1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2025/2026

• christian 91
  • 7. Mai 2025 um 10:07
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Mai 2025 um 13:53
    Zitat von 3glav

OP hat heuer schon klipp und klar gesagt, dass man mit Vorauer als Einser für die Zukunft plant.

Wann soll er das gesagt haben? Das wäre ja fahrlässig.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 21. Mai 2025 um 14:04
    Zitat von hockeyfan#22

SHL - Sunshine Hockey League 2025 - Allgemeines - eishockeyforum.com

da es speziell für Kärntner Eishockey Fans interessant sein sollte und man so das Sommerloch etwas mit live Eishockey füllen kann kopiere ich das mal hier rein

(wenn unerwünscht, gerne löschen)

Schon Tickets gekauft... :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Mai 2025 um 14:10
    Zitat von Der rote Boron

Schon Tickets gekauft... :prost:

wusstes du schon davon oder jetzt echt wegen dem was ich rein gestellt hab ? :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Mai 2025 um 15:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Mal abwarten, wie der Flo so in 2 - 3 Jahren ausschaut. Ich könnte mir schon eine dementsprechende Entwicklung vorstellen, technisch ist er ja nicht so schlecht ausgebildet mMn. Obs für einen 1er reicht, werden wir dann sehen. Versteh aber auch, wenn man daran zweifelt, Zweifel hab ich auch, aber ausschließen würd ichs nicht.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 21. Mai 2025 um 15:09
    Zitat von hockeyfan#22

wusstes du schon davon oder jetzt echt wegen dem was ich rein gestellt hab ? :prost:

Ich wusste davon - auf Insta folge ich der SHL schon länger... und ich hab von einem Freund, der nahe am KAC ist gehört, das der Kasper kommt, seitdem war mein Interesse geweckt...

Die Spielpaarungen sind auch schon fix... (gerade gesehen)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. Mai 2025 um 17:27

Wenn ich richtig deute spielt man in der CHL zu Hause gg die Eisbären, Prag und Tychy und auswärts gg Kupio, Brynäs und Odense

• oprieni
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2025 um 17:34
    Zitat von darkforest

Wenn ich richtig deute spielt man in der CHL zu Hause gg die Eisbären, Prag und Tychy und auswärts gg Kupio, Brynäs und Odense

Ja.

Anders rum wärs interessanter

#74JL
    EBEL
    • 21. Mai 2025 um 17:46

Mein DEL Lieblingsclub at home…. Yessss 💪🏻

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Mai 2025 um 18:13

Sehr geil, Eisbären und Sparta :prost:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. Mai 2025 um 18:52

Das wird wieder eine kostenintensive Reise. Dort oben kommst unter 7-8€ zu keinem Bier 😭

Bei der letzten Reise hab ich glaub für Flüge und Unterkunft weniger Geld ausgeben als für Bier :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Mai 2025 um 19:13

Berlin und Prag kommen zu uns, ein Traum. Die wenig interessanten Teams auswärts, passt perfekt.

• simsala
    NHL
    • 21. Mai 2025 um 19:20
    Zitat von Tine

Berlin und Prag kommen zu uns, ein Traum. Die wenig interessanten Teams auswärts, passt perfekt.

Wird sich auch beim CHL Ticketpreis bemerkbar machen ;):D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Mai 2025 um 19:23
    Zitat von simsala

Wird sich auch beim CHL Ticketpreis bemerkbar machen ;):D

Ich war gegen die Lions mit top Plätze oben dabei, Preis war wirklich nicht teuer und trotzdem war die Halle halb leer X/

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 21. Mai 2025 um 19:24
    Zitat von Tine

Es war bei einer Veranstaltung in geschlossenem Rahmen, wo auch Vorauer zugegen war und hatte wohl den Sinn, ihm seitens des KAC Vertrauen und Wertschätzung auszusprechen.

Mein Posting war ja eine Reaktion auf die Unkenrufe mancher User hier, dass Vorauer beim KAC angeblich zu wenig Einsätze bekäme...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. Mai 2025 um 19:25
    Zitat von weile19

Ich war gegen die Lions mit top Plätze oben dabei, Preis war wirklich nicht teuer und trotzdem war die Halle halb leer X/

Weil die Chl extra zu bezahlen ist.

• oprieni
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2025 um 19:25
    Zitat von Tine

Ansichtssache. Ich hätte gegen einen Kurzurlaub in Berlin oder Prag auch nichts dagegen gehabt.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. Mai 2025 um 19:27
    Zitat von oprieni

Ansichtssache. Ich hätte gegen einen Kurzurlaub in Berlin oder Prag auch nichts dagegen gehabt.

Stockholm und Kopenhagen sind auch sehr schön. Gävle und Odense sind ja jeweils gut zu erreichen. Gävle ist übrigens auch sehr schön ;)

• oprieni
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2025 um 19:28

Stimmt schon, aber eben auch teurer😁

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Mai 2025 um 19:29
    Zitat von darkforest

Weil die Chl extra zu bezahlen ist.

Das ist halt auch blöd vom Verein, wenn das Abo ohnehin schon so teuer ist. Andererseits kann ich mir ja als Fan wohl mal europäische Spitzenteams ansehen

• 23^5
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2025 um 22:36
    Zitat von Tine

ich sehe das leider nicht so, würde die umgekehrte Variante bevorzugen... werden leider wieder mal sehr kostenintensive Auswärtsreisen. Da haben wir kein Losglück.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. Mai 2025 um 08:10

Klagenfurt: Stadionname ändert sich im August

Kann es sein, dass wir sehr lange nichts bezüglich Hauptsponsor gehört haben, weil dieser noch an das Stadion gebunden war? Ich erinnere mich da an folgenden Artikel aus dem Jahr 2023.

Hauptsponsor weg - Bei der Austria gab‘s einen respektlosen Abschied | krone.at

"Da hilft’s natürlich nicht, dass Haupt- und Trikotsponsor 28BLACK abspringt - und sich eine kleine Watsch’n ankündigt: Der Energydrink-Hersteller flirtet nämlich mit dem EC KAC! Denn in der 28BLACK-Arena (die den Namen zumindest noch zwei Jahre tragen wird) war man wohl auch vom Zuseher-Interesse (im Schnitt 4423 Fans) enttäuscht."

Ist aber jetzt nur eine vage Theorie meinerseits.

BTW ich hoff man ist mit dem Schnitt in der HHA dann nicht auch enttäuscht :D

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 23. Mai 2025 um 08:23
    Zitat von darkforest

Klagenfurt: Stadionname ändert sich im August

Kann es sein, dass wir sehr lange nichts bezüglich Hauptsponsor gehört haben, weil dieser noch an das Stadion gebunden war? Ich erinnere mich da an folgenden Artikel aus dem Jahr 2023.

Hauptsponsor weg - Bei der Austria gab‘s einen respektlosen Abschied | krone.at

"Da hilft’s natürlich nicht, dass Haupt- und Trikotsponsor 28BLACK abspringt - und sich eine kleine Watsch’n ankündigt: Der Energydrink-Hersteller flirtet nämlich mit dem EC KAC! Denn in der 28BLACK-Arena (die den Namen zumindest noch zwei Jahre tragen wird) war man wohl auch vom Zuseher-Interesse (im Schnitt 4423 Fans) enttäuscht."

Ist aber jetzt nur eine vage Theorie meinerseits.

BTW ich hoff man ist mit dem Schnitt in der HHA dann nicht auch enttäuscht :D

Alles anzeigen

Ein Elefant ist nichts gegen dich... (also gedächtnismässig... ;))

• christian 91
    NHL
    • 23. Mai 2025 um 09:01

"Blackjacken" dann statt Rotjacken :/

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. Mai 2025 um 09:03
    Zitat von christian 91

"Blackjacken" dann statt Rotjacken :/

28BLKAC oder 28BLAC KAC :D

• christian 91
    NHL