Dennoch irgendwie enttäuschend das Spiel - Schweden wirkt unmotiviert, Österreichisches Spiel bislang total destruktiv (was auch das Recht des Außenseiters ist) - Tor war schön, Kickert stark.
grad 42° - oder wie?
Dennoch irgendwie enttäuschend das Spiel - Schweden wirkt unmotiviert, Österreichisches Spiel bislang total destruktiv (was auch das Recht des Außenseiters ist) - Tor war schön, Kickert stark.
grad 42° - oder wie?
Der Korbi Holzer ist ein smarter Typ - sehr symphatisches Interview auf Sportdeutschland.tv über Österreich!
Hast den Link dazu?
Die Schweden schrauben das Tempo höher.
Nachdems vorher schon so gut funktioniert hat, probier ichs gleich noch einmal:
Geil w#r ja wirklich, wenn wir mit 2:0 in Führung gehen könnten
sry, aber willst denn von Team Österreich erwarten? Sollens eine komplette NHL Truppe an die Wand spielen. die machen das im Rahmen ihrer Möglichkeiten perfekt
Gehört zwar nicht zum Spiel aber das Timing der Frau Tolvanen ist perfekt. So fehlt er wohl nur 1 oder 2 Spiele
schon wieder so eine komische Strafe. Ich fand davor Lebler, das war für mich eine Strafe. das von Stapelfeldt hat doch eher nach einem Unfall ausgesehen....
Davor klares Foul von Lebler nicht gegeben, jetzt die Strafe gegen Stapelfeldt ein Witz mMn. Johansson verfehlt bei der Annahme die Scheibe und kassiert deswegen den Check, der ist quasi in Puckbesitz und darf gecheckt werden.
Die Strafe geht in Ordnung. Nicht clever von Stapelfeldt.
Geh Zibanejad, geh lieber einmal zum Frisör statt mit dem Ref herumzudiskutieren
Katastrophe dieser teppich
Was sollen diese calls durchgehend gegen uns? Da musst normal als Verband mal kritisch nachfragen
mit dieser Entscheidung fang ich auch nix an
Schon eine harte Entscheidung...
Die Strafe geht in Ordnung. Nicht clever von Stapelfeldt.
Nicht dass ich eure Meinung nicht respektiere, aber was sollst glauben wenn im tv anders gesprochen wird?
Normal muss Bader den Schiri zu sich bitten und nicht alles hinnehmen
Shame on you, Refs
Da werdens wieder getragen, die Schweden.
Ohne Schiri, habt ihr keine Chance
Mika im PP
so einfach kann halt auch PP sein. war auch abgefälscht.
sry, aber willst denn von Team Österreich erwarten? Sollens eine komplette NHL Truppe an die Wand spielen.
die machen das im Rahmen ihrer Möglichkeiten perfekt
Darum schrieb ich ja, dass ihnen das als Außenseiter zusteht - schön anzuschauen ist es aber trotzdem nicht. Und NHL Stars hin oder her, wenn sich diese nicht bewegen bzw. nicht eislaufen wollen, hilft das alles nichts.
Da werdens wieder getragen, die Schweden.
Ohne Schiri, habt ihr keine Chance
glaubst trauen sich die AUT-Fans das in der Halle singen?
glaubst trauen sich die AUT-Fans das in der Halle singen?
Kasper kanns ihnen ja übersetzen
Shame on you, Refs
Da ist ihm wohl eingefallen, dass er das offensichtliche Foul davor nicht gegeben hat.
Also sorry aber die Strafe kann ich auch hier nicht nachvollziehen... 🤷🏻
Bitter dass dies jetzt auch "bestraft" wurde!
Die müssen gegen die Underdoggs pfeiffen, sonst werdens nimma eingeladen
macht das heute Spass unseren Jungs zuzusehen