1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. März 2026 um 08:13

So, Step 1 bravourös gemeistert. Nach Startschwierigkeiten immer besser hineingekommen.
    Jetzt heißt es warten. Fehervar, Ljubljana und Pustertal noch in der Verlosung fürs HF. Wobei der KAC Fehervar sicher packen wird. Rechne auch mit einem Weiterkommen der Drachen, die dann unser Gegner wären :)

PortugalTheMan
    Glide
    • 18. März 2026 um 08:18

Favorit Salzburg raus. Bozen auch mit einem Bein. Sieht gut aus für die Grazer.

SMG99
    99er
    • 18. März 2026 um 08:36

Wenn sich Fehervar nun noch gegen den KAC durchsetzt, dann wären wir zumindest schon mal österreichischer Meister 8o

kunki8
    Nationalliga
    • 18. März 2026 um 10:08

Eigentlich sollte kein Druck mehr da sein, Mindestziel (wenn ich richtig im Kopf habe) für diese Saison war mindestens Halbfinale und CHL-Startplatz für 26/27 - beides erreicht.

Aber natürlich wollen wir jetzt noch mehr.

• shadow2711
    NHL
    • 18. März 2026 um 10:17
    Zitat von kunki8

Eigentlich sollte kein Druck mehr da sein, Mindestziel (wenn ich richtig im Kopf habe) für diese Saison war mindestens Halbfinale und CHL-Startplatz für 26/27 - beides erreicht.

Aber natürlich wollen wir jetzt noch mehr.

Mindestziel ist Finale, was ich mich noch erinnern kann, HF ist definitiv zu wenig hat Jerich gemeint.

Druck ist definitiv noch da, da man ja sicher wieder als Favorit ins HF geht und der Gegner wahrscheinlich deutlich schwerer wird, als im VF.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 18. März 2026 um 10:19

Schau ma mal, ob Bozen morgen zurückschlagen kann. Ich werde mir dieses Spiel anschauen.

Realistisch erscheint schon wir gegen laibach und der Kac gegen Pustertal. Allerdings waren wir gegen Linz auch 3:1 vorne, das Ergebnis wissen wir noch alle...

• Solva85
    Nationalliga
    • 18. März 2026 um 10:21

Weiß jemand was mit Reiner ist?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™