1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2025 Lettland - Österreich 20.05.2025 12:20 Uhr

• Allgemeines
  • Trymax
  • 19. Mai 2025 um 13:31
    divis
    Nordique
    • 20. Mai 2025 um 23:15
    Zitat von JOBI

Rohrer hat ja schon zwei volle Saisonen in der OHL mit der kleinen Eisfläche und auf hohem Juniorenniveau absolviert. Ist also nicht ganz „unerfahren“. Aber logischer ist natürlich trotzdem der behutsame Weg über die AHL.

Soweit ich weiß, muss Zürich ihn für die AHL nicht freigeben, und würde das wohl auch nicht tun.

Max Girschele
    LAOLA1
    • 21. Mai 2025 um 02:01

Erfolgreiche Traditionen sollen beibehalten werden - deshalb gibt's an dieser Stelle wieder meine Nachberichte direkt aus Stockholm.

Diesmal macht der Teamchef den Anfang, u.a. mit einer Liebeserklärung ans Team:

WM-Viertelfinale! Bader: "Das ist unser Weltmeister-Titel"
    Die Sensation ist perfekt, Österreich steht erstmals seit 1994 im Viertelfinale der Eishockey-WM. Der Teamchef richtet eine Liebeserklärung an das Team.
    www.laola1.at

Es folgt die Spielersicht auf den dominanten Sieg und den historischen Viertelfinal-Einzug:

Viertelfinale fix! ÖEHV: "In dieser WM steckt jahrelange Arbeit"
    Österreich Eishockey-Nationalteam jubelt über den Einzug unter die Top acht. Im Viertelfinale soll jedoch nicht Schluss sein.
    www.laola1.at

Und ein kleiner Abstecher ins Thema Teamspirit darf ebenfalls nicht fehlen:

ÖEHV-Team im Viertelfinale! "Das mit meinen Jungs zu erleben..."
    Glaube, Wille und Teamspirit. Das sind die drei Zauberwörter für Österreich bei dieser Eishockey-WM. Hatte man früher zu viel Respekt vor Top-Nationen?
    www.laola1.at
  • hufi
    Nationalliga
    • 21. Mai 2025 um 05:44

https://www.nhl.com/canadiens/news…ale-may-20-2025 ... und wieder auf der Homepage der Canadiens.

• coach
    YNWA
    • 21. Mai 2025 um 07:49

ich konnte das spiel leider nicht sehen u. auch per ticker nicht verfolgen. traute meinen augen nicht als ich das ergebnis das erstemal zu augen bekam. echt irre, das kannst echt nur stolz sein.

bader wird ja ständig kritisiert, auch in diesem medium. aber alles falsch scheint er ja nicht zu machen ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Mai 2025 um 08:15
    Zitat von Stone17

Ich warte noch immer auf den Dank des Eishockeyverbandes an die Spieler, die der WM abgesagt haben, ohne sie wäre das Jetzige nicht möglich gewesen!

Also mache ich es jetzt: Danke! :prost:

Tolle Aussage. Ein Versuch witzig zu sein?! Aber was Wertvolles ist ja im Forum eh noch nicht von dir gekommen, was man so sieht.

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (21. Mai 2025 um 08:22)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™