- Offizieller Beitrag
Soooo geil!
Also wenn der Verband da aus dem heurigen Erfolg und diesem Schwung keine neue Sponsoren lukrieren kann, kann man gleich den Präsidenten und die Marketing-Abteilung austauschen, dann werdens das nämlich nie schaffen.
Soooo geil!
Also wenn der Verband da aus dem heurigen Erfolg und diesem Schwung keine neue Sponsoren lukrieren kann, kann man gleich den Präsidenten und die Marketing-Abteilung austauschen, dann werdens das nämlich nie schaffen.
Wahnsinn diese Partie, hab mit vielem gerechnet, ein bissl gehofft aber sowas? Nope, nie und nimmer hätt ich davon auch nur geträumt.
Eine richtig geile WM mit einem VF Einzug belohnt. Unglaublich! DANKE
Ja!
Kickert!
jetzt noch im VF gwinnen und schon lebt die Hoffnung auf Bronze
Grats zum erreichen des viertelfinals
Hochverdient nach dieser bomben vorrunde. Mit bissle glück und paar punkte aus den engen spiele gegen finnland und schweden wär's vielleicht sogar platz 3 in der gruppe geworden. Mein respekt, tolle leistung
Na bravo...dachte die Partie heute steigt um 16:20! Jetzt schalt ich gerade den Computer ein und dann das!
hat irgendwer die Wettquote von vor dem Spiel noch parat ?
3,2 bei win2day
kickert, confirmed .
Sehr sehr geil, die Burschen haben sich für ein super Turnier bereits mehr als selbst belohnt. Egal wer jetzt im Viertelfinale kommt, das müssen sie einfach genießen dort zu stehen.
Vom schlechtesten Spiel der WM direkt zum besten seit Jahren. Unglaublich 🤩🤩🤩
wow, wie geil! super gemacht jungs, völlig verdient! nur noch 2 siege!
Es wird dann in der Gruppe gespielt wenn Dänemark und Schweden weiter kommen also Schweden
Ich hätte es so verstanden das wenn Dänemark fix 4 wird das wir Schweden haben, wenn das nicht der Fall ist, wer wird dann unser Gegner ?
Rohrer keine Luft mehr zum Singen 😁
herrlicher der Rohrer sich grad beim singen fast angekotzt
550k so herum
Könntest der Mannschaft spendieren -
Bravo Und das auch noch absolut verdient
Könntest der Mannschaft spendieren -
bekommt ja eh der Verband
Rohrer keine Luft mehr zum Singen 😁
beim eishockey hat sich des mit dem genötigten mitsingen no net durchgesetzt. z.b. hat bei den kanadiern gar keiner mitgesungen. finde ich gut, mitsingen kann man, sollte man aber net müssen und beweist gar nichts.
Wahnsinn, hab die letzten 17 Minuten (nach dem 4:1) nimmer geschaut - hätte das nervlich nicht ausgehalten - ich bin völlig sprachlos - dnake Team AUT für das heuteige Spiel!!!!
550k so herum
Für jeden 😅
Warum verwendet man bei der IIHF immer so eine langsame Version unserer Hymne, dass daraus ein Kanon entsteht, weil die Zuschauer einfach immer zu schnell singen?
Gratulation diesem Team und auch dem Bader.....das ich das mal schreibe hätte ich auch net gedacht......und das das der Bader schafft auch net......da hab ich mich doch sehr geirrt in ihm!
Ich hätte es so verstanden das wenn Dänemark fix 4 wird das wir Schweden haben, wenn das nicht der Fall ist, wer wird dann unser Gegner ?
Ansonsten wirds für euch der Sieger der Gruppe B, also Tschechien oder Schweiz. Aktuell ists die Schweiz, wenn die Tschechen gegen die USA gewinnen überholen die uns aber wieder.
ÖEHV Kassier ist auch happy, jetzt gibts die große Kohle
Was schüttet die IIHF fürs Viertelfinale aus?
Das geht über eure Vorstellungskraft...
... Öst`reich hat ne Eishockey-Viertelfinalmannschaft