Puh das nicht zu geben...

IHWC 2025 Österreich - Finnland 09.05.2025 16:20 Uhr
-
-
JETZT erst recht und basta
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte nehmt’s die rot weis rote Brille ab, das hat schon so gepasst
Leider
Sorry but no.
-
Bei der Kamera von der Seite hat man gesehen das da überhaupt kein Druck von hi ten kam, der Gegner war locker nen halben Meter weg
Danke. Habs jetzt auch im replay gesehen. Unverständlich die entscheidung
-
Typisch iihf, bald gibt diesen WM mist eh nicht mehr
diese kleinlichen Goalie Interference Calls hast aber eh in der NHL auch mittlerweile
-
Leider
Kann ich dir leider nicht zustimmen. Wäre es anders herum bin ich mit sicher wäre es ein Good Goal gewesen...
-
Finnen Bonus? Ich verstehe es nicht!
Sowas vermiest einem die Lust am Eishockey.
-
Also das ist einfach nur a Witz.....und hockeyfan#22 wie kannst das anders sehen 🤔..... verstehe ich gar net.
Der Goalie ist schon fast außerhalb des Torraumes und Zwerger berührt ihn überhaupt erst, nachdem die Scheibe schon an ihm vorbei war!
-
also dieses 3.Drittel gehört mit zu den Besten was ich von Team Austria jeh gesehen habe - also, bitte, belohnt euch noch dafür!!!
-
San scho a eigenes Volk, die Schiris.
-
Letztes Jahr Raffl kein Tor war klar, heute hätt ich das Vergehen nicht gesehen....
-
Auch beim 5. mal anschauen erkenne ich da keine regelwidrige Aktion… es is wirklich ein Wahnsinn
-
Wenn er in der gleichen Situation so ein Tor der Finnen nicht gibt, hat er bei der WM schon fertig gepfiffen 😡
-
Typischer Heinrich
-
mah geh bitte, wie kannst dem heinrich in der situation die scheibe geben?!
-
WARUM bitte wieder Heinrich auf der Platte????
-
Boah der Heinrich 🙈
-
wie kannst den überhaupt aufs eis stellen grade
-
Der ist so eine Leiche, das ist ja unfassbar
-
Es geht noch nicht in Baders Kopf rein, dass Heinrich nicht mehr der Spieler aus der RBS-Ära ist....
-
Wegen einer relativ klaren Fehlentscheidung, keinen Punkt holen ist schon schade
-
Heinrich unter Druck hält keine Scheibe. Stell den Nickl oder Unterweger hin
-
Gratulation unserem Team. Gut gesteigert im Laufe der Partie. Schirileistung sollte man den Mantel des Schweigens hüllen.
-
Leider
Na dann erklär mal warum das gepasst hat?
Das ist eine absolute Skandalentscheidung.
Zwerger steht vor dem Schuss eindeutig außerhalb. Dann kommt der Schuss und Zwerger gleitet rein, sucht aber niemals einen Kontakt. Der Goalie kommt raus und er ist es der Zwerger leicht touchiert. Sowas kotzt mich dermaßen an, unfassbar
-