Jetzt gehn leider die Kräfte aus, am Ende steht man dann wohl wieder ohne Punkte da und in den wichtigen Spielen ist man dann müde. Bitte bringts das irgendwie drüber.

IHWC 2025 Österreich - Schweden 10.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
10. Mai 2025 um 11:46
-
-
- Offizieller Beitrag
Pfoah, schon kleinlich, die Strafe gegen Wolf. Aber wie gesagt, davor zweimal Glück gehabt.
-
1-1?! Respekt! Da geht was heut
es geht gefühlt die Luft aus
-
Traum-Konter über Schnetzer und Kasper
-
- Offizieller Beitrag
Yes baby
-
sauba 💪💪
-
so geil, der Innsbrucker, der Marco: 1:2!
-
Toller konter
-
- Offizieller Beitrag
in your face, Sweden!
Jetzt müssen sich die Refs aber was einfallen lassen, um die Homeboys ins Spiel zurückzubringen
-
HAHAHAHAHA was für ein geiler Konter
-
KaspAAAAAAr! !
-
KASPER !
-
Kein Review?;)
Genialer Einsatz und genial aufgezogen von Kasper und schnetzer kommt mit dem Tempo noch gedanklich mit!
-
KAAAAASPER!
Starkes PK und der Konter sitzt!
-
Immer noch erschreckend, wie viele Fehler bzw. schlechte Pässe die Schweden machen - die schlagen sich definitiv selbst. Und die Österreicher sind bei Break aways effektiv.
-
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, super Tor. Echt traumhaft
-
Kaaaasper, hockey god !!
Schnetzer goddess...
-
Wahnsinn und das gegen Schweden
-
Wie Geil
!
-
aber auch der HockeyIQ von Schnetzer schön, wie er nochmal den Pass zurück sucht
-
Aber wenn ich den Heinrich bei uns in der Abwehr sehe, bekomm ich ein zittern und das am ganzen Körper 😬
-
Was Kasper da abliefert ist einfach genial...der is überall am Eis zu finden. Stark vorne super hinten. Wenn der so weiter macht spielt Larkin bald nur noch zweite Linie haha
-
Aber wenn ich den Heinrich bei uns in der Abwehr sehe, bekomm ich ein zittern und das am ganzen Körper 😬
ja, da ghört ein reinbacher dann rein
-
Was Kasper da abliefert ist einfach genial...der is überall am Eis zu finden. Stark vorne super hinten. Wenn der so weiter macht spielt Larkin bald nur noch zweite Linie haha
Da sieht man, wie weit man kommen kann, wenn Förderung durch Eltern und Wille, Ehrgeiz und Talent des Kindes zusammenkommen.
-
Wir lassen die Schweden noch am Leben.....voll gnädig eigentlich 😜
-