Montag wissens mehr nach den Untersuchungen...

Vorbereitung EC IDM VSV 25/26
-
-
Na geh bitte, nit jetzt schon einen Verletztenfredl. Helewka würde echt weh tun.
-
Dann starten wir eben mit nur 8 Legionären und einem Haufen junger Österreicher in die Saison.Ist doch eh genau das was viele hier fordern
-
Stell den Bericht bitte rein
-
Besser jetzt als in der Vorbereitung. Geh jetzt von nix dramatischen aus, da gehst halt vor der Saison immer auf Nummer sicher.
-
mMn musst auch gegen ein DEL2 Team das Spiel machen und nicht nur gegen eines aus der Alps
-
mMn musst auch gegen ein DEL2 Team das Spiel machen und nicht nur gegen eines aus der Alps
Naja, die Huskies würden bei uns ziemlich sicher im Mittelfeld mitspielen. Dominieren muss man die sicherlich nicht.
-
Linz hat auch nicht viel besser gegen die performt insofern fürs erste Spiel ok , heute aber darfs keine Ausrede geben
-
Hatten wir ein Bewerbspiel, von dem ich nix mitbekommen habe?!
-
Hatten wir ein Bewerbspiel, von dem ich nix mitbekommen habe?!
Sorry aber willst sagen, dass das akzeptabel war was wir da zusammengespielt haben? Klar 1. Match und Kassel ist nicht so schlecht. Aber die sind allein im 1. Drittel 5 Mal alleine vor unserem Tor gestanden. Keine Ahnung wie man da als Trainer zufrieden sein kann.
-
Sorry aber willst sagen, dass das akzeptabel war was wir da zusammengespielt haben? Klar 1. Match und Kassel ist nicht so schlecht. Aber die sind allein im 1. Drittel 5 Mal alleine vor unserem Tor gestanden. Keine Ahnung wie man da als Trainer zufrieden sein kann.
Hab ich das irgendwo gesagt? Mir ging es um die Aussage, die ich zitiert habe und ich denke, dass das Ergebnis der ersten Vorbereitungspartie und ob wir das Spiel machen, komplett egal ist.
-
Kurz gefragt, würde mir gerne den Stream heute ansehen und versuche mich seit 30 Minuten bei Valcome zu registrieren.
Bekomme leider keine Email retour, auch nicht im Spam etc.
Hats vielleicht zufällig jemand von euch auch versucht? -
Kurz gefragt, würde mir gerne den Stream heute ansehen und versuche mich seit 30 Minuten bei Valcome zu registrieren.
Hats vielleicht zufällig jemand von euch auch versucht?Ich kann mich einfach mit Google anmelden und ein Ticket kaufen. Hast kein Google?
-
Ich kann mich einfach mit Google anmelden und ein Ticket kaufen. Hast kein Google?
Habs mit Facebook und Google versucht, klappt einfach nicht.
P.S.: Auch bei der Anmeldung über Google müsste ich eine Email verifizieren, aber da kommt auch beim zehnten Versuch keine. -
Habs mit Facebook und Google versucht, klappt einfach nicht.
P.S.: Auch bei der Anmeldung über Google müsste ich eine Email verifizieren, aber da kommt auch beim zehnten Versuch keine.Spannend. Hab nicht verifizieren müssen. Einfach Namen und Adresse angeben und zahlen.
Btw. im Safari gings bei mir nicht, aber in Chrome.
-
Spannend. Hab nicht verifizieren müssen. Einfach Namen und Adresse angeben und zahlen.
Btw. im Safari gings bei mir nicht, aber in Chrome.
Komisch. Ich versuche es mal mit einem anderen Browser.
-
Geschaft! In Chrome ging es, anscheinend geht es mit keiner gmx.at Adresse.
Andere Email genommen, dann hats geklappt. Dann hoffe ich mal auf ein halbwegs ansehbares Match.
-
Ging bei mir mit google Konto und Chrome auch problemlos...
-
Hats vielleicht zufällig jemand von euch auch versucht?ich bin mit meinen zugangsdaten von der ice streaming seite rein gekommen
-
Hat wer ein Line Up parat?
-
Gibs wieder mal keins... Aber scheinbar Swette zwischen den Pfosten
-
Hat wer ein Line Up parat?
-
Dem Peppi und den Dominik gratulier ich jetzt schon - die machen beim zuhören spaß
-
-
Super Stream großes Lob ,gefällt mir…..👍
-