Das musst mal so hergeben am Ende. Hoffe das hat keine negativen Auswirkungen

IHWC 2025 Österreich - Schweden 10.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
10. Mai 2025 um 11:46
-
-
Sch.....e..Hättens so verdient gehabt. So knapp zu verlieren gegen zwei mitfavoriten ist schon bitter
-
Gönn i des denen nit wahnsinn
-
- Offizieller Beitrag
Gehts schei*en, echt jetzt!
-
Was genau geht da in Haudum vor?
Der hat eine Unform, leider
-
Ich weiß, Haubentaucher darf ich man nicht schreiben aber jetzt nehmen sie das Timeout und NICHT bei der 2:1 Führung, wo alle Österreicher schon total blau sind und Schweden den Goalie zieht.
Komplett unverständlich.
Da war ja icing, da kannst kein TO nehmen
-
Durch den Ausgleich wurde uns der Stecker gezogen...
-
Geh, Schaaaa°°°°°°, der Emptynetter jetzt auch noch.
-
Ich weiß, Haubentaucher darf ich man nicht schreiben aber jetzt nehmen sie das Timeout und NICHT bei der 2:1 Führung, wo alle Österreicher schon total blau sind und Schweden den Goalie zieht.
Komplett unverständlich.
Bei Icing darfst kein Timeout nehmen.
-
was hatte Heinrich da jetzt vor? Haken bei den Händen verhindert bei keinem Schweden einen Pass ...
-
So schade ☹️ aber die zwei vom ORF haben auch nicht mitbekommen dass die Schweden schon beim Pully vorm Ausgleich den Goalie rausgenommenen haben !
-
Kann man Bader vorwerfen nach dem Ausgleich kein time out genommen zu haben? Einen Punkt musst da holen
-
So stark hab ich unsere Mannschaft gegen Schweden noch nie gesehen. Trotz der Niederlage, Gratulation an das Team
-
eh liab aber so steigst halt ab
-
why? es tut weh
-
So billig vom bully weg das 3:2 kriegen tut weh, Schneider verpennt die Situation völlig
-
Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen gestern und heute! Schade, dass es nicht ganz gereicht hat...
-
Wie gesagt, hätte nie gedacht, dass wir heute das Spiel so offen halten können.
-
- Offizieller Beitrag
Hörts auf dass euch gfreits ihr Gsichta.
-
Trotzdem, Chapeau an die Mannschaft!
Ein toller Kampf!
-
Und da erkennt man den Unterschied zwischen einer Mannschaft, die über ihrem Niveau spielt und denen dann die Kraft ausgeht und einer Nation, die um den WM Titel mitspielen will. Im entscheidenden Moment merkt man den Klassenunterschied, auch wenn die Schweden davor nichts gezeigt haben.
-
Weilst gegen zwei Topmannschaften keinen Punkt holst??? Toller kommentar, wirklich
-
Also sorry, aber wennst so gegen Frankreich, Slowenien und vlt sogar Lettland spielst, dann hast genau nix mit dem Absteig zu tun. Hut ab vor der heutigen Leistung!
-
Schweden haben zwar die pflicht erfüllt aber zum freuen sollte es eigentlich nicht viel geben.
-
- Offizieller Beitrag
We proudly present the prototype auf Austrian sportsfan.
-