1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitung EC IDM VSV 25/26

• traunsteiner
  • 20. Mai 2025 um 19:09
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 22. August 2025 um 18:18

Gratuliere, wir haben da wenig Land gesehn, aber noch ein 4-5 zu holen nach diesem ersten Drittel ist schon nicht schlecht. Hughes ganz klar motm.

dynamite
    EBEL
    • 22. August 2025 um 18:25

Nachdem wir deutlich besser waren als Klagenfurz gegen Wolfsburg zählt das als erster Derbysieg. Oder?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. August 2025 um 19:03

Ich finde, das war ein recht ordentliches Spiel. Hinten halbwegs gestanden. Der eine oder andere Patzer, aber nix Dramatisches. Vorne doch den einen oder anderen Sitzer vergeben. Über Scherbak will ich mich gar nicht mehr äußern und verweise da voll und ganz auf kac-poge . Van Nes ist mir erst irgendwann im 2. Drittel aufgefallen, dass er mitspielt, als er ein selten dummes Foul direkt vorm Schiri gemacht hat. Hutchison hab ich genauer auf die Kufen geschaut. Ist zwar kein Konditionsweltmeister, aber so schlimm, wie es teilweise geschrieben wurde, ist es bei weitem nicht. Hat vorne beinahe ein Tor aufgelegt und beim Backcheck dem Stürmer die Scheibe wieder abgenommen. Vom Einsatz her könnte unsere russische Bolschoi-Diva einiges abschauen. Unterm Strich ein unterhaltsames Spiel, was Lust auf mehr macht.

2 Mal editiert, zuletzt von Grosco70 (22. August 2025 um 19:18)

• medvescak61
    Nationalliga
    • 22. August 2025 um 19:36

VSV - Sisak friendly game on 2nd of September

• christian 91
    NHL
    • 22. August 2025 um 21:50
    Zitat von ProudEagle

Mag sein. Ich würde auch JEDEN anderen Verein unterstützen. Von mir aus auch mit 10.--. Aber den KAC? NIE UND NIMMER!

Du unterstützt ja auch nur marginal den Aufwand. Und wenn ich als Fan meines Vereins aus kindischem Trotz dem Erzrivalen gegenüber glauben zu müssen eines durch Abstinenz auswischen zu können und wegen € 5,- mich entbehre, na dann,läuft wohl ganz wo anders was schief.