Wir schreiben im PP an. Collins zieht nach Pass von Bailen ab und trifft. (Currie 2nd Assist)
Edit: Vela mit dem Solo. Nur noch 2:3
Yesss! Chris Coooooolllins und Marcus Veeeeeellla🖤🧡💪🥳
Wir schreiben im PP an. Collins zieht nach Pass von Bailen ab und trifft. (Currie 2nd Assist)
Edit: Vela mit dem Solo. Nur noch 2:3
Yesss! Chris Coooooolllins und Marcus Veeeeeellla🖤🧡💪🥳
4:2 durch Hayden Shaw
5:2 durch Yannick Proske
Endstand 5:2
5:2😪 Proske
Ganahl - Collins - Haudum
Ist wohl eine brutale "Galerie-Linie"
Stream für die Trophy über den folgenden Link. PPV kostet 5,90€ pro Spiel. Ganze Trophy kostet 9,90€. Empfinde die Preise als sehr fair.
Mahlzeit in die Runde. Bin noch nicht sicher, ob ich es heute in die Halle schaffen kann und werde, hoffe natürlich, dass es sich ausgeht.
Frage in die Runde: wie stark sind die anderen Teilnehmer und was kann und sollte man sich von unseren Jungs erwarten könne. Bin im europäischen Eishockey (bis auf die ICE natürlich) nicht wirklich drinnen?
Lg und auf ein schönes Heim-Auftakt-WE
Mahlzeit in die Runde. Bin noch nicht sicher, ob ich es heute in die Halle schaffen kann und werde, hoffe natürlich, dass es sich ausgeht.
Frage in die Runde: wie stark sind die anderen Teilnehmer und was kann und sollte man sich von unseren Jungs erwarten könne. Bin im europäischen Eishockey (bis auf die ICE natürlich) nicht wirklich drinnen?
Lg und auf ein schönes Heim-Auftakt-WE
Servus, tippe mal auf ein Finale Malmö- Bratislava,🤔 da die Haie ja bekanntlich in Kapfenberg "hart" trainierten und sicherlich müde Beine haben! 🤔🤷Und ein Duell unserer 99ers 🧡🖤 gegen die Haie hätte sowieso seinen Reiz, egal als Spiel um Platz 3 oder im Finale!🤗😉
Update: So kann man sich täuschen😉😜
Morgen 16Uhr Finale gegen die Malmö Redhawks🖤🧡👊
Na bitte... 2x PP und 2x getroffen Haudum und Collins
Habs btw ins Stadion geschafft. Ich sag nur so viel: ein haudum in der form macht spaß!! Super spiel vonnune bis zur 43. zumindest
Am Anfang aus meiner Sicht total unsicher, Fehlpässe, unsichere Annahme, Goalie Lagace gefällt mir gut! Ab dem 2. Drittel haben wir dominiert aber es ist noch viel Luft nach oben! Gratuliere zum 4:1 Sieg!
Also jetzt ohne Mal zu sehr zu analysieren, es war schließlich erst das dritte Testspiel heuer, muss ich sagen das es mir gefallen hat. Defensiv wirkt man stark verbessert, die Torhüter Position schaut ebenfalls vielversprechend aus, und vorne hat eine Linie gleich Mal geglänzt. Wenn man aber bedenkt, was da Offensiv noch an Potenzial vorhanden ist, darf man sich auf die Saison freuen.
Das Spiel hatte übrigens schon ordentlich Tempo und auch ordentlich Physis 💪🏼
Zum 1x in der 6.Austragung der Energie Steiermark Trophy im Bunker haben die 99ers das Finale erreicht!🤗💪👏
Auf Wunsch von Malmö findet das Finale bereits um 16 Uhr statt!🏒
Wie von "Eiszeit99" erwähnt,unsere 99ers selten in der Pre Season zu schnell auf den Kufen gesehen, enorme Körperpräsenz unserer Jungs,💪 einige Spieler wirken auch "schlanker" als letzte Saison, heute im Finale sind die 🖤🧡 klarer Aussenseiter, aber wer weiß..... 🤔
Also das Finalspiel gegen Malmö war schon richtig stark von der Truppe.
Sie haben auch verdient gewonnen, da sie meiner Meinung nach, die um a "eitzerl" bessere Mannschaft waren, obwohl shootout natürlich Glückssache ist.
Wieser im Tor mit einer wirklich sehr starken Partie.....hoffe der bekommt heuer 20+ Spiele, ist dann definitiv auch für das NT a großes Thema.
Hoffe sehr, dass wir Glück haben was Verletzungen betrifft die Saison über, dann kann das heuer weit gehen in der Meisterschaft 😀
Wahnsinn! Die 99ers gewinnen die Steiermarktrophy 🏆🧡🖤🏒
🧡🖤 gewinnt gegen die Malmö Redhawks sensationell im Penaltyschiessen!💪🙈
Spieler des Turniers: Nick Swaney
Habe das Spiel mittlerweile nachgeschaut. Absolut verdienter Sieg hätte man durchaus früher schon entscheiden können. Die Strafenorgie machte es am Ende noch spannend.
Die Defense steht gut, lässt kaum etwas zu und wenn dann sind Lagace und Wieser zur Stelle. PP war auch schon richtig gut. 3/4 in den beiden Spielen. Auch dank Bailen (Tor und Assist), der mir wieder besser gefallen hat als noch gegen Mannheim.
Einziger Wermutstropfen: laut Krone hat sich Gruber den Unterarm gebrochen
So jetzt ist einige Zeit vergangen, persönlich habe Ich die schönen Emotionen und Glücksgefühle schon langsam verarbeitet!🤗
Da die Grazer Medien heute unsere 99ers mit großem "verdientem" Lob überhäufen, werden Ich hier darauf verzichten,nur so viel wenn die Jungs am Boden bleiben und von größeren Verletzungen verschont bleiben, ist heuer sehr viel möglich!🙏🤗
Chapeau an die gesamte 99ers Familie für ein fantastisches Turnier, abgesehen vom sensationellen Heimsieg🏆 unserer Jungs,toll organisiert von den Verantwortlichen der 99ers!👏
Hatte das Vergnügen Kölner und Malmö Fans kennen zu lernen, die vom unseren Turnier schwer beeindruckt waren! "Great Tournament" so die allgemeine Aussage der Malmö Fans auf der Haupttribühne! Ein Highlight war am Freitag das Maskottchen von Slovan Bratislava "Harvy" der das Publikum unterhalten hat und für jedes Selfie bereit war!👏
Leider war der Zuschauerzuspruch besonders am Finalttag sehr sehr bescheiden!😪
Wird das Spiel am Freitag irgendwo übertragen?
Kann auf Sporteuropa nichts finden
Nur aus allgemeinem Interesse, kristallisieren sich bei euch schon eure Linien heraus und wenn ja, wie werden die wohl ausschauen?
Wird das Spiel am Freitag irgendwo übertragen?
Kann auf Sporteuropa nichts finden
Hier: https://www.sprade.tv/de/game/11156/…fr2Hd-mA3HqZkTw
Koch wird den Deutschland Trip verpassen nachdem er Nachwuchs erwartet.
Heute mit folgenden Lineup:
Huber - Currie - Swaney
Ganahl - Collins - Haudum
Roy - Vela - Harnisch
Kainz - Schiechl - Feldner
Also die zweite Linie dürfte schon fix sein. Bei den anderen Linien wird immer wieder ein wenig durchgewechselt. Wobei heute quasi gleiches Lineup wie gegen Malmö. Einzig Kainz ist wieder zurückgekehrt.
1:0 Huber verwertet einen Querpass von Swaney.
1:0 Huber verwertet einen Querpass.
Pauli💪🥳
Kurz nach Ablauf der Strafe von Stapelfeldt erzielt München den Ausgleich.
Kurz nach Ablauf der Strafe von Stapelfeldt erzielt München den Ausgleich.
War leider verdient für den 4 fachen Deutschen Meister🤷