1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 26. Februar 2026 um 17:41
    Zitat von Nachbaur76

By the way das letzte Spiel im GA ist auch gegen uns …

This will set the tone! ;) Spass bei Seite, ich denk, für uns Linzaaa wirds max für die Pre-POs reichen heuer, d. h. keine Gefahr einer Trauma-Vertiefung für Graz!

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 26. Februar 2026 um 17:44
    Zitat von ldfwfjakehdo

This will set the tone! ;) Spass bei Seite, ich denk, für uns Linzaaa wirds max für die Pre-POs reichen heuer, d. h. keine Gefahr einer Trauma-Vertiefung für Graz!

Ich wünsche euch trotzdem das ihr bis ins Finale kommt und wir euch dann im 7 Spiel aus der Halle schiessen 😄

• hockeyfan7475
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2026 um 17:50

Ich würd mir, rein vom direkten Duell her, eher Wien wünschen. Gegen Linz ist es immer knapp, da kann irgendwie alles passieren und gegen Fehervar ist es auswärts so das Thema... Villach wäre ein Pick mit dem man leben könnte aber da würd ich das Match morgen mal abwarten. Budapest ist zwar unrealistisch aber wenn wir uns den GD holen würden und die Ungarn es irgendwie durch die PrePOs schaffen dann natürlich die.

Mein Bauchgefühl sagt Wien, da haben wir uns in keinem Duell bisher so richtig arg schwer getan und die meiste Zeit das Spiel dominiert

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. Februar 2026 um 19:08

Die gesamte 99ers Mannschaft mit 99ers iPhones ausgestattet. Als Goodie für die CHL Qualifikation. Wenn davon die Forumspolizei Wind bekommt =O

• PortugalTheMan
    Glide
    • 27. Februar 2026 um 20:11
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Die gesamte 99ers Mannschaft mit 99ers iPhones ausgestattet. Als Goodie für die CHL Qualifikation. Wenn davon die Forumspolizei Wind bekommt =O

Ich finds cool. Graz musste viel einstecken die Jahre zuvor.

• SMG99
    99er
    • 27. Februar 2026 um 21:31

Noch immer jemand der Meinung, dass Collins nicht spielen wird, wenn alle fit sind? 8o

• robindoyle7
    NHL
    • 27. Februar 2026 um 21:53

Chris besiegt im Verbund mit Manny Ganahl den VSV im Alleingang🙏💪👍🖤🧡👊

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Februar 2026 um 07:55
    Zitat von SMG99

Noch immer jemand der Meinung, dass Collins nicht spielen wird, wenn alle fit sind? 8o

Collins hat gestern absolut Werbung für sich gemacht.

Traue mich aber nach wie vor keine Einschätzung abzugeben. Auch wenn man mit den Leuten redet, klar herauskristallisiert hat sich noch niemand. Am Ende ist halt die Frage, was sich das Trainerteam erwartet. Bleibt spannend.

Morgen soll Swaney dann fix dabei sein.

• WinterOf99
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2026 um 08:43

Bin auch sehr gespannt und stimme dir mittlerweile vollkommen zu. Collins wirds nach den letzten Spielen nach wohl eher nicht sein. Vielleicht gönnt man morgen ja auch mal wieder Nico Wieser ein Spiel und nimmt Grascher als Backup, um sich so noch mal von allen Offensiven Legios ein Bild machen zu können.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 28. Februar 2026 um 09:25

Ich bleibe dabei, vorne etwas zu ändern zu diesem Zeitpunkt wäre für mich keine Option. Aber ich bin auch zum Glück nicht der, der es entscheiden muss 😅

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Februar 2026 um 18:35

Currie, Roy und Swaney sind für morgen "Gameday Decision". Denke, dass damit wohl zwischen den 3en vorerst einmal die Entscheidung fallen wird.

• SMG99
    99er
    • 28. Februar 2026 um 18:38

In Prinzip geht es morgen auch um nix mehr. Der KAC wird daheim kaum etwas anbrennen lassen gegen die Caps, die wohl eher schon auf Dienstag schauen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Februar 2026 um 18:41
    Zitat von SMG99

In Prinzip geht es morgen auch um nix mehr. Der KAC wird daheim kaum etwas anbrennen lassen gegen die Caps, die wohl eher schon auf Dienstag schauen.

Wobei Wien mindestens einen Punkt braucht um fix 7. zu bleiben. Bei einer Pleite nach 60 Minuten könnte man auf den 8. Platz abrutschen und dürfte nicht picken bzw. schon picken, aber gibt dann nur mehr eine Möglichkeit. Aber schwer zu sagen, wie wichtig ihnen das ist.

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Februar 2026 um 18:42
    Zitat von SMG99

Aber Linz und Graz da war letzte Saison ja was:kaffee: und verlieren sollen die 99ers in Linz sicher nicht, dann sammelt der Präsident die I Phones gleich wieder ein😜:prost:

• SMG99
    99er
    • 28. Februar 2026 um 18:49
    Zitat von robindoyle7

und verlieren sollen die 99ers in Linz sicher nicht, dann sammelt der Präsident die I Phones gleich wieder ein😜:prost:

Aber wir haben mit 99 Punkten bereits eine perfect season gespielt 8o

• WinterOf99
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2026 um 18:56
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Currie, Roy und Swaney sind für morgen "Gameday Decision". Denke, dass damit wohl zwischen den 3en vorerst einmal die Entscheidung fallen wird.

Glaubst du das man Currie/Roy deswegen ebenfalls unter „Gameday Decision“ angeführt hat?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. Februar 2026 um 20:13
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wobei Wien mindestens einen Punkt braucht um fix 7. zu bleiben. Bei einer Pleite nach 60 Minuten könnte man auf den 8. Platz abrutschen und dürfte nicht picken bzw. schon picken, aber gibt dann nur mehr eine Möglichkeit. Aber schwer zu sagen, wie wichtig ihnen das ist.

Wien wird unbedingt gewinnen wollen, um den 7 Platz zu behalten, nur wirds beim KAC nix zu holen geben!!!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. März 2026 um 16:49
    Zitat von WinterOf99

Glaubst du das man Currie/Roy deswegen ebenfalls unter „Gameday Decision“ angeführt hat?

Ist so der Fall gewesen. Nur das nun beide Healthy Sractch sind.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 16:56
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Also nicht, dass ich es nicht verstehen könnte, aber Roy nach 61P in der vorletzten Saisonbei den Haien und 47P in der letzten Saison jetzt als Healthy Scratch zu haben zeigt, was in den letzten Jahren in unserem Kader alles pssiert ist

• WinterOf99
    Nachwuchs
    • 1. März 2026 um 18:18
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Bin gespannt ob das heute ein mögliches Szenario bei einer Rückkehr von Bailen vor den POs sein soll..

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 18:43

Swaney meldet sich mit dem Backhandgoal zurück, Todd Bertuzzi Style!

• KingNik15
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 19:40

Grunddurchgangssieger :prost: Gratulation an die Mannschaft & den Staff! Und allen voran Lacroix!

• obi
    NHL

Gratulation zu Platz 1.

KAC ohne from und kempe und gegen top eingestellte Wiener mit einer emotionslosen Partie.

• SMG99
    99er

Damit hab ich nicht mehr gerechnet. Grandiose Regular Season :thumbup:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. März 2026 um 19:42

Gratulation an die Truppe! Hätte ich vor allem zu Beginn nicht für möglich gehalten.

Aber gewonnen ist damit auch noch nichts.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™