1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2025 Österreich - Slowakei 12.05.2025 16:20 Uhr

• Allgemeines
  • weile19
  • 12. Mai 2025 um 11:17
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Mai 2025 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

Passt! Wichtig, dass man das 2:0 in die Pause gebracht hat. Ich hab nach der Pausensirene sogar applaudiert, obwohl ich alleine zu Hause bin ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL

Gut gegangen, wie Znene es sagt, wir müssen von der Strafbank fernbleiben, wenn die Slowaken ins Spiel kommen, kann es ganz schnell gehen. Jetzt durchschnaufen und dann so weitermachen, wie in den ersten 18 Minuten :)

• hockeyfan#22
    teichpirat

Mit 38% zu 62% FO brauchst dir echt keine Strafen erlauben

• obi
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 16:59
    Zitat von MacReady

Passt! Wichtig, dass man das 2:0 in die Pause gebracht hat. Ich hab nach der Pausensirene sogar applaudiert, obwohl ich alleine zu Hause bin ^^

Trockentraining ist auch wichtig ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Das war wichtig, die Druckphase zu überstehen.

Die Slowaken sind aufgewacht.

2:0 - ein äußerst gefährlicher Stand...

ViecFan
    Father and Sons

die Pause kommt gerade richtig - verstehe das nicht - jedes andere Team wird mit einer 2:0 Führung im Rücken ruhiger und souveräner - nur nicht Österreich, da bricht das Chaos aus :/

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Mai 2025 um 17:00
    Zitat von MacReady

Die Mannschaft hat das in Schweden mitgekriegt...;)

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. Mai 2025 um 17:01
    Zitat von hockeyfan#22

Haben die echt keinen Assistenten auf der Strafbank der die Türe aufmacht und hat da wirklich grad die Frau einfach den Slowaken in der Türe eingeklemmt 😂😂😂

Der hat se wohl falsch angesehen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Starkes Drittel und zwei schöne Tore.

• Tine
    Hockeyästhet

Also ohne PP kannst die Slowaken komplett einrexen. Beide unserer Strafen waren Stockfouls, somit unnötige Strafen, die nicht unmittelbar erforderlich waren, um ein Gegentor zu verhindern.

Die PP Aufstellung hat Luft nach oben. Warum nicht Unterweger auf der blauen steht, anstatt des fehleranfälligen Heinrich, verstehe ich nicht ganz.

• obi
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 17:02

Das Kac bashing in der Pause ist furchtbar

:ironie: (Falls jemand das Schild braucht)

• obi
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 17:03
    Zitat von Tine

Also ohne PP kannst die Slowaken komplett einrexen. Beide unserer Strafen waren Stockfouls, somit unnötige Strafen, die nicht unmittelbar erforderlich waren, um ein Gegentor zu verhindern.

Die PP Aufstellung hat Luft nach oben. Warum nicht Unterweger auf der blauen steht, anstatt des fehleranfälligen Heinrich, verstehe ich nicht ganz.

Man kann sagen was man will aber im pp hätte ein Rossi genau die Qualitäten die fehlen. Wer ist der Zampano der dirigieren soll? Zwerger? Rohrer? Kasper ging doch eher vors Tor

beckman99
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 17:04

wie jung der raffl war, nice :).

• Karl Racki
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2025 um 17:07
    Zitat von beckman99

wie jung der raffl war, nice :).

Is scho am sympatischer Kerl, wird dem Nationalteam 100% fehlen, wenn er mal Schluss macht.

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Mai 2025 um 17:07

Schneider hat jetzt bei 6 A-wms getroffen. Damit sind 50% von meinem gameplan schon mal umgesetzt. Pp muss besser werden, das war bisher heut wieder nix.

Und bitte keine Strafen nehmen, sowie Schnetzer da in den Zweikampf geht kann ja nur a foul rauskommen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Mai 2025 um 17:09
    Zitat von obi

Man kann sagen was man will aber im pp hätte ein Rossi genau die Qualitäten die fehlen. Wer ist der Zampano der dirigieren soll? Zwerger? Rohrer? Kasper ging doch eher vors Tor

Rossi ist halt leider nicht da und der große Zampano war er im Vorjahr jetzt auch nicht gerade.

Zwerger, Baumgartner, Kasper und Co. haben mehr als genug Qualität , PP aufzuziehen. Vor das Tor gehört eher ein Raffl.

beckman99
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 17:09

wenn das unsere so mies verteidigen würden wie die slowaken beim 2:0 durch kasper, da will ich nicht wissen was hier los wäre.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Mai 2025 um 17:12
    Zitat von VincenteCleruzio

Und schon wieder ein Tor für den gebürtigen Innsbrucker: 2:0 für Östarreich.

Was gibt's da zu Lachen Daywalker50 ? War eine fruchtbare Zeit fürn Papa Peter in Innsbruck damals. Neben dem Hockey bei den Haien das Jusstudium dort finalisiert 2003, 2004 den Sohn Marco bekommen und sein Dissertationstudium begonnen, das er dort 2006 - da schon bei den Capitalisti in Wien - erfolgreich abgeschlossen hat. Hatte aber auch einen super Betreuer. Fix.

• obi
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 17:13
    Zitat von beckman99

wenn das unsere so mies verteidigen würden wie die slowaken beim 2:0 durch kasper, da will ich nicht wissen was hier los wäre.

Spieldauer für alle ;)

meand
    EBEL
    • 12. Mai 2025 um 17:16

Ganz einfach - weg von der Strafbank zu 100%

im 5 gegen 5 haben wir sie gut im Griff!!

shadow2711
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 17:17

Der Heinrich hat auf dem Niveau jetzt echt gar nix mehr verloren, der ist viel zu schwach.

Das fällt bei Raffl und Lebler, ob ihrer körperlichen Präsenz weit weniger ins Gewicht!

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Aufpassen jetzt Jungs. Die Slowaken legen jetzt einen Zahn zu, da ists der falsche Moment um nachzulassen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL

Heinrich ist in allen Zonen überfordert. Lebler leider auch noch.

Aber nochmal: wir spielen nicht gegen irgendwen. Tolle Leistung!

• Karl Racki
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2025 um 17:18

Vorher gegen uns so eine billge Strafe und jetzt beim Beinstellen an Raffl schauens weg die Streifenhörnchen

• Daywalker50
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 17:19

VincenteCleruzio Ich stell mir nur gerade vor wie jedem Klagenfurter der dies ließt schlecvht wird 😅

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™