1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2026 um 05:16

Papa Jerich hat wiedermal was gegönnt.

• starting six
    NHL
    • 14. Februar 2026 um 05:40
    Zitat von Daimx

nette Idee und sicherlich ein Erlebnis für den ein oder anderen :thumbup:

dass ihn nicht magst ist eh hinlänglich bekannt,aber deswegen muss man nicht eine solche Aktion schlecht machen oder?

Einmal editiert, zuletzt von starting six (14. Februar 2026 um 05:51)

• KingNik15
    Nationalliga
    • 14. Februar 2026 um 10:12

Glaub der liebe Kollege hat sonst nichts zu tun, als jedes Ächzen, dass es von Jerich zu hören gibt zu verurteilen

• kunki8
    Nationalliga
    • 14. Februar 2026 um 10:20
    Zitat von Daimx

Der Neid is echt ein Schwein

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2026 um 14:46

Och alles gut. Für andere Teams wäre das von den Kosten wahrscheinlich ein neuer Spieler für den Rest der Saison 🤷‍♂️

• starting six
    NHL
    • 14. Februar 2026 um 14:51
    Zitat von Daimx

Och alles gut. Für andere Teams wäre das von den Kosten wahrscheinlich ein neuer Spieler für den Rest der Saison 🤷‍♂️

und wieder spricht der Neid :thumbdown::thumbdown:

warum kannst dies nicht einfach kommentarlos zur Kenntnis nehmen,:/

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Februar 2026 um 15:32
    Zitat von Daimx

Dann eh gut, dass man das für sowas ausgibt oder?

• kunki8
    Nationalliga
    • 14. Februar 2026 um 17:37
    Zitat von Spezz93

Dann eh gut, dass man das für sowas ausgibt oder?

Genau, es ist gut wenn man so jemanden hat der sich das leisten kann / will und das fürs Teambuilding auch macht

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. Februar 2026 um 21:42

Unser Sorgenkind ist wieder am Start...🤦🏻

Ich mag Jerich auch absolut nicht, aber das ist natürlich schon eine coole Sache für die 99ers 👍🏻

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Februar 2026 um 07:58

Sehr lässig von Jerich!

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 15. Februar 2026 um 10:05
    Zitat von Daimx

Das Problem dabei: Jerich hat die Kohle um ihnen den Trip zu spendieren und holt zusätzlich noch einen Spieler für den Rest der Saison;)

Das macht ihn natürlich nicht unbedingt beliebt und auch ich hoffe dass die 99ers mit diesem Konzept keinen Erfolg haben werden. Wie schon mal erwähnt, und das hat Jerich auch selbst gesagt, tritt der Erfolg nicht ein dass wars das mit der Kohle (Stichworte: „ich bin heuer all-in“).

Also heuer kein Titel, nächstes Jahr kein Titel und dann wirds düster im Bunker.

• kunki8
    Nationalliga
    • 15. Februar 2026 um 10:14
    Zitat von kac-poge

Das Problem dabei: Jerich hat die Kohle um ihnen den Trip zu spendieren und holt zusätzlich noch einen Spieler für den Rest der Saison;)

Das macht ihn natürlich nicht unbedingt beliebt und auch ich hoffe dass die 99ers mit diesem Konzept keinen Erfolg haben werden. Wie schon mal erwähnt, und das hat Jerich auch selbst gesagt, tritt der Erfolg nicht ein dass wars das mit der Kohle (Stichworte: „ich bin heuer all-in“).

Also heuer kein Titel, nächstes Jahr kein Titel und dann wirds düster im Bunker.

Du wirst es sicher wissen, kennst ihn ja auch sehr gut bzw. persönlich.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Februar 2026 um 10:21
    Zitat von kac-poge

Das ist so ein Blödsinn, auch wenn sich das viele erhoffen, hat Jerrich diese eine Aussage schon öfters revidiert. Man wird sich an den Herren gewöhnen müssen, weil so schnell wird er das Interesse (zum Glück) nicht verlieren. Graz hat sich das als eigentlich cooler Hockeystandort auch absolut verdient und wenn man mit den Spielern redet dann taugts denen in der Zwischenzeit auch richtig in Graz.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Februar 2026 um 10:23

Die bösen 99ers machen ein Teambuidling, wie können sie nur. Unerhört.

Und dann holen sie noch einen neuen Spieler. Ebenso wie der KAC, Salzburg, Wien oder der VSV. Frechheit diese Grazer.

Amüsant was es sa teilweise zu lesen gibt :kaffee:

• kunki8
    Nationalliga
    • 15. Februar 2026 um 10:34

Vor allem spannend wenn so sinnlose Aussagen von den Klagenfurter Nebelkerzen kommen die über Jahre hinweg selbst von den Millionen von HH gelebt haben (und noch leben, weil ohne HH würdet ihr eh nicht da stehen wo ihr steht)

• darkforest
    No ReGretzky
    • 15. Februar 2026 um 11:11

Who fuckin cares? Und wenn er ihnen einen Trip auf die Bahamas spendiert. Ist dich völlig pfugge.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 15. Februar 2026 um 11:45
    Zitat von Spezz93

Das ist so ein Blödsinn, auch wenn sich das viele erhoffen, hat Jerrich diese eine Aussage schon öfters revidiert. Man wird sich an den Herren gewöhnen müssen, weil so schnell wird er das Interesse (zum Glück) nicht verlieren. Graz hat sich das als eigentlich cooler Hockeystandort auch absolut verdient und wenn man mit den Spielern redet dann taugts denen in der Zwischenzeit auch richtig in Graz.

Das glaub ich nicht Tim.

Schau ma in 2 Jahren dann weiter.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Februar 2026 um 12:03

Spannend, dass es seit der Übernahme von Jerich südlich der Pack auf einmal so viele 99ers Insider gibt. Wo waren die alle, als die 99ers in der Bedeutungslosigkeit waren? Da hätten sie uns ja Tipps geben können, was in Graz so alles falsch läuft. Das hätte mich gefreut, vielleicht wäre es dann ja besser gelaufen. Jetzt, wo wir mehr Bedeutung haben, wissens auf einmal alles besser.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Februar 2026 um 12:10
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Spannend, dass es seit der Übernahme von Jerich südlich der Pack auf einmal so viele 99ers Insider gibt. Wo waren die alle, als die 99ers in der Bedeutungslosigkeit waren? Da hätten sie uns ja Tipps geben können, was in Graz so alles falsch läuft. Das hätte mich gefreut, vielleicht wäre es dann ja besser gelaufen. Jetzt, wo wir mehr Bedeutung haben, wissens auf einmal alles besser.

Davor gabs halt nix worauf man Neidig sein konnte, ein gewisser Beisreflex, weil man halt auch die Österreicher aus Klagenfurt locken kann kommt dann zusätzlich dazu ;)

Mir taugt eure Truppe und wenns nach mir geht darfs heuer auch weit für euch gehen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Februar 2026 um 12:16
    Zitat von Spezz93

Davor gabs halt nix worauf man Neidig sein konnte, ein gewisser Beisreflex, weil man halt auch die Österreicher aus Klagenfurt locken kann kommt dann zusätzlich dazu ;)

Mir taugt eure Truppe und wenns nach mir geht darfs heuer auch weit für euch gehen.

Kann ich auch absolut verstehen. Vor allem, weil es halt davor immer umgekehrt war. Und ich kann auch nachvollziehen, dass Jerich bei "Nicht 99ers Fans" nicht so beliebt ist. Seine Art ist einfach so wie sie ist. Ihm wirds aber ohnehin egal sein, der hat ein großes Unternehmen das läuft, trotz seiner Art.

Was ich einfach so schade finde, dass viele, und damit meine ich jetzt nicht nur Klagenfurter, den 99ers quasi wieder den Untergang wünschen. Das kann ich absolut nicht verstehen. Das würde ich nie einem anderen Team wünschen. Aber gut, muss eh jeder selber wissen.

Find deine Beiträge bei uns immer sehr erfrischend :prost:

• Dimitri
    Nationalliga
    • 15. Februar 2026 um 13:20
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Was ich einfach so schade finde, dass viele, und damit meine ich jetzt nicht nur Klagenfurter, den 99ers quasi wieder den Untergang wünschen. Das kann ich absolut nicht verstehen. Das würde ich nie einem anderen Team wünschen.

Also ich bin ein Klagenfurter der euch nicht den Untergang wünscht. Es ist immer gut wenn in den Eishockeysport investiert wird. Gute Legionäre heben einfach das Niveau der Liga. Warum mir das Geschäftsmodell von Jerich nicht so gut gefällt ist einfach die Tatsache dass halt in den Nachwuchs nicht viel investiert wird. Wenn ich mich täusche dann bitte um Aufklärung. Allein was der Olympiatrip jetzt gekostet hat, da kannst schon ein bisschen was im Nachwuchs damit machen. Ist halt ein weiter Weg wenn praktisch bei 0 starten musst. Wenn Jerich aber langfristig plant wäre es gut angelegt im Verein und nachhaltig.

Er wird aber bei den Einheimischen weiter vor allem beim KAC plündern und Verträge über den Marktpreis anbieten. Gut für die Spieler die so halt mehr verdienen können.

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 15. Februar 2026 um 14:17

Wir hatten über 25 Jahre mäßiges bis unterirdisches Eishockey mit ein paar positiven Ausrutschern.. Seien wir doch alle froh das Eishockey in Graz wieder Leben eingehaucht wurde und die Stimmung im Bunker sukzessive zurückkehrt. Das ist nicht nur für Graz gut sondern eine Aufwertung für die ganze Liga… ich wünsche mir irgendwann wieder so eine Euphorie wie zu den besten Zeiten des EC Ottakringer Graz, die ersten Schritte sind getan… wenn man sich dieses abartige herumgehüpfe von den derzeitigen Fussballbundesligisten ansieht verstehe ich auch jeden der wieder zum Eishockey switcht und jeder ist ❤️ eingeladen 😉

Einmal editiert, zuletzt von Nachbaur76 (15. Februar 2026 um 14:22)

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 15. Februar 2026 um 16:16

Und noch etwas: wenn sich viele KACler hier aufregen, was war den in den letzten Jahrzehnten mit der guten Heidi, da hat man in Graz auch neidisch über die Pack geschaut.. von den Dosen gar nicht zu reden…

• kunki8
    Nationalliga
    • 15. Februar 2026 um 16:21
    Zitat von Dimitri

Also ich bin ein Klagenfurter der euch nicht den Untergang wünscht. Es ist immer gut wenn in den Eishockeysport investiert wird. Gute Legionäre heben einfach das Niveau der Liga. Warum mir das Geschäftsmodell von Jerich nicht so gut gefällt ist einfach die Tatsache dass halt in den Nachwuchs nicht viel investiert wird. Wenn ich mich täusche dann bitte um Aufklärung. Allein was der Olympiatrip jetzt gekostet hat, da kannst schon ein bisschen was im Nachwuchs damit machen. Ist halt ein weiter Weg wenn praktisch bei 0 starten musst. Wenn Jerich aber langfristig plant wäre es gut angelegt im Verein und nachhaltig.

Er wird aber bei den Einheimischen weiter vor allem beim KAC plündern und Verträge über den Marktpreis anbieten. Gut für die Spieler die so halt mehr verdienen können.

Man wird nicht in 1 1/2 Jahren so viel in den Nachwuchs investieren können das man nach 1 1/2 Jahren vom Nachwuchs ernten kann. Aber wir haben einige anderswo geparkt unsachliche dir unsere letzten Spiele vor dem letzten Break jetzt an mit welchem Line-Up wir da gespielt haben (weil wir auch mussten)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Februar 2026 um 18:39

Haudum hat im Podcast ja gemeint, dass mit der Verpflichtung von Lacroix noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, Brunner und Zündel haben in ein ähnliches Horn geblasen.

24 Spiele, 18 Siege, macht eine Siegquote von 75%. 52 Punkte geholt, ist ein Schnitt von 2,17 Punkte pro Spiel. Schon beeindruckend.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™