ein Foul im Penaltyschiessen..
sowas hab ich noch nie gesehen
ein Foul im Penaltyschiessen..
sowas hab ich noch nie gesehen
Da kommt jetzt wieder einiges Glück zurück von Spiel 1 und 2 🙈
was wäre da die Regel??
Ohne es zu wissen, vermute ich, dass da kein Review möglich ist und die Tatsachenentscheidung am Eis gilt. Sonst hätts wohl ein Review gegeben.
Das ist die ausgleichende Gerechtigkeit für das reguläre Finnland Tor und das heute gelungene Wegschauen bei Zwerger vor dem 2:2.
1 starkes Drittel und zwei Drittel Abwehrkampf mit Top Goaltending von Kickert! Soo wichtig dieser zweite Punkt.
Und was für ein Penalty von Schneider
Cool,- genießen. Das ist nicht die Norm. Feine Leistung der Mannschaft.
Insgesamt, also auch in Anbetracht der letzten beiden Spiele, verdiente 2 Punkte fürs Team Österreich. Vergönne ich ihnen wirklich.
Ohne es zu wissen, vermute ich, dass da kein Review möglich ist und die Tatsachenentscheidung am Eis gilt. Sonst hätts wohl ein Review gegeben.
danke. aber was wär die regel, wenns das foul gepfiffen hätten. technisches tor?
In der NHL gibt's dafür den review und ein technisches Tor. Gab mit ovi gegen Lundqvist mal genau die gleiche Situation
S I E G ! Jawooooooohl. Endlich.
Super KICKERT & TEAM Leistung !
Trotz ... beim Letzten Penalty der Slowakei.
Kickert gebührt das goldene Verdienstkreuz der republik !
no amal !!!
Kasper man of the Match wohl nur damit Kick keine Pfiffe bekommt anders kann ich mir das nicht erklären
bitte an die regelexperten, dies aufzulösen, für mich klares foul von kicks
Die haben zum Ausgleich einfach so weggeschaut wie beim Tripping an Zwerger davor
David Kickert EISHOCKEYGOTT!
Nicht nur gut gehalten, auch genial gehaxelt.
Geschenk der IIHF für die Calls in den letzten Partien.
In der NHL gibt's dafür den review und ein technisches Tor. Gab mit ovi gegen Lundqvist mal genau die gleiche Situation
Zum Glück nicht heute ...
jawohl, zwei penalties getroffen und die besonders leiwand .
I'm from austria, das geht runter wie Öl
Doch keine Schiebung, die sind nicht besser 😉
War das beim Penalty wirklich die richtige Regelauslegung? 🙈
die slowakischen fans zurecht angefressen
Geschenk der IIHF für die Calls in den letzten Partien.
Hat sich die Mannschaft aber auch verdient. Imho.
1. hätte der Slovake die Scheibe eh nicht mehr kontrolliert spielen können
2. abgehoben ist er wie ene Schwalbe im Sommer
Wahrscheinlich stecken die Verantwortlichen gerade die Köpfe zusammen um einen Präzedenzfall zu verhindern
Wahnsinn, nach 3 Spielen gegen Finnland, Schweden und die Slowakei 2 Punkte und ein Torverhältnis von 6:8, unglaublich eigentlich.
Spontan hätte ich bei Foul am Schützen einfach Good Goal gegeben.
Aber so passts auch!
2 Super Penaltyschießen Treffer. Hätte vielmehr auf ein Kasper Penalty Tor gesetzt... Aber egal.