Wolf wieder so unnötig, was ist mit dem dauernd?

IHWC 2025 Österreich - Frankreich 16.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
DieblaueRapunzl -
16. Mai 2025 um 10:45
-
-
Ah, ja. So wie vor zwei Tagen, als ich kein bei meinem Anbieter "Drei" kein Internetradio (SRF info und Deutschlandfunk) hören konnte, weil's einen "Kabelbruch" bei Magenta irgendwo in Vorarlberg gegeben hat.
Ja Opi Stream in der App läuft top 👍
-
Wolf wieder so unnötig, was ist mit dem dauernd?
Da hat der Nickl wieder seine Stärken. Siehst kaum aber ist immer da
-
Hat aber auch an Grund, warum ich normal Joyn bevorzuge und nicht ORF ON 😉
steht dir ja frei, ging ja nur drum, dass der stream über orf on ohne probleme funktioniert
.
-
Wichtiges PK
-
Macht es euch nicht selber schwer…
Edit: welche unguter pass
-
Scheiss Strafe, mein Gott!
-
Unnötig von Haudum
Wir nehmen jetzt zu viel Strafen...
-
Ich hab vor einige Jahren im ORF Umfeld gearbeitet. Die machen schon sehr viel falsch.
Aber sie sind nicht an allem Schuld, was in eurem Leben falsch läuft 😜... wie zB ruckelnde Streams. Schonmal daran gedacht, dass da vielleicht die Plattform schuld ist?
-
Langsam wird's fahrlässig mit den strafen..
detto der Umgang mit den chancen
-
Was im ersten Drittel vorne leicht rein ging, klappt jetzt nicht mehr. Ein 4. wäre schon sehr wichtig!
-
mit Offensivfouls jetzt bitte nicht den Gegner stark machen
-
korrekt, nämlich auch einen Bildungsauftrag aber unser Geld wird trotzdem lieber in teure Fußballlizenzen ausgegeben statt in Bildung und Kultur aber eh wurscht, für manche ist und bleibt der ORF sowieso immer heilig
schwierig es allen recht zu machen. glaubst die 2. liga ist so teuer? bundesliga hamma ja grad mal ne handvoll spiele pro jahr. keine cl, uefa league, keine conference...
-
Alter, der hohe Stock war aber sehr kleinlich.....kommt gefühlt 100x vor und wird nie gepfiffen.
-
Dänemark dreht das spiel gegen die ungarn, jetzt 4-2
-
Die Strafe gegen Haudum war jetzt aber sehr kleinlich, sorry ...
-
Und dann trifft er den Puck nicht...
-
Ma bitte Haudum
-
hoffentlioch rächt sich das nicht noch, diese veilen vergebenen Chancen
-
Ich hab vor einige Jahren im ORF Umfeld gearbeitet. Die machen schon sehr viel falsch.
Aber sie sind nicht an allem Schuld, was in eurem Leben falsch läuft 😜... wie zB ruckelnde Streams. Schonmal daran gedacht, dass da vielleicht die Plattform schuld ist?
Hab ja schon gepostet das sie die Kiste neu starten sollen
. Stellt sich halt noch die Frage welche ...
-
Die Strafe gegen Haudum war jetzt aber sehr kleinlich, sorry ...
Sorry aber der pass war einfach mies davor
-
Ma, der Thaler braucht einen schnelleren Linemates, der gefällt mir richtig gut.....da würde dann scoringtechnisch auch was gehen
-
Ja, es haben jetzt alle verstanden, dass ma selber Schuld sind 😉
-
man hätte schon längst den Deckel drauf machen müssen - die FRA nur bitte nimmer ins Spiel lassen
-
Passt.
Gut über das Drittel gebracht. Leider hat man da ein paar gute Chancen liegen gelassen.
-