Und jetzt nicht zurück stecken und weiter Vollgas die Fehler der Letten ausnutzen

IHWC 2025 Lettland - Österreich 20.05.2025 12:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
Trymax -
19. Mai 2025 um 13:31
-
-
super pass von raffl, leider huber bei der wm bis jetzt die falsche anspielstation. spielt aber trotzdem super, keine frage.
-
Raffl on fire!
-
Geil Raffl!! Flashscore mindestens 15 sec. vor ORF On. ! Habs gesehen und konnte es nicht glauben...
Darum, ganz wichtig, vorher alle Mitteilungen zum Spiel ausstellen 😉
-
Ist es nur die rot weiß rote Brille oder wird jeder Kontakt gegen uns gepfiffen und bei denen nicht ?
-
hahahaha
des war ja gar nix alter
-
Lächerlicher call
-
Warum Schnetzer da direkt nach dem anzeigen der Strafe einfach stehen bleibt unt dem Puck hinterher schaut ist mir ein absolutes Rätsel
-
und jetzt noch 1x Shorthanded. Bitte
-
Lächerlicher Call
-
A Schwalbale
-
normal müssen beide gehen
-
Jetzt aber konzentriert an die Sache herangehen.... kleinliche Strafe!
-
Und jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit zum Weltmeistersein
Eine Truppe, die sich wohl richtig gefunden hat und heute den Spaß aufs Eis zaubert.
-
Geil Raffl!! Flashscore mindestens 15 sec. vor ORF On. ! Habs gesehen und konnte es nicht glauben...
die zeitverzögerung hat vielleicht auch mit dem nippelgate bei der super bowl und anderen vorkomnissen zu tun. zeitverzögerte live events sind keine seltenheit mehr.
-
Was haben eigentlich alle gegen Österreich?
Unglaublich das ein kleines Land wie wir dauernd nur benachteiligt werden oder? -
Das Spiel macht Spaß. Ich schaue Eishockey seit über 50 Jahren. So eine österreichische Mannschaft hab ich noch nie gesehen. Gratulation
-
Egal was da heute oder in einem möglichen VF noch passiert. Diese Truppe ist Wahnsinn! Jeder einzelne liefert da gewaltig ab 👍🏻
-
Ist es nur die rot weiß rote Brille oder wird jeder Kontakt gegen uns gepfiffen und bei denen nicht ?
Ist die Brille.
-
Ich hoffe Bader bringt jetzt weiterhin die 4. Linie die extrem stark hinten arbeitet und der 1. ein bisschen mehr Entlastung geben kann.
-
Wenn Rohrer nächste Saison nicht Richtung Übersee geht...
Lettland wirkt ausgebrannt.
-
jetzt werdens wohl bald den goalie ziehen, oder haben sie sich eh schon aufgegeben
-
hammer, wie die dagegen halten. macht echt Spass
-
mmn haben uns die letten unterschätzt. sie hatten vor dem spiel sicher respekt aber net den nötigen.
-
die zeitverzögerung hat vielleicht auch mit dem nippelgate bei der super bowl und anderen vorkomnissen zu tun. zeitverzögerte live events sind keine seltenheit mehr.
Oder daran, dass der ORF-Stream circa 20-30 Sekunden dem Fernsehbild hinterherhinkt.
-