Samstag 06.09.25
VSV - SB Rosenheim
Stadthalle Villach, 15.30 Uhr
Samstag 06.09.25
VSV - SB Rosenheim
Stadthalle Villach, 15.30 Uhr
SHL - Sunshine Hockey League 2025 - Allgemeines - eishockeyforum.com
da es speziell für Kärntner Eishockey Fans interessant sein sollte und man so das Sommerloch etwas mit live Eishockey füllen kann, kopiere ich das mal hier rein
(wenn unerwünscht, gerne löschen)
Sonntag 17.8.25
Testspiel in Zell am See
als Aufbau Gegner vollkommen ok, ich hoffe es kommen jetzt noch 2-3 starke Teams auch dazu.
Das in Zell ist übrigens ein Tournier, bei dem wir am Freitag, 15.8. auf die Kassel Huskies aus der DEL2 und eben am Sonntag, 17.8.auf die Zeller Eisbären treffen.
Heimspiele wird es im August laut VSV-Facebook wegen dem Hallenumbau keine geben, am Samstag, 6.9. treffen wir zuhause um 15.30 auf die StarBulls Rosenheim (ebenfalls DEL2). Zumindest hat Rosenheim das auf ihrer Homepage bekanntgegeben; eine Bestätigung vom VSV liegt noch nicht vor.
Wieder solche Kapazunder in der Vorbereitung und dann sich über den schlechten Start wundern.
Wieder solche Kapazunder in der Vorbereitung und dann sich über den schlechten Start wundern.
bin da ganz bei dir, da müssen noch mind. 2 gute Gegner kommen, sonst bringt das mMn. nur wenig wenn man nur ggn. solche Truppen testet.
bin da ganz bei dir, da müssen noch mind. 2 gute Gegner kommen, sonst bringt das mMn. nur wenig wenn man nur ggn. solche Truppen testet.
Naja Kassel ist nicht so schlecht. Aber grundsätzlich ja...
Naja Kassel ist nicht so schlecht. Aber grundsätzlich ja...
ja, is eine gute DEL2 Mannschaft aber dennoch DEL2 am Ende des Tages.
Gegen DEL2 haben wir uns schon immer schwer getan.
SHL - Sunshine Hockey League 2025 - Allgemeines - eishockeyforum.com
da es speziell für Kärntner Eishockey Fans interessant sein sollte und man so das Sommerloch etwas mit live Eishockey füllen kann, kopiere ich das mal hier rein
(wenn unerwünscht, gerne löschen)
Die Lendhafen Seelöwen werden das souverän holen geiler Kader
Das seh ich mir bestimmt an
Am idealsten wäre ja mit "schwächeren" Gegnern anzufangen und sich dann zu steigern.
Und zum Schluss nochmal einen "schwächeren" um sich Selbstvertrauen für den Start zu holen. 😁
Am idealsten wäre ja mit "schwächeren" Gegnern anzufangen und sich dann zu steigern.
Und zum Schluss nochmal einen "schwächeren" um sich Selbstvertrauen für den Start zu holen. 😁
seh ich auch so, 2 Gegner auf Augenhöhe und vl. einer darüber wäre mMn. noch einen gute Ergänzung zum aktuellen Programm.
hatten wir nicht letzte Saison schon so eine schwache Vorbereitung wo wir dann beim ersten Ligaspielen sichtlich vom Tempo überfordert waren ?
hatten wir nicht letzte Saison schon so eine schwache Vorbereitung wo wir dann beim ersten Ligaspielen sichtlich vom Tempo überfordert waren ?
Letztes Jahr ging es immerhin zweimal gegen ein DEL-Team (Augsburg) und zweimal gegen Ligakonkurrenten (Graz und HCP).
Aber ich könnte mir vorstellen, dass in diese Richtung eh noch was kommt.
Weiß zufällig wer wann der Abo-Brief eintrudeln wird? Und gibt’s einen neuen Hallenplan Oder nicht?
Weiß zufällig wer wann der Abo-Brief eintrudeln wird? Und gibt’s einen neuen Hallenplan Oder nicht?
Laut meinen Infos 23.06. . Edit - startet der Verkauf.
Spielfeld wird gedreht bzw. Seiten getauscht.
Aber nit im Ernst😡?
Laut meinen Infos 23.06. . Edit - startet der Verkauf.
Warum sollten bitte die Seiten getauscht werden???
Warum sollten bitte die Seiten getauscht werden???
ich glaube er meinte das die Plätze der Längsseiten gespiegelt werden, so hab ich es zumindest gehört
ich glaube er meinte das die Plätze der Längsseiten gespiegelt werden, so hab ich es zumindest gehört
Das heißt, dass mein Platz dann einfach die Nummer des Platzes, gegenüber von mir bekommt? Oder willst du mir sagen, dass mein Platz in Zukunft nicht mehr mein Platz sein wird, sondern der gleiche Platz gegenüber jetzt dann meiner sein wird? Come on....
Ganz abgesehen davon, dass da ja keinesfalls gleich viel Plätze auf beiden Seiten sind. Wie willst denn alleine den Sektor C auf die andere Seite übertragen? Also das halte ich für ausgeschlossen.
Oder wie meinst du das???
Würde die Sinnhaftigkeit überhaupt nicht verstehen, zumal seit Anbeginn so gespielt wird. Nachdem auch der VIP-Bereich in den Süden und nicht in den Westen kommt, wäre auch dieses Argument hinfällig. Wahrscheinlich eh viel Lärm um nichts.
Wahrscheinlich eh viel Lärm um nichts.
DAS wirds vermutlich sein
was ich gehört hab soll nur die spielrichtung gedreht werden sobald der komplette umbau fertig ist, ob das final dann auch so umgesetzt wird steht aber in den Sternen
A spielen sie jetzt quer, weil sie Platz brauchen?
Edit: Falls der Schmäh nicht ankommt