OK ich korrigiere, Raffl, Lebler und Heinrich bitte sitzen lassen, dass geht sich so gar net mehr aus!

IHWC 2025 Österreich - Slowakei 12.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
weile19 -
12. Mai 2025 um 11:17
-
-
- Offizieller Beitrag
Starten wir eine Umfrage, ob ihr glaubt, dass auch noch einmal ein Foul der Slowaken gepfiffen wird? Slashing, High-Sticking, war eh schon alles dabei.
-
Oder wie viele Körner haben liegen lassen in den Spielen davor?
sorry, wenn man nach 2 Spielen in einem Turnier + 1 Tag Pause platt ist - sollen sie bitte gleich heim fahren zur Mama
-
- Offizieller Beitrag
sollen sie bitte gleich heim fahren zur Mama
Die haben sowieso keine Zeit, die müssen ja LKWs ziehen!
-
Starten wir eine Umfrage, ob ihr glaubt, dass auch noch einmal ein Foul der Slowaken gepfiffen wird? Slashing, High-Sticking, war eh schon alles dabei.
Hast Recht, vorhin Schläger im Gesicht von einem Österreicher, nix gepfiffen......haben wir heute überhaupt schon a Strafe zugesprochen bekommen?
-
- Offizieller Beitrag
OK ich korrigiere, Raffl, Lebler und Heinrich bitte sitzen lassen, dass geht sich so gar net mehr aus!
Und mit 3 Linien weiterspielen? Ok cool
Alle paar Minuten finden wir einen anderen, den wir am besten ausbürgern. Haudum, Maier, Lebler etc
Fehler passieren halt auf dem Level
-
Eher nicht. Die Probleme haben schon in Drittel 2 begonnen, als die Slowakei das Tempo erhöht hat.
-
Die Refs bedienen uns ordentlich, wenn ein Schläger eines Österreichers in der Nähe ist wenn ein Slowake den Abflug macht sinds 2 min, also das vom Zwerger war gar nix und das vom Lebler auch wenig
-
Kasper laut ORF nach einem Stockschlag nun mit Eisbeutel auf der Bank hoffentlich nichts schlimmeres passiert
-
Alle paar Minuten finden wir einen anderen, den wir am besten ausbürgern. Haudum, Maier, Lebler etc
aber bitte nicht "am laufenden Band" (Rudi Carell lässt grüßen)
-
- Offizieller Beitrag
Oida, das is ja gschoben, das gibts ja gar nicht anders!
-
3. Spiel in Folge. Schön langsam kann man von Vorsatz sprechen.
Muss mich grad echt zammreisen
-
Wie is das keine Strafe!!!
-
Sei ma net böse, aber das hat ja mit Fehler nix zu tun.
Die sind einfach zu alt und zu langsam für dieses Niveau und das sieht man halt extrem.....musst ja zugeben oder!?
-
Eine Frechheit, da müsste Österreich 5 gegen 3 spielen, Zwerger und dann ist noch jemand vom rein rutschenden Slowaken gefällt worden.
-
Wahnsinn das gib’s ja nicht dass ist eine Schiebung.
Und Haudum vergibt, Wahnsinn alles
-
Also wenn die blinden Pfeifen noch ein Spiel pfeifen dürfen is das eine Frechheit
-
jedes spiel solche krassen fehlentscheidungen. unfassbar
-
es braucht es den lucky Punch - gerade sind Unsere wieder besser im Spiel - also einfach eiskalt sein bitte!!!
-
Das ist wirklich eine Sauerei
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte, wir hätten heute soviele verschiedene Pfade zum Sieg, man hätte nur einen nehmen müssen. Wenn entweder Maier seinen Fehler nicht gemacht hätte oder eine der mittlerweile recht vielen guten Chancen genützt worden wären, würds 2:0 oder 3:1 stehen und die Sache würd ganz anders ausschauen. Nur eins davon hätt eintreten müssen.
-
Haudum, den hättest machen müssen, wo haben die Schiris hingschaut beim Foul an Zwerger???
-
Bin ich bedient, wieder ein Tor nach so einer skandalösen Aktion. Das macht keinen Spaß mehr
-
geh leck.... das war ja zum Erwarten
-
mist - leider wieder schlecht verteidigt
wieder der Maier am Schlafen
-