nasheim, lanzinger, kalt, pusnik, schön diese namen wieder mal am trikot zu lesen .

IHWC 2025 Lettland - Österreich 20.05.2025 12:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
Trymax -
19. Mai 2025 um 13:31
-
-
- Offizieller Beitrag
Gerade eingeschalten und Tor, jetzt kann ich nicht mehr wegschalten, kann jemand meinem Arbeitgeber eine Entschuldigung schreiben?
Lieber Arbeitgeber von Patman!
Ich wurde gebeten, Ihnen die Nachricht zu übermitteln, dass Patman aktuell leider verhindert ist, seiner Arbeitstätigkeit nachzugehen, da er praktich ununterbrochen mit Dünnpfiff auf einem WC mit eingebautem 70 Zoll-Fernseher verweilt.
Es tut ihm außerordentlich leid, dass er seine Arbeit nicht verrichten kann und hofft, dass sich sein Darm bald wieder beruhight und er wieder, wie gewohnt, seiner unglaublich wertvollen Arbeit nachgehen kann. Seiner Einschätzung nach dürfte das so zwischen 14:30 und 15:00 der Fall sein.
Ihr MacReady, Moderator von eishockeyforum.com!
-
Mir kommt vor unsre sind eisläuferisch besser, was mich dann doch ziemlich überrascht.
die Letten sind schwere Pflöcke also nicht die Art flinken Spieler sind auch einiges gewichtiger sogar als die Kanadier sehe keinen Rohrer oder Kasper da drinnen
-
Es tut ihm außerordentlich leid, dass er seine Arbeit nicht verrichten kann und hofft, dass sich sein Darm bald wieder beruhight und er wieder, wie gewohnt, seiner unglaublich wertvollen Arbeit nachgehen kann.
ein geschäft verrichtet er ja immerhin
.
-
Ist auf onhockey.tv kein ton dabei? Das fenster bekomm ich auch nicht größer
-
Wir sind sicher schneller auf den Kufen, aber im letzten PP der Letten hat man schon gesehen, dass wir behutsam mit Strafen umgehen müssen. Wobei wenn wir dann immer so einen Zwerger-Konter mit Tor bekommen, mag es auch ok sein
Momentan bin ich sehr zufrieden mit dem Gezeigten. Einfach so weiterspielen, dann könnte es schon passen mit dem VF. -
Und wenn wir noch effektiver wären, dann wäre es um einiges leichter!
Ist Kasper seit dem Slowenien Spiel eingeschränkt? Ist nicht mehr der selbe wie zu Beginn der wm. Außer die bullies, da ist er top. Eventuell eine Blessur? Oder noch „nur“ die heurigen Strapazen…
-
Ist auf onhockey.tv kein ton dabei? Das fenster bekomm ich auch nicht größer
Musst ein paar Mal klicken, dann öffnet es 3-4 Mal einen neuen Tab mit Werbung und dann sollte es möglich sein das Interface des Players zu bedienen.
-
Kickert bislang erneut fehlerlos,
Ein starker Rückhalt!
-
die Letten matchen mit dem späteren Wechsel immer die Abolsreihe gegen Kasper und Co.
-
die Letten matchen mit dem späteren Wechsel immer die Abolsreihe gegen Kasper und Co.
Stimmt, auf das hab ich gar nicht gedacht. Ist schon ein Vorteil den Wechsel zu haben
-
Musst ein paar Mal klicken, dann öffnet es 3-4 Mal einen neuen Tab mit Werbung und dann sollte es möglich sein das Interface des Players zu bedienen.
Und genau mit diese paar Klicks holst dir Gäste auf dein Gerät
-
Top 1.Drittel. Hoffe der Tank gibt noch solche 2 weitere Drittel her.
Wahnsinn was Rohrer für eine Energie aufs Eis bringt, schade nur um die 2 Chancen.
Obwohl die Letten die gleiche PP Effizienz haben wie wir (0%), sollten wir die Strafbank vermeiden. Obwohl wenn die Schiris eine Strafe geben wollen, dann geben sie halt eine, so wie im 1.Drittel gesehen.
Selten so viel Spaß gehabt bei der Arbeit, hoffe das ändert sich die nächsten 40 Minuten nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Kleine Anekdote: haben ein Partnerevent mit Geschäftspartnern aus der ganzen Welt. Dem letten hat meine geballte Faust nicht geschmeckt.
(Nein, ich hab ihm keine aufgelegt
)
-
Warum schaut man onhockey wenn der ORF das Spiel gratis zeigt?
-
habe das erste Mal Geld auf Österreich gesetzt
strengts euch an
auf ein 0:1 für KAZ hätte man wetten müssen
-
ich find die Ref Cams super, Gespräche mit Spielern, die Calls (Schade dass net mehr vom Zwerger sein "Foul" gezeigt wurde)
-
Warum schaut man onhockey wenn der ORF das Spiel gratis zeigt?
geoblocking?
-
bitte nicht so plump mit den Händen arbeiten
-
Kleine Anekdote: haben ein Partnerevent mit Geschäftspartnern aus der ganzen Welt. Dem letten hat meine geballte Faust nicht geschmeckt.
(Nein, ich hab ihm noch keine aufgelegt
)
-
Die Letten mit mehr Druck.
-
Ist doch logisch. Die sind auch gut. Drüber kommen jetzt und dann wieder zuschlagen
-
Letten wie gegen die Slowakei, im 2. Drittel drehens auf, hoffe man kann das mit einem ugly goal etwas unterbinden.
-
Letten wie gegen die Slowakei, im 2. Drittel drehens auf, hoffe man kann das mit einem ugly goal etwas unterbinden.
Pp wird es
-
Wisst ihr wann die beste Zeit wäre für das erste PP-Tor bei dieser WM?
JETZT!!!
-