1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitung EC IDM VSV 25/26

• traunsteiner
  • 20. Mai 2025 um 19:09
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. August 2025 um 13:15
    Zitat von hockeyfan#22

von mir bekommt Hutch vorerst mal weder große Vorschusslorbeeren noch hate ab, nicht unbedingt am fittesten hat er mir bei den bisherigen Auftritten wohl gewirkt aber wenn ich da an einen Colton Yellow Horn denke dann hat das ja nicht immer was zu heißen, da sind bei uns wohl viele von Despres und anfangs auch Desjardins gebrandmarkt

Lustigerweise gabs auch den ein oder anderen Off-Ice Fitnessfreak, der eher mäßig überzeugt hat. Das Mindset von Hutch dürfte einigermaßen passen, beim Rest warten wir mal ab.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. August 2025 um 13:25
    GAP
    Hughes358
    Hancock246
    McPherson134
    Scherbak213
    Sintschnig P123
    Rauchenwald123
    Rebernig112
    Katic112
    Lindner 22
    Wallenta 22
    Tschurnig 22
    Vallant1 1
    Strong1 1
    Hutchinson1 1
    Fischer1 1
    Van Nes 11
    Wall 11
    Raspotnig 11
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. August 2025 um 13:28

da wird Tuomie gegen Landshut wohl versucht haben Hancock und Hughes zu trennen um die anderen Linien scoringtechnsich zu beleben, von Wall, Hutch und Van Nes ist das bisher ja noch nix

• KCT14
    KHL
    • 25. August 2025 um 13:54
    Zitat von hockeyfan#22

da wird Tuomie gegen Landshut wohl versucht haben Hancock und Hughes zu trennen um die anderen Linien scoringtechnsich zu beleben, von Wall, Hutch und Van Nes ist das bisher ja noch nix

Erne ist mir auch nicht besonders aufgefallen. Gegen Landshut zwar körperlich stark, aber auch mit einem Schnitzer der mir in Erinnerung geblieben ist. Das wird wohl eher Linie 4 bleiben, dafür halt Sintschnig umso stärker. Der scheisst sich nichts erinnert etwas an Kasper vom Spielstil her.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. August 2025 um 13:56
    Zitat von KCT14

Erne ist mir auch nicht besonders aufgefallen. Gegen Landshut zwar körperlich stark, aber auch mit einem Schnitzer der mir in Erinnerung geblieben ist. Das wird wohl eher Linie 4 bleiben, dafür halt Sintschnig umso stärker. Der scheisst sich nichts erinnert etwas an Kasper vom Spielstil her.

ja Erne dürft ein typsicher 3/4 Linie Spieler sein der zwar Körper mit bringt aber dafür eisläuferisch nicht der beste ist, ich schätze der wird vorerst ein schwächerer Moderer, wenn der seine Rolle aber findet und sich noch etwas entwickelt kann das auf lange Sicht gut passen (ist ja erst 21)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. August 2025 um 14:24
    Zitat von hockeyfan#22

Von Van Nes muss mehr kommen, Hutch hat aufgrund der C Problematik etwas Welpenschutz. Erfreulich aber jedenfalls, dass Rauche scheinbar etwas an die Vorjahres Endform anschließen kann, war mMn gestern einer der Auffälligsten am Eis, hoffe das bleibt so. Lindner mMn auch in einer guten Frühform.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. August 2025 um 14:41
    Zitat von Spezz93

Von Van Nes muss mehr kommen, Hutch hat aufgrund der C Problematik etwas Welpenschutz. Erfreulich aber jedenfalls,

generell war die zweite Linie am wenigsten harmonisch, Hutch liegt die Rolle am Center einfach nicht und Scherbak braucht einen zweiten der zangeln kann, da wird Helewka mMn perfekt passen und dann kann Van Nes wieder mehr arbeiten

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 25. August 2025 um 15:48
    Zitat von Dopamin

Frage zur Karte : wenn ich mit einem Foto vom Abo reinfahre , bekomme ich dann auch das 0 Euro Ticket ? Bekannte sind nämlich auf Urlaub

Du kriegst dann ein Foto von einem Ticket. 🤡

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 25. August 2025 um 17:38
    Zitat von abaumg

Du kriegst dann ein Foto von einem Ticket. 🤡

Hätte aber auch gereicht 😅

Nö war alles völlig unkompliziert :prost:

• Woldo
    Sudhefn
    • 25. August 2025 um 19:31

Irgendwer a Ahnung ob ich morgen noch Karten bekomme für 6.9.?

• Markus83
    Nachwuchs
    • 25. August 2025 um 20:08
    Zitat von Woldo

Irgendwer a Ahnung ob ich morgen noch Karten bekomme für 6.9.?

War heute drin und es hat noch genug gegeben, also vermutlich schon

• VilPat
    Moderator
    • 25. August 2025 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Hat der Fanshop morgen überhaupt offen? Is ja normal nur Montag und Donnerstag offen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. August 2025 um 23:57
    Zitat von VilPat

Hat der Fanshop morgen überhaupt offen? Is ja normal nur Montag und Donnerstag offen.

Richtig und die genauen Zeiten, während denen man an die Karten kommt, wurden auch klar kommuniziert! 👍

• Woldo
    Sudhefn
    • 26. August 2025 um 08:35
    Zitat von Eisprinz

Richtig und die genauen Zeiten, während denen man an die Karten kommt, wurden auch klar kommuniziert! 👍

Hab ich mal wieder zwischen Tür und Angel gelesen. Mea Culpa

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. August 2025 um 18:12

Neuer Shitstorm in 3.2.1….

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. August 2025 um 18:35
    Zitat von EC VSV 1923

Warum?🤔

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 26. August 2025 um 18:36

Hää wie jetzt? Da sind die Tickets bei den Heimspielen schon so knapp dass nicht jeder Abonnent rein kommt und dann gibts Gratis-Karten für Schüler? Oder sind da andere Spiele betroffen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. August 2025 um 18:36
    Zitat von EC VSV 1923

1. A so a Frechheit. Wir kaufen ein teures Abo und die Rotzer kommen gratis rein!

2. De kriegen sogar Samstag die Tickets, während das arbeitende Volk unter der Woche sich darum bemühen muss.

3. Zählen diese Karten zu den 900 dazu, dass ich uU vielleicht gar keine Tickets krieg???

4. Boah und der Hutchison is a fette Irgendwas ohne Kondition und Kraft. Ist zwar off topic, is aber Wurscht, i will sudern.

Hoffe, dass passt.

Edit: :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (26. August 2025 um 18:47)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. August 2025 um 18:44
    Zitat von BigBert #44

Warum?🤔

Weil bei uns gefühlt über alles Diskutiert wird

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. August 2025 um 20:22
    Zitat von EC VSV 1923

Ich möcht die Diskussion erleben wenn ma masta werden 😂

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. August 2025 um 20:37
    Zitat von Blaubarschbube

Ich möcht die Diskussion erleben wenn ma masta werden 😂

Da hab ich eine gute Idee für dich: Lies dir mal den (ich glaube Saison) - Thread aus der letzten Meistersaison durch… Bis November wirst da depressiv… 😅😅👍

• Derek Cormier
    EBEL
    • 26. August 2025 um 21:13
    Zitat von EC VSV 1923

Natürlich können wir uns darüber lustig machen oder sich wundern dass sich manche aufregen. Oder man stellt eine andere Frage: warum verkauft der VSV sein Abo mit der Anküdigung dass alle Preseason-Games dabei sind, mit dem Wissen, dass die Halle nicht bespielbar sein wird? Das schrieben sie ja selbst gestern.

Also warum tun sie das, regen sich danach aber auf dass sich andere darüber aufregen. Hätten sie bei den Abos diesen Zusatz weggelassen, würde es die Aufregung gar nicht geben.

Für mich eine selbstverschuldete Aktion. sskm, sagten wir doch früher.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. August 2025 um 21:33
    Zitat von Derek Cormier

Natürlich können wir uns darüber lustig machen oder sich wundern dass sich manche aufregen. Oder man stellt eine andere Frage: warum verkauft der VSV sein Abo mit der Anküdigung dass alle Preseason-Games dabei sind, mit dem Wissen, dass die Halle nicht bespielbar sein wird? Das schrieben sie ja selbst gestern.

Also warum tun sie das, regen sich danach aber auf dass sich andere darüber aufregen. Hätten sie bei den Abos diesen Zusatz weggelassen, würde es die Aufregung gar nicht geben.

Schon mal drann gedacht, dass man beim Bau eigentlich weiter sein wollte zum jetzigen Zeitpunkt? Das ist nämlich mWn. Das Problem. Mit Anfang September hätte eigentlich alles fertig sein sollen, deshalb hat man ja auch im August bspw. in Klagenfurt gespielt und nicht mit "kleiner Kapazität" in Villach.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. August 2025 um 21:36
    Zitat von Derek Cormier

Wo haben sie das gestern geschrieben?

• Derek Cormier
    EBEL
    • 26. August 2025 um 21:53
    Zitat von Spezz93

Schon mal drann gedacht, dass man beim Bau eigentlich weiter sein wollte zum jetzigen Zeitpunkt? Das ist nämlich mWn. Das Problem. Mit Anfang September hätte eigentlich alles fertig sein sollen, deshalb hat man ja auch im August bspw. in Klagenfurt gespielt und nicht mit "kleiner Kapazität" in Villach.

Ich hab schon dran gedacht, aber die Verantwortlichen eben nicht. Warum verkauft man einen Zusatz wenn ein Fragezeichen dahinter steht? Sowas nennt man Professionalität.

Zitat von EC VSV 1923

Wo haben sie das gestern geschrieben?

Gestern oder vorgestern, wo sie die Situation eben erklärten. Aber wenn sie sogar dachten dass die Halle gar nicht zur Verfügung steht, warum werden den Abonennten die Preseason-Games mitverkauft?

Sie hätten diese Passage aus dem Abo-Brief weglassen sollen. Hätte niemanden gestört. Nun durch das heldenhafte Erkämpfte der Preseason-Games würden sie gefeiert werden.

Und so unterscheidet sich profi und amateur.