! Bin ich hyped!