Ich hol mir heute die Euromillionen dann hat der KAC seinen nächsten Mäzenen, versprochen. 😂
Ich hol mir morgen beim Eurospar eine Kiste Hirter und stell sie dem OP vor seine Couch. Bin ich dann auch ein Märzen vom KAC?
Ich hol mir heute die Euromillionen dann hat der KAC seinen nächsten Mäzenen, versprochen. 😂
Ich hol mir morgen beim Eurospar eine Kiste Hirter und stell sie dem OP vor seine Couch. Bin ich dann auch ein Märzen vom KAC?
Nein.
Ein Märzen bist du nicht. Vielleicht ein Mäzen.
Obwohl eine Kiste Hirter ist zwar gut, aber doch etwas knausrig. Prost!.
Grosco, seit wann legt man im Bauerndorf Villach Wert auf eine korrekte Rechtsschreibung? Oder bist Du etwa dieser einzige und einsame blau-weiße Halbbildungsbürger, der die drei in der Draustadt vorhandenen Bücher hütet?
Wenn Du jedenfalls unser fleischgewordenes Korrekturprogramm sein willst, fang am besten bei Deinen Schlümpfen im Forum an, anstatt unseren geschätzten #74JL zu verspotten.
Olta der is so schlecht, dass er schon wieder guat is
und damit du annährend das Niveau triffst welches gefordert ist, muss es eine Kiste KellerMeister sein!
Bring mindestens drei Kisten, dann bist du schon Multi-Märzen
Olta der is so schlecht, dass er schon wieder guat is
I find ihn nicht so schlecht. So kurz vorm Betthupferl aus dem Ärmel geschüttelt 😉 .Ich weiß, bei vielen muss er noch sacken. Erklär mich aber bereit, am Freitag vor unserem Wolfsburg-Spiel Licht ins Dunkel dieses für Klagenfurter Verhältnisse doch äußerst verwirrenden Wortspiels zu bringen. Und lieber Shand , aus unseren Büchern kann man lesen, in eure wahrscheinlich nur malen…. Uih, da gibt’s wieder was zum Nachdenken, gell? Nicht böse gemeint 😉. So, gute Nacht, das Traummännlein kommt. LG Halbbildungsbürger
Wie das Leben so spielt. Viel-lachs ehemaliger Publikumsliebling als Trainer der Wolfsburger gegen "sein" Team und das in der Stadt des Erzrivalen seiner Heimat (halle) !
Wie das Leben so spielt. Viel-lachs ehemaliger Publikumsliebling als Trainer der Wolfsburger gegen "sein" Team und das in der Stadt des Erzrivalen seiner Heimat (halle) !
Da spielt Villach gegen Wolfsburg und Klagenfurt gewinnt
Also fit schaut er definitiv aus. 💪🏻
Also fit schaut er definitiv aus. 💪🏻
Musikgeschmack dürfte er auch haben
Performance am Eis wäre wichtiger.