Diese Übettragung ist unter aller Kritik!
Ich habe im ersten Moment Übeltragung gelesen.
Diese Übettragung ist unter aller Kritik!
Ich habe im ersten Moment Übeltragung gelesen.
Jetzt bitte denkts nochmal an die erste Strafe von Haudum, der berührt mit dem Sock nur das Plexi vom Gegenspieler und die Pfeifen hoher Stock und dann dass gegen Rohrer war gar nix......das ist einfach nur mehr lächerlich 🤬🤬🤬🤬
Genau das. Wenn’s keine offensichtliche Schiebung ist dann aus persönlichem befinden der refs. Weil so oft so pfeifen schaffst nicht unabsichtlich
Was sagt unser Bärli dazu?
i wü nie wieder was über die österreichischen schiris hören.
Da geb ich dir Recht, hätte nie gedacht das ich das mal von mir gebe, aber da sind die ICE Schiris ja Weltklasse wenn man das vergleicht 🤣
Haudum ist ein Schatten seiner selbst - da wäre es besser wenn er gar nicht spielen würde -schadet mehr als er hilft
Normal musst abtreten
Am gscheitsten wär, die würden einfach diw NHL-Referees engagieren, die in den Playoffs dort nicht mehr eingesetzt werden. Die schlechtesten NHL-Refs sind noch um Klassen besser als die da
Normal musst abtreten
Des wäre mal a Ansage!
Bitte Vorsicht beim Checken, bei diesen geisteskranken Refs.
Wenn den Stock schlag siehst denkst das gib’s gar nicht
Am gscheitsten wär, die würden einfach diw NHL-Referees engagieren, die in den Playoffs dort nicht mehr eingesetzt werden. Die schlechtesten NHL-Refs sind noch um Klassen besser als die da
also ich weiß nicht, habe dort auch ne menge schräger entscheidungen gesehen.
Kann man bei der WM Schiedsrichter im Vorfeld ablehnen?
Haudum ist ein Schatten seiner selbst - da wäre es besser wenn er gar nicht spielen würde -schadet mehr als er hilft
genauso wie schneider...
Wobei das zweite Vergehen vielleicht wirklich nichts war, aber schon davor hat der Franzose mit seinem Schläger Rohrers Tiefschutz auf seine Belastbarkeit getestet
Ich glaube die brauchen alle a Watschn, so unwucht wie die Schiries in Stockholm laufen.
und das beste. der Schiri steht davor. Der muss zum Optiker
Der Rohrer gehört dringend nach Amerika!
Man stelle sich vor, Österreich wäre jetzt nur mit einem Tor in Führung gelegen und dann kommen diese inkompetenten Wegseher mit so einer Aktion daher, die das gesamte Spiel völlig auf den Kopf stellt.
Ich hoffe, es gibt eine offizielle Beschwerde gegen diese Quasi-Betrüger, weil ein klareres Foul, bzw. klarere Fouls, die aufgrund der Position von Rohrer vorne auch noch für jeden ernst zu nehmenden Schiri sehr klar zu sehen gewesen sein müssen, wird man kaum irgendwo sehen. Die gehören sofort aus dem Turnier verjagt.
Auffällig, wie oft die Entscheidungen gegen Österreich ausfallen, das ist echt kein Witz mehr bei dem Turnier.
Wobei das zweite Vergehen vielleicht wirklich nichts war, aber schon davor hat der Franzose mit seinem Schläger Rohrers Tiefschutz auf seine Belastbarkeit getestet
slashing kennst?
Der Rohrer gehört dringend nach Amerika!
Und die Refs nach Sibirien.
mir kommen die ösis physisch fitter und kräftiger vor. bis jetzt a solide und kontrollierte schlussphase.
Rege mich normalerweise nie über Schirientscheidungen auf. Aber das war mehr als skurril. Nur so werden sie die Franzosen auch nicht oben halten können. Österreich spielt das Heim.
jetzt 4:1 und habe fertig!
Puh, Kaspar, das muss nicht sein.
Was wir jetzt schon seit Drittel 2 Gelegenheiten vergeben haben, den Sack zuzumachen, ist mir auch nicht mehr egal