Das war schon ziemlich verrückt gerade. Sowas habe ich noch nicht erlebt. ![]()
Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026
-
-
3 min alle Tickets für 2 Spiele weg
-
Immerhin hat es ganze 3 Minuten gebraucht, um alle Online- Tickets für die ersten beiden Halbfinalspiele zu verkaufen.

Der Hype lässt bereits nach, 3 min für 2 Spiele ausverkauft ist eine Bankrotterklärung
-
Das Problem ist jetzt halt das "jeder" plötzlich Eishockeyfan ist, und der "normale" Pöbel auch in die Halle geht
!Aber im Ernst, ich wollte auch Karten haben, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt, geil und schön für den Verein das die Halle wieder mindestens 2x voll sein wird!!!!
-
Themenwechsel.
Schön auch zu sehen, wie groß der Hype in den Playoffs ist und wird. Tickets für beide Heimspiele im Halbfinale nach 3 Minuten ausverkauft - ohne Auswärtsfans (Gegner steht ja noch nicht fest) wohlgemerkt. Unabhängig was man vom Geldgeber hält, das ist schön zu sehen

Und wichtig für das Eishockey als (Rand)Sport. Man kann nie genug Hype um diesen tollen Sport haben. Egal wo.
-
Bin nun für Donnerstag auch leer ausgegangen nachdem es ein Kollege verkackt hat.

-
jetzt seht ihr wie es uns seit jahren geht! willkommen im eishockefieber!
-
Hat man als Abonnent nicht ein Vorkaufsrecht ?
-
Hat man als Abonnent nicht ein Vorkaufsrecht ?
Ja + 2 Tickets, aber ich hätte im Freundeskreis, locker 20 Karten kaufen sollen 😅
-
freut mich für die Fans der 99ers nach all der Durststrecke

und die paar Spekulanten mögen beim Vekauf der Ticketsmit sündteuren Preisen der Blitz beim .... treffen
genießt es 99ers

-
Die Tradition bzw. das Rekordmeister sein hätte es nie gegeben hätte es früher Kunsteis gegeben. Ist so ein nonanet. In anderen Bu Länder war auf Grund der fehlenden Seen einfach nicht möglich Hockey zu spielen.
Kunsteis gibt es in Österreich länger als die Eishockey-Sektion des KAC. Dass von den 1920er bis in die frühen 1950er Jahre Wiener Vereine das österreichische Eishockey dominiert haben, spricht auch gegen die These. Und die österreichischen Bundesländer ohne Seen würden mich auch interessieren.
-
Bin nun für Donnerstag auch leer ausgegangen nachdem es ein Kollege verkackt hat.

Ganz ehrlich, bei so wichtigen Dingen musst dich auf dich selber verlassen

-
Ganz ehrlich, bei so wichtigen Dingen musst dich auf dich selber verlassen

Wir haben schon mit einem Ansturm gerechnet, daher haben wir uns aufgeteilt. Ich habe für Sonntag die Karten gecheckt und er hätte es für Donnerstag machen sollen. Hat nicht ganz geklappt.
-
Wir haben schon mit einem Ansturm gerechnet, daher haben wir uns aufgeteilt. Ich habe für Sonntag die Karten gecheckt und er hätte es für Donnerstag machen sollen. Hat nicht ganz geklappt.
Aber das in 3 min alles weg ist dies hat auch keiner gerechnet… erreicht Ramstein Konzert Dimensionen
-
Aber das in 3 min alles weg ist dies hat auch keiner gerechnet… erreicht Ramstein Konzert Dimensionen
Gibt ja die selbe Feuershow, oder ?

-
Gibt ja die selbe Feuershow, oder ?

Brennan wird im HF nur der TJ

-
Oder der HariKiri
-
"Am Sonntag überträgt ORF 1 ab 15:00 Uhr das erste Semifinalspiel der Graz 99ers live. Der Gegner steht noch nicht fest – entweder ist es der KAC, Feherverar oder Laibach."
Interessant, lt. ORF wirds vielleicht sogar ein Halbfinale gegen den KAC

-
Kunsteis gibt es in Österreich länger als die Eishockey-Sektion des KAC. Dass von den 1920er bis in die frühen 1950er Jahre Wiener Vereine das österreichische Eishockey dominiert haben, spricht auch gegen die These. Und die österreichischen Bundesländer ohne Seen würden mich auch interessieren.
Du weißt genau um was es geht. Ist halt toll wenn man ein paar Lacher auf seiner Seite hat. In Kärnten hat halt fast ein jedes Dorf eine eigene Lacke vor der Hautür, die im Winter zuafriet. War jetzt in meine Jugend in IBK nicht so leicht als Arbeiterkind irgendwo ohne finanziellen Aufwand Eislaufen gehen zu können. Und die paar mal wo es kalt genug war und der Fussballkäfig vom Hausmeister eingeeist wurde zählt halt nicht wirklich. Ist halt auch ein Nachteil wenn man auch im Winter Sonne hat.
-
"Am Sonntag überträgt ORF 1 ab 15:00 Uhr das erste Semifinalspiel der Graz 99ers live. Der Gegner steht noch nicht fest – entweder ist es der KAC, Feherverar oder Laibach."

Der KAC möchte anscheinend bereits im Semifinale gegen uns verlieren 🤣😉
-

Ja beim ORF wird das Halbfinale erst ausgelost. Auslosung am Sonntag um 12:00 in der Halbzeitpause des Frauen-Fussball-Bundesliga-Spiels SKN St. Pölten gegen Spvgg Neusiedl am See/Illmitz - live auf ORF Sport+. Graz wird aus Topf 1 gezogen.
-
- Offizieller Beitrag
Du weißt genau um was es geht. Ist halt toll wenn man ein paar Lacher auf seiner Seite hat. In Kärnten hat halt fast ein jedes Dorf eine eigene Lacke vor der Hautür, die im Winter zuafriet. War jetzt in meine Jugend in IBK nicht so leicht als Arbeiterkind irgendwo ohne finanziellen Aufwand Eislaufen gehen zu können. Und die paar mal wo es kalt genug war und der Fussballkäfig vom Hausmeister eingeeist wurde zählt halt nicht wirklich. Ist halt auch ein Nachteil wenn man auch im Winter Sonne hat.
Darf ich fragen woher du deine Infos bzgl den Kärntner Seen hast??
Der Wörthersee zb war zuletzt im Jahr 2006 zugefroren, der Ossiachersee auch 2006,12 und 17, der Millstättersee friert so gut wie nie zu.
Bleibt nur der Weissensee, der dank seiner hohen Lage auf über 1000m noch verlässlich fast jedes Jahr zufriert, und heuer zb für ca 10 Wochen freigeben war! nur ist der halt von Klagenfurt aus erst in 1,5 Fahrtzeit zu erreichen. Da fährt man im Winter 1 bis 2 Mal hin und nicht täglich. Übrigens hast hier trotz strahlendem Sonnenschein beste Eisqualität
Die kleineren Seen rund um Klagenfurt, die regelmäßig freigegeben werden, sind zb der Hörzendorfer See und der Rauschelesee. Beide waren heuer nur für ein paar Tage (ich glaube es waren 4) frei, letztes Jahr gar nicht und die Jahre davor, wenn überhaupt auch immer nur kurz. Detto der Lendkanal in Klagenfurt und die Kreuzberglteiche…
Ebenfalls der Radlerstop in St. Veit und der Längsee, wurden heuer und letztes Jahr nie freigegeben, die Saisonen davor auch entweder gar nicht oder nur kurz, leider.
Also das mit der kleinen Lacke in jedem Dorf die gesichert jedes Jahr zufriert ist auch bei uns im schönen Kärnten gute 30 Jahre her…

-
Es ging ja nicht um jetzt und hier sondern war von früher die rede.
-
- Offizieller Beitrag
Es ging ja nicht um jetzt und hier sondern war von früher die rede.
Ich red von den letzten 30 Jahren.. seit 10 Jahren ist es noch mal schlechter geworden
-
für mich ist früher, leider, mehr als 30 Jahre her...

-