1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2025/2026

• christian 91
  • 7. Mai 2025 um 10:07
  • Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 6. August 2025 um 21:12
    Zitat von kacfan12

Schau, alles gut. Kann ja jeder handhaben wie er möchte. Micht stört es zum einen daheim zu warten bis ich um 8 in die Halle fahren kann und zum Anderen auch das späte Ende. Kenne viele die gleich denken. Mir ist schon auch klar dass der ORF schuld daran ist, nichts desto trotz verzichte ich da gerne

dann geh halt um 18:00 zum Pumpe...:prost:

Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 7. August 2025 um 06:29

Dann „seh“ i aber um 20 Uhr kein Eis mehr ….

:prost:

• christian 91
    NHL
    • 7. August 2025 um 08:19
    Zitat von Der rote Boron

dann geh halt um 18:00 zum Pumpe...:prost:

Natürlich doch, damit ich drinnen dann das Bild eines Eishockeypielers fremder Zugehörigkeit bestaunen darf :thumbdown: Ich lass' mich von dem doch nicht verarschen!

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 7. August 2025 um 08:23
    Zitat von christian 91

Natürlich doch, damit ich drinnen dann das Bild eines Eishockeypielers fremder Zugehörigkeit bestaunen darf :thumbdown: Ich lass' mich von dem doch nicht verarschen!

wen habens denn drinnen hängen? gehe heute zum ersten Mal seit Wiedereröffnung hinein... aber gut zu wissen... dann halt ins Time out!

• christian 91
    NHL
    • 7. August 2025 um 09:09
    Zitat von Der rote Boron

wen habens denn drinnen hängen? gehe heute zum ersten Mal seit Wiedereröffnung hinein... aber gut zu wissen... dann halt ins Time out!

Sorry, keiner hängt, nur das Bild....;) Angeblich ist es der Sohn des Besitzers Filipitsch.

• christian 91
    NHL
    • 7. August 2025 um 13:08

Flatter flatter flatter Brief ins Haus, sorry Mailordner.

Grad das Erinnerungsmail vom Phlipp bekommen:

Die Abo-Verlängerung beim EC-KAC läuft seit Montag auf Hochtouren, der Großteil der Dauerkarten wurde auch bereits erneuert. Alle Abonnentinnen und Abonnenten, die diesen Schritt noch nicht vollzogen haben, dürfen wir hiermit daran erinnern, dass die entsprechende Frist am Samstag, dem 9. August, um 18.00 Uhr endet.

Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 8. August 2025 um 18:33

So „mies“ und negativ die Stimmung hier im Forum ist, so motiviert klingen zumindest mal die vereinzelten „Ankündigungen“ so mancher Spieler!

Mursak: „… meine letzte Saison jetzt muss der Titel her!“

Murray: „.. Ziel ist es diesmal den Titel zu holen!“

Hundertpfund: „ heuer auch den letzten Schritt erfolgreich gehen!“

usw usw…

also zumindest mal bei den Spielern scheint keine Depression bez. zu geringe Tiefe u.Ä. vorherrschend zu sein.

Auch wenn der eine oder andere sagen wird „na ja was werden sie denn sonst sagen!“ ; so denke ich, dass derartig „vollmundige Ansagen“, selbst in vermeintlich „besseren“ Pre-Saisons, aus unserem Rot-Weißen“ Lager nicht wirklich an der Tagesordnung waren.
    Da schwingt irgendwie schon ne ordentliche Portion „Überzeugung und Wille“ irgendwie mit; zumindest kommt es mir so vor. Hab da schon andere Vorbereitungszeiten miterlebt.
    Hoffe das fällt dann nicht in die Kategorie „Tarnen und Täuschen“ - aber irgendwas (extrem psoritives!?) geht ab bei Ihnen!

:kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. August 2025 um 18:55

Diesen Worten sollten auch Taten folgen.

Durchhalteparolen und Zweckoptimismus, wohl auch um den Ticketverkauf am Laufen zu halten.

Wenn es schon keine Verpflichtungen mehr gibt, werden die Spieler wohl angehalten eine Hurrastimmung herbeizureden...

Ganz hat Herr Biedermann seinen Job nicht verlernt...