Aber gewonnen ist damit auch noch nichts.
Stimmt net, den Grunddurchgang haben wir schon gewonnen 😜
Aber gewonnen ist damit auch noch nichts.
Wahnsinn! 💪👏 Hätte nie und nimmer damit gerechnet🙏🧡🖤👊
Schließe mich da jetzt einfach an -> Congrats an die ganze Organisation, top Grunddurchgang gespielt. 👍👍👍👍👍
Wahnsinn! 💪👏 Hätte nie und nimmer damit gerechnet🙏🧡🖤👊
Echt bei dem Kader ?
Recht hast, und das sollen sie heute genießen ![]()
Ab morgen dann Fokus aufs PO.
Echt bei dem Kader ?
Sitzen ja nur Legios als healthy scratch wenn ich mich nicht täusche;)
Echt bei dem Kader ?
Alter Bitte, es gibt auch noch Salzburg, KAC, Bozen die solche Kader haben......bist bei denen in deren Threads auch so aktiv??
Wir waren zwischendurch weit weg von der Spitze und es lief auch bei uns net immer alles wie am Schnürchen......davon hast du natürlich keine Ahnung als Linzer!
Gratuliere zum Grunddurchgangssieg! ![]()
Gratuliere zum Grunddurchgangssieg!
Dem schließe ich mich an.![]()
Grats nach Graz
Wäre auch zu schön, wenn sich nicht irgendwelche armen Seelen aus Linz oder Klagenfurt melden müssten... dadurch, dass wir vier punkte hinter dem KAC waren mit drei Runden übrig, kann man es schon als Überraschung beschreiben
Alter Bitte, es gibt auch noch Salzburg, KAC, Bozen die solche Kader haben......bist bei denen in deren Threads auch so aktiv??
Wir waren zwischendurch weit weg von der Spitze und es lief auch bei uns net immer alles wie am Schnürchen......davon hast du natürlich keine Ahnung als Linzer!
Als es nicht gelaufen ist wurde doch brav nachgeladen also so überrascht brauchst jetzt auch nicht über Platz 1 sein.
Als es nicht gelaufen ist wurde doch brav nachgeladen also so überrascht brauchst jetzt auch nicht über Platz 1 sein.
"Nachgeladen" wurde, weil wir zwei Langzeitverletzte hatten. So wie es übrigens die anderen Teams auch gemacht haben.
"Nachgeladen" wurde, weil wir zwei Langzeitverletzte hatten. So wie es übrigens die anderen Teams auch gemacht haben.
Und trotzdem braucht ihr nicht mehr so Tiefstapeln. Nicht mit Jerich als Mäzen.
Gratuliere euch zum Sieg des GD 👍🏻
Und Jerich daimxt das Murmeltier![]()
Kannst halt sagen was willst, aber im Nachhinein war der Trainerwechsel von Jerich die absolut richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt! Congrats an die 99ers!
Und trotzdem braucht ihr nicht mehr so Tiefstapeln. Nicht mit Jerich als Mäzen.
Was heißt Tiefstapeln, was verstehst net oder willst net verstehen???
Wir waren zwischendurch auf Rang sieben und punktemäßig meilenweit hinter den Topplatzierungen......dass wir uns vorne reinkämpfen unter die Top 4 ist sicher keine Überraschung, für niemanden, aber das wir noch den KAC abfangen konnten, der in den letzten Wochen auch fast nur gewonnen hat, IST überraschend.....auch mit dem Kader!
Gratulation. Beste Mannschaft im Grunddurchgang ![]()
Mal schauen ob diesmal weiter kommts als das letzte Mal wo Graz den Grunddurchgang gewonnen hat ![]()
![]()
Mal schauen ob diesmal weiter kommts als das letzte Mal wo Graz den Grunddurchgang gewonnen hat
Da hatten wir ein super Team, aber einen sche.iß Goalie......und ihr den Liivik 🙈😂
Also eins war heut leider wieder eklatant, unsere ineffizienz.
Da müssen wir dringend daran arbeiten, dass killt uns sonst in den PO.
Ich mein net das wir in jedem PP treffen müssen, aber das schöne Solo von Feldner knapp vor Ende, dass müsste man in einer ganz engen Partie im PO verwerten..... könnte uns sonst einen Sieg kosten.
Hoffe daran wird jetzt in der kurzen Pause noch gearbeitet.
Was heißt Tiefstapeln, was verstehst net oder willst net verstehen???
Wir waren zwischendurch auf Rang sieben und punktemäßig meilenweit hinter den Topplatzierungen......dass wir uns vorne reinkämpfen unter die Top 4 ist sicher keine Überraschung, für niemanden, aber das wir noch den KAC abfangen konnten, der in den letzten Wochen auch fast nur gewonnen hat, IST überraschend.....auch mit dem Kader!
Man kann auch einfach annehmen, dass man mit Salzburg den stärksten und tiefsten Kader hat. Nein da kann der KAC nicht mithalten in der Tiefe der Qualität (meine nicht die Quantität).
Nun seid ihr Favorit. Nehmt es an ihr seid Erster! Wirst sehen, das geht ![]()
Also eins war heut leider wieder eklatant, unsere ineffizienz.
Da müssen wir dringend daran arbeiten, dass killt uns sonst in den PO.
Ich mein net das wir in jedem PP treffen müssen, aber das schöne Solo von Feldner knapp vor Ende, dass müsste man in einer ganz engen Partie im PO verwerten..... könnte uns sonst einen Sieg kosten.
Hoffe daran wird jetzt in der kurzen Pause noch gearbeitet.
Bin ich absolut bei dir. Positiv seit Lacroix, dass man dennoch immer Wege findet, die Spiele zu gewinnen. Unter Lange wäre es vermutlich das ein oder andere Mal öfters in eine OT gegangen oder wir hätten knapp verloren. In den PO wäre es aber sicher angenehmer, einmal komfortabel zu führen.
Man kann auch einfach annehmen, dass man mit Salzburg den stärksten und tiefsten Kader hat. Nein da kann der KAC nicht mithalten in der Tiefe der Qualität (meine nicht die Quantität).
Nun seid ihr Favorit. Nehmt es an ihr seid Erster! Wirst sehen, das geht
Ja, nachdem wir 1. nach dem GD sind, muss man sicher auch die Favoritenrolle annehmen. Und ja, zum Glück haben wir jetzt Möglichkeiten um eine gewisse Tiefe im Kader zu haben. Aber ich sehe uns trotzdem nicht als den Top-Favoriten auf den Titel (wisst ja eh selbst was die alleine die letzten beiden Jahre war - beide Mal wart ihr 1. nach dem GD - und Meister wurden leider jeweils die …..! Und die haben ebenfalls einen starken Kader mit Tiefe, und vor allem Erfahrung. Euch muss man immer auf der Karte haben, und Bozen eigentlich auch.
Ja, nachdem wir 1. nach dem GD sind, muss man sicher auch die Favoritenrolle annehmen. Und ja, zum Glück haben wir jetzt Möglichkeiten um eine gewisse Tiefe im Kader zu haben. Aber ich sehe uns trotzdem nicht als den Top-Favoriten auf den Titel (wisst ja eh selbst was die alleine die letzten beiden Jahre war - beide Mal wart ihr 1. nach dem GD - und Meister wurden leider jeweils die …..! Und die haben ebenfalls einen starken Kader mit Tiefe, und vor allem Erfahrung. Euch muss man immer auf der Karte haben, und Bozen eigentlich auch.
Genau meine Meinung 👍😊