Bei manchen möglichen Foulsituationen denkt man sich schon, gegen einen "Kleinen" würd so was grpfiffen werden.

IHWC 2025 Österreich - Kanada 15.05.2025 20:20 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
Also meinst, er hat jede Saison mind. 100x und mehr Glück.....der Makcinnon ist echt vom Glück geküsst worden 😜
Ja, wenn er beim Timing bei den Schüssen nicht jedes Mal so viel Glück hätte, hätt er nicht einmal in der ICE ein Leiberl, dieses Glückskind!
-
Zurückschalten Buben, zurückschalten, morgen ist es wichtig.
Also wie sie es machen, ist's ned Recht!?
Wenn die Jungs am Eis auch so eine Einstellung hätten, hätte es das 6:6 letztes Jahr nie gegeben. Die spielen nicht allzu oft in ihrem Leben gegen solche Teams. Wenn du da nicht alles am Eis lässt, bitte freiwillig in die B absteigen. Wo ist der Sinn oben dabei zu sein um dann eh nur gegen die (vermeintlich) gleichwertigen Gegner richtig zu spielen....
-
Nochmals: habt ihr Thaler am Eis noch gesehen?
-
trotz rückstand eine feine leistung unserer truppe.wie üblich dann halt strafen die sehr kleinlich gegen uns gepfiffen werden,dafür vor den augen vom schiri halten und stock im gesicht keine strafe für kanada.ich hoffe dass die kraft reich und wir nicht abgeschossen werden im letzten drittel.
-
- Offizieller Beitrag
Vorauer war beim ersten Tor übrigens noch dran, so ein Glück, dass er reingeht. Typisch MacKinnon!
-
Feines Game, macht Spaß. Die Kanadier mit 80% Leistung und leicht inkonsequent, die Österreicher halten mit Herz dagegen und suchen auch ihre Chancen. Davon auszugehen, dass die Kanadier jetzt einen Gang rauf schalten werden,- aber egal wie es ausgeht, das passt. Eventuell sollte man jetzt etwas auf die Körner achten.
-
- Offizieller Beitrag
Pearle | Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen | PearleBrillen ab 20 Euro und Sonnenbrillen online bestellen. Kostenloser Sehtest in einer von über 120 Pearle-Filialen. Termine online buchen.www.pearle.atHier wird dir geholfen!
-
- Offizieller Beitrag
Ja spielt normal wieder mit
-
ich bin der meinung dass zurückschalten falsch wäre.ein knappes ergebniss heute gegen einen solchen gegner sollte das selbsvertrauen für morgen stärken.
-
Vorauer top!!!
Bis jetzt alle Tormänner gute Leistung gezeigt.
-
Ja spielt normal wieder mit
Danke für die normale Antwort
-
- Offizieller Beitrag
So, alles angerichtet für die sensation.
-
Mm
trotz rückstand eine feine leistung unserer truppe.wie üblich dann halt strafen die sehr kleinlich gegen uns gepfiffen werden,dafür vor den augen vom schiri halten und stock im gesicht keine strafe für kanada.ich hoffe dass die kraft reich und wir nicht abgeschossen werden im letzten drittel.
Jetzt in der Ref Cam… das war ja direkt vorm offiziellen, der Kanadier hält den Stock und zieht unseren zu Boden und Ref so „all good, all good“
-
- Offizieller Beitrag
-
Wir s einfach normal weiter spielen. Aber halt konsequent mit 4 Linien. Dann seh ich für morgen diesbezüglich auch kein Problem
-
Meinen größten Respekt dass sich die Spieler immer so im Griff haben und den refs nicht beschimpfen. Noch dazu wo am Würfel jeder immer sieht was das für Pfeifen sind.
-
Geh, sei net so, verstanden hast es ja trotzdem oder?
Ich bin beim Wutscher
-
- Offizieller Beitrag
Den drüber hauen war die schwierigere Aufgabe
-
- Offizieller Beitrag
Der Vorauer ist sicher in seinem eigenen Film, in dem er in der ICE im Finalspiel Nummer 7 spielt, der gibt alles!
-
hahahha Celebrini hast du ein Glücl dast schon pickt worden bist
-
- Offizieller Beitrag
Bei Celebrinis Aktion soeben hat man gesehen, dass die eigentlich gar nix können und nur Glück haben!
-
Zwerger fuckt mich schon richtig mit seinen backhand Pässe an, zieh einfach mal ab.
-
- Offizieller Beitrag
Der MacKinnon hat auch wenig Spaß oder?
-
- Offizieller Beitrag
Der Vorauer ist sicher in seinem eigenen Film, in dem er in der ICE im Finalspiel Nummer 7 spielt, der gibt alles!
Vorauer braucht eine neue Uhr.
-