Fast vorbei ist auch daneben...
Deine Kommentare wirken immer so wie ein depressiver Abreiskalender
Fast vorbei ist auch daneben...
Top Ubersicht von Unterweger
auch auf den ersten
.
Hey, ich soll nebenbei einen 3jährigen bespaßen
Soderla, 15€ Investiert und den Sport Deutschland Game pass gekauft weil orf und Joyn den VPN mittlerweile erkennen
Vorne sind wir richtig gut, ist ja doch Finnland
haben unsere allen ernstes a ösi pickerl auf den schlittschuhen?
Soderla, 15€ Investiert und den Sport Deutschland Game pass gekauft weil orf und Joyn den VPN mittlerweile erkennen
der Vorteil ist halt, du siehst die ganze WM, für die 15,30 ORF Beitrag gibts nur Ö-Spiele (mit Schlafgarantie beim Kommentar)
Ach Henker
Seit wann fehlt denn dem Schneider vorne ein Zahn?
Seit wann fehlt denn dem Schneider vorne ein Zahn?
Ist der noch von dem Check gegen ihn?
Uff, da im PK sehen wir aber richtig hilflos aus
Aber zumindest war’s stellungspiel ganz brauchbar
der Vorteil ist halt, du siehst die ganze WM, für die 15,30 ORF Beitrag gibts nur Ö-Spiele (mit Schlafgarantie beim Kommentar)
kann net schlimmer als der deutsche kommentar sein.
UND der Stream ist besser als das ORF-TV (schau aktuell beide Spiel auf 2 Monitore in super Qualität)
Also die Einbürgerung von Tolvanen hat sich schon jetzt ausgezahlt. Echt starke Leistung bis dato.
Hält uns nach wie vor im Spiel und die Chance auf Punkte, trotz deutlicher Unterlegenheit, am Leben.
Also über die Strafe beschwer ich mich net, sonst hätt der finne wohl eingeschoben...
Also Rohrer ist ein Wahnsinn, wenn der heuer im Sommer nicht rübergeht wann dann
Die deutschen sind aber auch sehr sehr einschläfernd
Also Rohrer ist ein Wahnsinn, wenn der heuer im Sommer nicht rübergeht wann dann
Hab nicht konkret auf ihn geachtet nur jetzt am Ende die Übersicht als es hinten knapp wurde. Welche Aktionen meinst?
Rohrer hat noch einmal einen großen Sprung nach vorne gemacht finde ich, der muss fast über den Atlantik
Ich überlege noch, wohin die 'Abreise' gehen soll...
Ich überlege noch, wohin die 'Abreise' gehen soll...
Wurscht, Hauptsache abreisen
Hab nicht konkret auf ihn geachtet nur jetzt am Ende die Übersicht als es hinten knapp wurde. Welche Aktionen meinst?
Der ist überall, checkt vor, checkt die Finnen um. Unglaublich eigentlich wie stabil der auf den Eisen ist mit 1.70 😀
Wurscht, Hauptsache abreisen
Nützt nichts - ich nehme mein Handy mit
Vorne wars gar nicht mal so schlecht.. in der Defensive simma halt dafür nicht so sattelfest Aber gut, das hama ja eh gewusst.
Biber muss dringend in der Drittelpause munter werden. Im pk stand er plötzlich vorne an der Blauen, davor fuhr er mal alleine als D den forecheck. Der ist noch jung und wird hoffentlich aus dem ersten Drittel lernen und sein Spiel schnell adaptieren