link zum stream?

Vorbereitung EC IDM VSV 25/26
-
-
link zum stream?
-
Meine jungen Freunde helft mir bitte mal. Ich schau das Spiel nach einem langem See-Tag am Ipad über Insta, aber die Hälfte des Bildschirms ist von den Kommentaren zugespamt. Lt Google kann man dies auch abstellen, aber ich schaffe das nicht. Vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen. 😊 Danke.
-
2:3 jetzt, kassel hat das spiel gedreht
-
2:3 Kassel
-
3:2 für Kassel im PP. Noch 3:30 zu spielen
-
Strafe Kassel. Noch 2:09 auf der Uhr.
-
3:3 ausgleich im PP
-
3:3
Powerplay.
-
Weitere Strafe gegen Kassel., noch 1:14
-
3:3 nach 60 Minuten. Overtime
-
LOOOOL was macht Sintschnig da beim Penalty
naja muss man eigentlich gewinnen. 2,3 sitzer waren da in Überzahl, aber wurst.....
-
Das penaltyschießen war jetzt slapstick. Zuerst Scherbak und dann sintschnig - aber egal, war ein test
-
Jetzt noch ein Shootout als draufgabe. Hat sich ausgezahlt in die Halle zu kommen.
Kassel gewinnt
Villach, was war das jetzt im Penaltyschießen..
-
Haha was war den das beim Penalty gerade
-
Obergeil! Wort
-
Das war leider sehr schwach.
-
beim Penalty-Schiassn mal reingeschaut. Also wenn so lustlos und lässig wie der Scherbak den Penalty versemmelst dann bekommst bei uns im der Bier-Liga danach in der Kabine mit Sicherheit kein Bier.
Und der junge Sintschnig sollte sich lieber ein anderes Vorbild suchen, der hat beim Penalty vor lauter Schläger kurbeln den Puck auf der Mittellinie vergessen. Sieht man auch selten sowas. -
Naja, fürs erste Testspiel recht kurzweilig.
Im ersten Drittel hatte man die Deutschen ziemlich im Griff, das zweite Drittel irgendwie komplett verpennt.
Dann holt man zum Schluss noch den Ausgleich und verkackt es im SO, kann passieren.
Cannata hat mir heute noch nicht zu 100% gefallen.
-
beim Penalty-Schiassn mal reingeschaut. Also wenn so lustlos und lässig wie der Scherbak den Penalty versemmelst dann bekommst bei uns im der Bier-Liga danach in der Kabine mit Sicherheit kein Bier.
Und der junge Sintschnig sollte sich lieber ein anderes Vorbild suchen, der hat beim Penalty vor lauter Schläger kurbeln den Puck auf der Mittellinie vergessen. Sieht man auch selten sowas.Das ganze Spiel schauen, dann über einen 16 jährigen und seinen ersten Auftritt im VSV Dress urteilen.
Erstes Spiel, erster Treffer, erster Fight. Dann beim Penalty Schießen halt nervös.
Für mich ein top erster Auftritt.
-
Für mich solides Spiel zum Saisonauftakt. PSintschnig sehr stark vorallem extrem schnell, sollte den Fix Platz von Coatta übernehmen, über Hutch will ich noch nicht urteilen , sieht aber nicht ganz fit aus
-
Das ganze Spiel schauen, dann über einen 16 jährigen und seinen ersten Auftritt im VSV Dress urteilen.
Erstes Spiel, erster Treffer, erster Fight. Dann beim Penalty Schießen halt nervös.
Für mich ein top erster Auftritt.
Das wird schon stimmen, freut mich auch dass er gleich sein erstes Tor gemacht hat. Ich habe auch nicht geurteilt, ich habe nur das Penalty-Schießen gesehen und das Gesehene beschrieben.
-
Sintschnigs Penalty war Nervosität. Über sowas Lachen ist halt naja. Scherbaks Penalty war hingegen genau das was wir letztes Jahr immer sahen.
Seine Kritiker bekamen Wasser auf die Mühlen. -
Seine Kritiker bekamen Wasser auf die Mühlen.
Habs eh net gschaut ✌️
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...
-