Wenn man bedenkt, dass unsere Top Spieler wie Rossi, Kasper, Reinbacher, Rohrer, Baumhartner, usw sehr jung sind, lässt mich das in eine sehr starke Zukunft Blicken

IHWC 2025 Österreich - Finnland 09.05.2025 16:20 Uhr
-
-
Wenn man bedenkt, dass unsere Top Spieler wie Rossi, Kasper, Reinbacher, Rohrer, Baumhartner, usw sehr jung sind, lässt mich das in eine sehr starke Zukunft Blicken
aber es braucht halt genau den Ersatz/Nachwuchs für Raffl & Co - DANN bin ich bei dir
-
- Offizieller Beitrag
Aus Sicht des Favoriten wär ich jetzt schon nervös und würd mir denken, dass das nach Überrascchung riecht
-
Raffl hat ja selbst gesagt, dass er der Erste ist, der abtritt, wenn es Bessere gibt und er nicht mehr gebraucht wird. Bisher gibt es keinen Besseren. Was willst mit all denen, die gecuttet wurden?
Drum spielt der Michi nimmer im Team, weil sonst sein Bruder keinen Platz mehr hätte
-
Wenn ich mich an das gemurkse zum Auftakt in Prag (glaube gegen DEN) dann ist dies heute doch höchst erfreuchlich bisher...
-
die scheibe springt leider net für uns, bis jetzt.
-
wir brauchen einfach zu viele chancen.
-
Ma Kasper. Da muss einer rein. Genial jetzt
-
Suomi Schwimmkurs deluxe
-
WOW
Mega Drittel von uns -
aber bitte jetzt nicht wieder ein blödes Tor kassieren - belohnt euch für dieses Drittel mit dem Ausgleich!!!!
-
Der Ausgleich wäre nicht unverdient.
-
man führt nicht?
ist Bader Schuld?
-
wie geil, Tolvanen vs Tolvanen
-
simma froh das Tolvanen da im Tor steht, den flachen Schuss aufs 5hole hätte Kickert wieder gfressen
-
Verdient, bravo Burschen.
-
geiles Tor, alles nur dank Lebler dem "Viech"!
-
Sehr geil gemacht.... bist du deppert!
-
- Offizieller Beitrag
Marco Kasper Eishockeygott!
Ich habs ja gesagt, das riecht nach Überraschung. Und jetzt hauts den Finnen glei noch an eine!
edit: Ui, das könnt Tormannbehinderung gewesen sein. Auf den ersten Blick aber schon nach dem Schuss.
edit2: Ich habs befürchtet. Der Zwerger leider mit einem Fuß im Torraum und es gibt eine Berührung mit dem Tormann.
-
Wow wow wow
Sowas von verdient !!!! -
Uiii review?
-
oida, was für ein herumgegurke und dann doch drinnen
.
-
KAAAAAAASPER!
YESSS!
-
Bin gespannt, könnt auch wieder zurück genommen werden…
wobei Zwergen da schon auch von hinten rein gedrückt wirdnehms zurück:( -
na bitte ned
-