1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • xtroman
    4ever#44
    • 23. März 2026 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.076
    Zitat von orli

für mich ist früher, leider, mehr als 30 Jahre her...8)

Die von früher als 30 Jahre spielen jetzt aber auch alle kein Profi Eishockey mehr… ausser dem Jagr :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • AndiHofa
    Nationalliga
    • 24. März 2026 um 12:20
    • #1.077

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber irgendwie baut sich bei mir schön langsam so einer alle gegen uns Gefühl auf, Stichwort Jerich. Ich bin ihm eher neutral gegenüber, freue mich natürlich über sein Engagement. Aber jetzt kippts schön langsam bei mir und ich würde uns den Titel auch aus Gründen meiner folgenden Freude über das Ärgern so mancher noch mehr vergönnen. Is menschlich grenzwertig, aber die Wahrheit :prost:

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 24. März 2026 um 12:30
    • #1.078
    Zitat von AndiHofa

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber irgendwie baut sich bei mir schön langsam so einer alle gegen uns Gefühl auf, Stichwort Jerich. Ich bin ihm eher neutral gegenüber, freue mich natürlich über sein Engagement. Aber jetzt kippts schön langsam bei mir und ich würde uns den Titel auch aus Gründen meiner folgenden Freude über das Ärgern so mancher noch mehr vergönnen. Is menschlich grenzwertig, aber die Wahrheit :prost:

Ich als Linzer kann dir sagen dass es mich nicht ärgert, sondern dass man es halt erwartet und es belächelt wenn es wieder nicht klappt und der Herr J. nächstes Jahr nochmal 2 Millionen mehr reinpumpt in seine Mannschaft.
    Sollte er es schaffen wird er sich denke ich schnell verzupfen und die Grazer spielen wieder mit Linz um die Top 10 :veryhappy:

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 24. März 2026 um 12:38
    • #1.079
    Zitat von AndiHofa

Ohne Jerich und mit dem Duo Steinburg, Vollmann herumzugurken waere der Untergang für das Grazer Eishockey gewesen… Ich finde Jerich hat das Grazer Eishockey wieder Leben eingehaucht und das ist gut so.. Jetzt wo Graz wieder vorne mitspielt heißt es plötzlich alle gegen Graz und ehrlicherweise ist mir das sowas von Wurscht

• B4d5incl4ir
    Nationalliga
    • 24. März 2026 um 13:14
    • #1.080

weil wir gerade von Hr. Jerich sprechen, ich bin froh das er bei den Grazern gelandet ist, aber manchmal schießt er doch übers Ziel hinaus: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nna-capitals-zu

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 24. März 2026 um 13:32
    • #1.081

Und da fragt man sich noch warum diese Jerich-Grazer keiner mag.

Ich bin für die Entziehung des Playoff-Heimrechts.

• Solva85
    Nationalliga
    • 24. März 2026 um 13:35
    • #1.082

Genau, und zusätzlich einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss :veryhappy:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. März 2026 um 13:36
    • #1.083
    Zitat von B4d5incl4ir

weil wir gerade von Hr. Jerich sprechen, ich bin froh das er bei den Grazern gelandet ist, aber manchmal schießt er doch übers Ziel hinaus: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nna-capitals-zu

Wird eh schon im Saisonfredl diskutiert. Da wirds wohl eine kleine Geldstrafe geben. Wird der Herr wohl verkraften und in Zukunft wohl etwas besser angehen. ;)

• Julius 69
    Nationalliga
    • 24. März 2026 um 13:36
    • #1.084

Glaubt ihr wirklich alles :(

Schon alleine wenn das in der Krone steht.

Bei der Zeitung hinterfrage ich sogar das Datum.

Einfach ein Schmied Blatt, dass böse Stimmung machen will.;)

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 24. März 2026 um 13:46
    • #1.085
    Zitat von kac-poge

Ich bin für die Entziehung des Playoff-Heimrechts.

Ihr könnt dann ab übermorgen die Playoffs zusammen mit der Mannschaft im TV verfolgen 😉

• maximum1908
    Hobbyliga
    • 24. März 2026 um 19:59
    • #1.086
    Zitat von kac-poge

Weil der KAC in der Liga beliebt ist :veryhappy:

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 24. März 2026 um 20:12
    • #1.087
    Zitat von maximum1908

Weil der KAC in der Liga beliebt ist :veryhappy:

Platz 1 der Beliebtheit 🤣

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum