1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

• SMG99
  • 13. Mai 2025 um 10:55
  • darkforest
    Creme de la creme
    • 23. September 2025 um 09:51
    Zitat von KingNik15

Ich weiß nicht ob es einen eigenen Thread dafür gibt, aber ich finde das Thema Ticketpreise relativ spannend. Hab mal beim KAC für heute geschaut gegen Fehervar ob ich spontan hinwill aber bei dem was die verlangen, können wir und ja wirklich glücklich schätzen.

Tatsächlich. Hab letztens einen Artikel über einen eurer FC gelesen Das FC-Abo kostet nur 99€, was echt ein Wahnsinn (im Positiven) ist. Für den Preis kann man echt ein Lob aussprechen (auch wenn man mit anderen Dingen nicht einverstanden sein muss).

Andere Frage, wisst wie das zukünftig mit den AW-Karten gehandhabt wird? Hab gehört, dass (zumindest) unser Kontingent reduziert werden soll.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 23. September 2025 um 12:21

Bitte ein FC Abo kostet 99 Euro bei uns?

• darkforest
    Creme de la creme
    • 23. September 2025 um 12:24
    Zitat von AndiHofa

Steht zumindest so im Artikel, den die Sektion Liebenau auf Instagram gepostet hat.

Bilder

• Screenshot_2025-09-23-12-23-37-594_com.instagram.android.jpg
      • 188,55 kB
      • 539 × 1.200

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (23. September 2025 um 12:33)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. September 2025 um 12:42
    Zitat von AndiHofa

Ja :)

Bilder

• Screenshot_20250923_124150_Instagram.jpg
      • 163,5 kB
      • 1.080 × 761
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 23. September 2025 um 12:54
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Inkl. Playoffs ?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. September 2025 um 13:25

Was ist dieses Playoffs, von dem ihr anderen ständig redet?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. September 2025 um 13:28
    Zitat von Kronos

Was ist dieses Playoffs, von dem ihr anderen ständig redet?

Finger im PO, Mexiko

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. September 2025 um 13:34
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Find die Anwesenheitspflicht wichtig und richtig, hoffe das wird auch streng kontrolliert und das da auch darauf geachtet wird das diese wohl auch wirklich beim FC stehen, diese Vergünstigung soll ja keine Einbahnstraße sein

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (23. September 2025 um 13:58)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. September 2025 um 13:40
    Zitat von hockeyfan#22

Find die Abwesenheitspflicht wichtig und richtig

:veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 23. September 2025 um 13:49
    Zitat von KingNik15

Ich weiß nicht ob es einen eigenen Thread dafür gibt, aber ich finde das Thema Ticketpreise relativ spannend. Hab mal beim KAC für heute geschaut gegen Fehervar ob ich spontan hinwill aber bei dem was die verlangen, können wir und ja wirklich glücklich schätzen.

Jetzt wäre natürlich ein Preisvergleich extrem hilfreich :thumbup:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. September 2025 um 13:58
    Zitat von Hansi79

:veryhappy:

uiuiui hoppala :D

• ruffy
    Nachwuchs
    • 29. September 2025 um 11:04

Donnerstag 2.10
    -> 16-17oo Autogrammstunde auf der Herbstmesse (Donnerstag gratis Eintritt)
    -> Wo: Eisfläche

Grazer Herbstmesse - Besucher:innen - mcg.at
    www.mcg.at
  • KingNik15
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2025 um 20:21

Ich würde gerne die Personalie Harry Lange zur Debatte stellen. Finde nicht, das wir gutes Hockey spielen... viel zu ungefährlich und die Ergebnisse sind auch durchwachsen. Oder was meint ihr?

• shadow2711
    NHL
    • 4. Oktober 2025 um 20:27

Na ja, ich hab heuer schon Spiele gesehen, da haben wir sehr gutes Hockey gespielt.

Was und fehlt ist sicherlich, ein hohes Niveau konstant anzubieten und da meine ich defensiv, wie offensiv.

• besserwisser
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2025 um 21:32
    Zitat von KingNik15

Ich würde gerne die Personalie Harry Lange zur Debatte stellen. Finde nicht, das wir gutes Hockey spielen... viel zu ungefährlich und die Ergebnisse sind auch durchwachsen. Oder was meint ihr?

Das predige ich schon seit über einem Jahr, ein netter Typ aber mit viel zu wenig Erfahrung und nicht gut und hart genug für unser Team.

Bitte Jerich Doug Mason reaktivieren!

• kunki8
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2025 um 21:41
    Zitat von KingNik15

Ich habe nicht gegen HL persönlich, aber ich habe vor der letzten Saison schon gesagt und hier geschrieben das ich ihn für den Falschen halte. Und diese Meinung konnte er bis dato leider nicht widerlegen.

• kunki8
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2025 um 21:44
    Zitat von shadow2711

Na ja, ich hab heuer schon Spiele gesehen, da haben wir sehr gutes Hockey gespielt.

Was und fehlt ist sicherlich, ein hohes Niveau konstant anzubieten und da meine ich defensiv, wie offensiv.

Puh, die Spiele musst mir aber zeigen. Pustertal habe ich nicht gesehen, kann ich nichts sagen. Aber sonst? Ich kann mich da an kein wirklich herausragendes Spiel erinnern. Und Fehervar klammere ich da ein wenig aus, weil die haben über 60mim Spielverweigerung betrieben (und uns trotz deren Leistung 4 Eier ins Netz gesetzt).

• besserwisser
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2025 um 21:46
    Zitat von kunki8

Ich habe nicht gegen HL persönlich, aber ich habe vor der letzten Saison schon gesagt und hier geschrieben das ich ihn für den Falschen halte. Und diese Meinung konnte er bis dato leider nicht widerlegen.

ich gehe sogar einen Schritt weiter, wenn er weiter hier werken darf wird diese Saison leider auch wieder eine "Ente" werden, da traue ich mich fast drauf wetten.

• shadow2711
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 00:27
    Zitat von kunki8

Puh, die Spiele musst mir aber zeigen. Pustertal habe ich nicht gesehen, kann ich nichts sagen. Aber sonst? Ich kann mich da an kein wirklich herausragendes Spiel erinnern. Und Fehervar klammere ich da ein wenig aus, weil die haben über 60mim Spielverweigerung betrieben (und uns trotz deren Leistung 4 Eier ins Netz gesetzt).

Auch wenn's a Vorbereitungsspiel war, aber das Game gegen Malmö war vom Eishockey-technischen, wahrscheinlich das Beste, was ich je in Graz gesehen hab!

Gegen Fehervar waren zwei Kekse dabei, ansonsten war das a Blitz saubere Partie.

Das die Defensive noch ausbaufähig ist, hab ich eh auch öfter erwähnt, aber es ist Saisonbeginn, warten wir mal ab, wie es in den nächsten zehn Spielen läuft, dass wir hier net alle aus der Halle schießen und im Grunddurchgang einfach so durchmaschieren, hat wohl keiner gedacht oder.......das wäre nämlich ganz schön blauäugig.

Die Liga ist eng und jeder kann jeden schlagen, es kommt viel auf Konstanz an im Grunddurchgang und um stetige Verbesserung in allen Zonen.

Solange dass gegeben ist, mach ich mir keine Sorgen und wenn wir nur net ganz vorne sind, ist das absolut kein Beinbruch.

Wie sich dieses Team entwickelt ist wichtig und dass sehen wir frühestens am Ende des Grunddurchgangs bzw. in den PO's, weil da zählt es dann wirklich und es gibt keine Ausreden mehr!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • 3floh
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™