- Offizieller Beitrag
Passt! Wichtig, dass man das 2:0 in die Pause gebracht hat. Ich hab nach der Pausensirene sogar applaudiert, obwohl ich alleine zu Hause bin
Passt! Wichtig, dass man das 2:0 in die Pause gebracht hat. Ich hab nach der Pausensirene sogar applaudiert, obwohl ich alleine zu Hause bin
Gut gegangen, wie Znene es sagt, wir müssen von der Strafbank fernbleiben, wenn die Slowaken ins Spiel kommen, kann es ganz schnell gehen. Jetzt durchschnaufen und dann so weitermachen, wie in den ersten 18 Minuten
Mit 38% zu 62% FO brauchst dir echt keine Strafen erlauben
Trockentraining ist auch wichtig
Das war wichtig, die Druckphase zu überstehen.
Die Slowaken sind aufgewacht.
2:0 - ein äußerst gefährlicher Stand...
die Pause kommt gerade richtig - verstehe das nicht - jedes andere Team wird mit einer 2:0 Führung im Rücken ruhiger und souveräner - nur nicht Österreich, da bricht das Chaos aus
Die Mannschaft hat das in Schweden mitgekriegt...
Haben die echt keinen Assistenten auf der Strafbank der die Türe aufmacht und hat da wirklich grad die Frau einfach den Slowaken in der Türe eingeklemmt 😂😂😂
Der hat se wohl falsch angesehen
Starkes Drittel und zwei schöne Tore.
Also ohne PP kannst die Slowaken komplett einrexen. Beide unserer Strafen waren Stockfouls, somit unnötige Strafen, die nicht unmittelbar erforderlich waren, um ein Gegentor zu verhindern.
Die PP Aufstellung hat Luft nach oben. Warum nicht Unterweger auf der blauen steht, anstatt des fehleranfälligen Heinrich, verstehe ich nicht ganz.
Das Kac bashing in der Pause ist furchtbar
(Falls jemand das Schild braucht)
Also ohne PP kannst die Slowaken komplett einrexen. Beide unserer Strafen waren Stockfouls, somit unnötige Strafen, die nicht unmittelbar erforderlich waren, um ein Gegentor zu verhindern.
Die PP Aufstellung hat Luft nach oben. Warum nicht Unterweger auf der blauen steht, anstatt des fehleranfälligen Heinrich, verstehe ich nicht ganz.
Man kann sagen was man will aber im pp hätte ein Rossi genau die Qualitäten die fehlen. Wer ist der Zampano der dirigieren soll? Zwerger? Rohrer? Kasper ging doch eher vors Tor
wie jung der raffl war, nice .
wie jung der raffl war, nice
.
Is scho am sympatischer Kerl, wird dem Nationalteam 100% fehlen, wenn er mal Schluss macht.
Schneider hat jetzt bei 6 A-wms getroffen. Damit sind 50% von meinem gameplan schon mal umgesetzt. Pp muss besser werden, das war bisher heut wieder nix.
Und bitte keine Strafen nehmen, sowie Schnetzer da in den Zweikampf geht kann ja nur a foul rauskommen
Man kann sagen was man will aber im pp hätte ein Rossi genau die Qualitäten die fehlen. Wer ist der Zampano der dirigieren soll? Zwerger? Rohrer? Kasper ging doch eher vors Tor
Rossi ist halt leider nicht da und der große Zampano war er im Vorjahr jetzt auch nicht gerade.
Zwerger, Baumgartner, Kasper und Co. haben mehr als genug Qualität , PP aufzuziehen. Vor das Tor gehört eher ein Raffl.
wenn das unsere so mies verteidigen würden wie die slowaken beim 2:0 durch kasper, da will ich nicht wissen was hier los wäre.
Und schon wieder ein Tor für den gebürtigen Innsbrucker: 2:0 für Östarreich.
Was gibt's da zu Lachen Daywalker50 ? War eine fruchtbare Zeit fürn Papa Peter in Innsbruck damals. Neben dem Hockey bei den Haien das Jusstudium dort finalisiert 2003, 2004 den Sohn Marco bekommen und sein Dissertationstudium begonnen, das er dort 2006 - da schon bei den Capitalisti in Wien - erfolgreich abgeschlossen hat. Hatte aber auch einen super Betreuer. Fix.
wenn das unsere so mies verteidigen würden wie die slowaken beim 2:0 durch kasper, da will ich nicht wissen was hier los wäre.
Spieldauer für alle
Ganz einfach - weg von der Strafbank zu 100%
im 5 gegen 5 haben wir sie gut im Griff!!
Der Heinrich hat auf dem Niveau jetzt echt gar nix mehr verloren, der ist viel zu schwach.
Das fällt bei Raffl und Lebler, ob ihrer körperlichen Präsenz weit weniger ins Gewicht!
Aufpassen jetzt Jungs. Die Slowaken legen jetzt einen Zahn zu, da ists der falsche Moment um nachzulassen.
Heinrich ist in allen Zonen überfordert. Lebler leider auch noch.
Aber nochmal: wir spielen nicht gegen irgendwen. Tolle Leistung!
Vorher gegen uns so eine billge Strafe und jetzt beim Beinstellen an Raffl schauens weg die Streifenhörnchen
VincenteCleruzio Ich stell mir nur gerade vor wie jedem Klagenfurter der dies ließt schlecvht wird 😅