Glasklar Penalty
Das vom Katic? Never, das war nichtmal eine Strafe eigentlich.
Glasklar Penalty
Doch letzter Mann und den Stürmer per halten am Durchbruch gehindert
Doch letzter Mann und den Stürmer per halten am Durchbruch gehindert
Der Stürmer hat den Stock von Katic gehalten, sonst nix. Falls es ein Rewatch gibt lade ich ein Video hoch. Haben die Kommentatoren auch so gesehen.
Der Stürmer hat den Stock von Katic gehalten, sonst nix. Falls es ein Rewatch gibt lade ich ein Video hoch. Haben die Kommentatoren auch so gesehen.
Okay, im Stadion sah es anders aus
Zumindest jetzt einmal die Führung....
Sauber, endlich Härte, Bravo DMac
Da gibt’s noch einiges zu tun…
So eingespielt scheint das Team doch noch nicht zu sein.....
Wird Zeit, dass die Saison losgeht.
2. und 3. Drittel besser, aber von eingespielt weit entfernt. Tor von Hutchison taugt mir. Genau das erwartet man von ihm im tiefen Slot. Ich glaub, mit ihm werden wir noch viel Freude haben. Linie um Rauche war die beste. Van Nes hat neuerlich bewiesen, dass er keine Winterreifen in Villach aufziehen sollte. Völlige Vorgabe, aber leider mit laufendem Vertrag.
Van Nes hat neuerlich bewiesen, dass er keine Winterreifen in Villach aufziehen sollte.
Brauchen wir wen Neuen, weil Scherbak zumindest mal in der Vorbereitung unser Topscorer war?
Also für mich war der Auftritt erschreckend.
Weiterhin Ballerina Eishockey im Tuomie Stil, denke er wird keine Winterreifen brauchen.
Also für mich war der Auftritt erschreckend.
Weiterhin Ballerina Eishockey im Tuomie Stil, denke er wird keine Winterreifen brauchen.
Gib ihm 10 Spiele! Die müssen sich erst einspielen! Und in der Liga müssen wir nicht gegen solche Kaliber wie heute antreten!
Brauchen wir wen Neuen, weil Scherbak zumindest mal in der Vorbereitung unser Topscorer war?
Bist du der Vereins-Rechtsanwalt oder der Under-Cover-Pressesprecher? Denn wenn auch nur ein Funken von Kritik geäußert wird, springst du in die Presche.
Bist du der Vereins-Rechtsanwalt oder der Under-Cover-Pressesprecher? Denn wenn auch nur ein Funken von Kritik geäußert wird, springst du in die Presche.
Nein, ich halt nur gern Leuten den Spiegel vor. Wie gesagt vor 4 Wochen wars Scherbak, heute Van Nes. Merkst was? Ich mag halt solche Suderein vor Saisonstart nicht. Wenn dalles so scheiße wird, dann reichts mir während der Saison und nicht schon davor, wenn noch keine Partie gespielt wurde.
Van Nes habe ich schon vorige Saison kritisiert und der wird auch nicht mein Lieblingsspieler werden. Und wenn du es dir zur Aufgabe machst, allen hier im Forum den Spiegel vorzuhalten, dann wirst sehr viel Freizeit brauchen. Aber jedem sein Hobby.
Edit: Und wenn du Suderei mit Kritik verwechselst, dann hast du ein Problem und wenn du vor Saisonbeginn auch keine „Suderei“ magst, dann ist das Lesen im Forum sicherlich nicht der richtige Ort. Und ich werde mich von dir auch nicht zurechtweisen lassen.
Van Nes habe ich schon vorige Saison kritisiert und der wird auch nicht mein Lieblingsspieler werden. Und wenn du es dir zur Aufgabe machst, allen hier im Forum den Spiegel vorzuhalten, dann wirst sehr viel Freizeit brauchen. Aber jedem sein Hobby.
Ich hab halt bei dir biserl das gefühl das du zum Sudern schaust (das ist aber eher ein allgemeines Generationen Problem), aber jedem das seine Hobby, wie du sagst
Sorry, aber Kritik ist bei mir etwas mehr als ein 2 Zeiler, warum hat dir Van Nes denn nicht gefallen? Oder warum wünscht ihm keinen Verbleib in Villach über den Winter? 2 Zeilen ohne irgendeinen Input oder was konstruktives ist für mich eindeutig unter "eh alles schlecht" (=sudern) einzustufen.
Wenn du meine Posts liest, dann merkst du, dass ich versuche sehr objektiv zu sein, zumal ich auch viel Positives (zB Hutchison) schreibe. Aber letztendlich ist mir diese Diskussion echt zu deppert für einen Samstag-Abend.
Wenn du meine Posts liest, dann merkst du, dass ich versuche sehr objektiv zu sein, zumal ich auch viel Positives (zB Hutchison) schreibe. Aber letztendlich ist mir diese Diskussion echt zu deppert für einen Samstag-Abend.
Stimmt muss nicht sein, mir stößt da halt noch ein biserl diese Ausage auf:
Und du besitzt die Expertise den Wiener Coach als den schlechtesten der Liga zu bezeichnen? Da sitzen dort aber scheinbar nur Ahnungslose.
Musst dir halt selber beantworten ob du die Expertise bzgl. Van Nes Winterreifen besitzt
Ich mag den Holländer halt, auch wenn seine Vorbereitung fürn Hugo ist.
Stimmt muss nicht sein, mir stößt da halt noch ein biserl diese Ausage auf:
Musst dir halt selber beantworten ob du die Expertise bzgl. Van Nes Winterreifen besitzt
Ich mag den Holländer halt, auch wenn seine Vorbereitung fürn Hugo ist.
Passt 😉 in diesem Sinne
Das ist nicht ihre Halle. Zwar auch nicht die größte Arena, aber die passt schon. Und ist a****kalt....
A suffered ticket to semifinals - Eurohockey.com
Da am zweiten bild ist die arena
Die spielen in der Tüskecsarnok Mehrzweck Arena mWn.. nicht Groß, aber relativ modern.
Ah ok! Danke!
Hab nur kurz auf Wikipedia nachgesehen und dort fand ich als Spielstätte die Pesterzsébeti Jégcsarnok Halle.
War kurz erschrocken.
Schaut aus wie die Halle in Spittal. Sicher dass Ungarn gesucht hast und net Ungern?
Das werden sich viele Nicht- Villacher auch beim Anblick unseres Ratznstadls denken…