habe das erste Mal Geld auf Österreich gesetzt
strengts euch an
strengts euch an
Wir legen es mal recht gut an.
strengts euch an
aber wohl nur wegen der besseren Quote
Hui körperlich werden wir eher nicht Sieger. Kann nur über Kampf pur gehen
Körperspiel wird heute wichtig, kann man schon in den ersten Minuten erkennen!
Hui körperlich werden wir eher nicht Sieger. Kann nur über Kampf pur gehen
und hoffentlich von der Strafbank fernbleiben - wird auch viel auf die Linie der Schiedsrichter ankommen
Egal wie das da heute aus geht (und da wiederhole ich mich gerne) - Es macht richtig Spaß diesem Team zuzusehen.
Raffl mah 🫣
Den kann der Raffl schon machen...
Rohrer, zweite sehr gute Möglichkeit schon!
Wahnsinn wie gut sie sind. Belohnt euch
Also wenn es jetzt schon 1-0 für die Österreicher stehen würde, würd das auch niemanden überraschen. Leider haperts seit dem Frankreich-Spiel ein wenig mit der Chancenverwertung.
Eine der Chancen hätte man schon verwerten können...
wir könnten schon führen. aber kein vorwurf wenn ich dran denke, was ich für vergeigte chancen in den nhl pos gesehen habe und da steht anderes personal am eis.
Naja die Letten waren jetzt auch 2x gefährlich vorm Tor. Wird eine Nervenschlacht werden. Nicht vergessen, den Letten reichts uns nicht in 60min. zu unterliegen.
Guter Auftritt der Buam bisher, einige Chancen herausgespielt. Bravo!
Die Leistung heut ist wieder absolut in Ordnung, bisher mehr oder weniger fehlerlos und man hatte auch schon die gefährlicheren Chancen und könnte schon führen. Man hat bisher schon sehen können, dass wir da heute sicher nicht chancenlos sind.
Argh, jetzt ein Penalty Killing!
Fängt der shice mit den Strafen wieder an. Sowas kommt auf beiden Seiten immer vor
Die Strafe is halt wirklich wieder mega kleinlich...
das wir uns 1994 fürs 1/4 finale qualifiziert haben, kann i mir gar net dran erinnern. hab wohl das 0:10 gegen finnland verdrängt .
Jawohl Kicks, stark!!! Der könnte schon ein 1er sein in unserer Liga mMn.
Bravo Kickert!
Schade um die Strafe. Bis dato verkauf(t)en wir uns außerordentlich teuer. Ein Auftritt, der Freude macht.
Jaaaaaaaaaaaaa Zwergi!
Wie geil!!!!