Herr Biedermann, der Mann für die PR, ist überhaupt nicht mehr präsent.
Gibt es ihn noch?
Welchen Beruf übt er zur Zeit aus?
Herr Biedermann, der Mann für die PR, ist überhaupt nicht mehr präsent.
Gibt es ihn noch?
Welchen Beruf übt er zur Zeit aus?
Alles anzeigen... und ich muss leider nochmals auf die Öffentlichkeitsarbeit vom KAC hinhacken (wie schon vor kurzem im wahrscheinliche "falschen" Ferdl - Transfergeflüster):
Die langfristige Bindung bis 2028 vom Waschnig ist dem Verein eine "und 2 weitere Vertragsverlängerungen" Überschrift und dann im Artikel einen 6-zeiler wert?? Gehts noch? Der Bub ist 18 jahre alt, spielt seit seinem 4. Lebensjahr beim KAC und bekommt seinen ersten richtigen Profivertrag in der ICEHL und dann das??? Das ist für ihn (nehm ich mal an) die Erfüllung seiner Buben-Träume.. Wo ist die Story? Wo ist vielleicht ein Interview? Was bedeutet das für ihn? Was sind seine Pläne und Ziele?
Damit erzeugt man Emotionen und Bindung bei den Zuschauern, da wird ein Patzer in der KM (der sicherlich passieren kann) auch viel leichter verziehen...- weil man ihn "kennt"
- wieviele versuchen den Weg, in Klagenfurt beim KAC (selbst oder dann mittels Sohn/Tochter
) in die Kampfmannschaft zu kommen? Wieviele schaffen das dann wirklich? - und dann eine Nebenbei-erwähnung... finde ich absolut nicht wertschätzend vom Verein!!!
Da gehört eine eigene "Jung Guns" Story gemacht - mit allen, die am Sprung in die KM sind - mit Portraits usw.
traurig...
Leider wurde auch der 6-Zeiler erst nach einem dezenten externen Hinweis erstellt. Wirklich traurig….
... und ich muss leider nochmals auf die Öffentlichkeitsarbeit vom KAC hinhacken (wie schon vor kurzem im wahrscheinliche "falschen" Ferdl - Transfergeflüster):
Vom ehemaligen Musterschüler in PR - Sachen sind wir wieder in der Vorzeit von Biedermann angelangt. So tolle Geschichten waren vor kurzem noch ein gelungenes am Silbertablett serviertes 7 Gänge Menü. Mit Stolz wurden die Jungs als Rückgrat des KAC präsentiert, als Säulen und Fundament. Mit so lapidaren Statements schmälert man seine eigens auferkorene stolze Darstellung und Zugehörigkeit zur Jugendarbeit. Beweist nur meine Wahrnehmung von so etwas wie „innerer Unruhe“ im Verein. Achtung Anführungszeichen!
Vom ehemaligen Musterschüler in PR - Sachen sind wir wieder in der Vorzeit von Biedermann angelangt. So tolle Geschichten waren vor kurzem noch ein gelungenes am Silbertablett serviertes 7 Gänge Menü. Mit Stolz wurden die Jungs als Rückgrat des KAC präsentiert, als Säulen und Fundament. Mit so lapidaren Statements schmälert man seine eigens auferkorene stolze Darstellung und Zugehörigkeit zur Jugendarbeit. Beweist nur meine Wahrnehmung von so etwas wie „innerer Unruhe“ im Verein. Achtung Anführungszeichen!
innere Unruhe passt vl ganz gut.
Hab den Artikel jetzt nicht gefunden, aber vor 2-3 Jahren hat man angekündigt, auch in Sachen PR bzw. Sommerberichterstattung die Nummer 1 sein zu wollen. Oder war es letztes Jahr, weiß nicht mehr.
Geblieben ist nicht viel.
Entweder habens den HB gekündigt, oder ich weiß auch nicht
Nicht, dass ich was wüsste. Aber ich habe mich zum Amtsantritt von Biedermann schon gefragt wohin seine Reise nach dem KAC noch gehen kann. Denn dass ein ehemaliger Villacher beim KAC höhere Entscheidungspositionen bekleidet, kann ich mir nicht vorstellen. Somit wäre er bei uns in seiner Rolle einzementiert. Dass er die Position von Mellitzer gewollt hätte, kann man sich bei seinem Naturell schon vorstellen. Also so abwegig wäre es nicht. Bliebe die Frage, wird er dann wieder passiver VSV Fan oder traut sich sogar in deren Halle?
Im Ernst: Ich kann mir das nicht vorstellen, das hätte man tatsächlich zumindest indirekt über die Zeitung kommuniziert und Mellitzer noch besser präsentiert. Biedermann wird einfach einen längeren Urlaub machen und dann wieder die Arbeit nach außen und innen aufnehmen für die er beim KAC bekannt und auch großteils beliebt ist.
Die Mediapräsenz des KAC ist in der Tat etwas mau. Könnte mir vorstellen dass sich HB eine "richtige" Sommerpause gönnt um dann wieder voller Elan in die Saison zu starten.
Dass Wien, Graz oder Villach mit dem "Arbeiten" früher beginnen ist wenig verwunderlich. Die hatten auch ~1 Monat früher Urlaubsbeginn
Sind alle ohne Internet auf Urlaub?
Oder sind alle damit beschäftigt, Herrn Mellitzer auszubilden?
Oh, ein neuer Mellitzer-Witz, ganz was Neues
Oh, ein neuer Mellitzer-Witz, ganz was Neues
Das ist echt Wahnsinn wie dieser rote Faden - nur um einen andern Ast gewicktelt - nun weitergeht