1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. FTC-Telecom Budapest

Transfergeflüster FTC-TELECOM BUDAPEST 25/26

• Fan_atic01
  • 29. April 2025 um 13:26
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Juli 2025 um 12:19

Tyler Coulter nach einer eher schwachen Saison beim HCP zu Budapest

• Reininger
    Nationalliga
    • 13. Juli 2025 um 17:40
    Zitat von Patman

Als Eishockeyspieler steht man halt naturgemäß in der Öffentlichkeit und eine Person mit so einer Vergangenheit hat mMn nichts in der Öffentlichkeit verloren.

Am besten ab in die Mindestsicherung dann füttern ihn die Steuerzahler und er steht nicht in der Öffentlichkeit.

Man müsste froh sein wenn heute Leute noch Geld durch Arbeit verdienen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. Juli 2025 um 15:44
    Zitat von Sour-Fox

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den neuen ICE-Teilnehmer und hoffe sehr, dass man dort die Hooligans gleich von Beginn an von unserer geliebten Sportart fernhält.

Eine gänzlich unbegründete Angstmacherei. Keinem "Hool" interessiert der Eishockeysport in Budapest, hat jahrzehntelang Eishockeyderbys Ferencvaros gegen Ujpest gegeben. Während du im Fußball bei diesem Spiel rund um das Stadion berittene Polizei und Wasserwerfer hast sind beim Eishockey vielleicht 10 Ordner vor Ort welche sich mehr mit ihrem Handy als Sonstigen beschäftigen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Juli 2025 um 15:40

Sofron zu Budapest, mal sehen was er mit 37 noch so drauf hat

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juli 2025 um 11:44
    Zitat von hockeyfan#22

Sofron zu Budapest, mal sehen was er mit 37 noch so drauf hat

ich würd da jetzt nicht all zu viel auf ihn setzen. Erfahrung bringt er mit, wenn er motiviert ist und Gas gibt, seine Rolle erfüllt, kann er definitiv eine Hilfe sein, aber netzen wird er denke ich nicht mehr. Der War damals beim VSV 2018 schon nicht mehr DIE Bereicherung.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2025 um 11:18

Jesper Lindgren - Stats, Contract, Salary & More

Neuzugang bei Budapest

spannender Werdegang irgendwie, war mit nicht mal 20 eigentlich schon ein top Allsvenskan Verteidiger, dann 2 Jahre liiga wovon eines eigentlich wirklich top war und nach dem es in der ahl nicht geklappt hat wieder in die zweite Schwedische wobei er 19/29 eigentlich auch in der AHL ganz gut unterwegs war

kann mir aber vorstellen das der für unsere Liga ein ganz guter 2-way bzw offensiver ist, evtl hats für die großen Ligen mit seinen etwas mehr als 70 kg einfach nicht gereicht

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Juli 2025 um 12:38

Krisztián Nagy - Stats, Contract, Salary & More

der nächste

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juli 2025 um 14:04

die Affinität zu Nordmänner ist offensichtlich, sogar so, dass sogar die Ungarn bestenfalls eine haben so wie Nagy :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. Juli 2025 um 11:46

Milan Horvath schließt sich Budapest an

Milán Horváth at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Milán Horváth, 2001-02-02 Székesfehérvár, HUN Hungary. Most recently in the Ligue Magnus with Briançon. Complete…
    www.eliteprospects.com
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. August 2025 um 11:36
    Rasmus Bengtsson - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Rasmus Bengtsson, 1993-05-14 Landskrona, SWE Sweden. Most recently in the HockeyAllsvenskan with IK Oskarshamn.…
    www.eliteprospects.com

Der nächste für Budapest

Legio Nr 10. schätze also das der Kader damit recht fertig sein sollte

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 4. August 2025 um 06:16

Schaut nach einem guten Transfer aus, SHL-Erfahrung und sehr starke Stats in der Allsvenskan, bin gespannt. Der Papierform nach recht solider Kader.

• Volves73
    Nationalliga
    • 4. August 2025 um 09:41
    Zitat von crasher1979

Schaut nach einem guten Transfer aus, SHL-Erfahrung und sehr starke Stats in der Allsvenskan, bin gespannt. Der Papierform nach recht solider Kader.

Guter Transfer. Aber in der Summe für mich zu wenig. Weiss nicht wie gut jetzt ihre Einheimischen sind. Und natürlich gibt es jedes Jahr Überraschungen. Aber für mich ist dieser Kader von den Top10 entfernt.

Einmal editiert, zuletzt von Volves73 (4. August 2025 um 17:31)

• hockeyhoeifa
    Hobbyliga
    • 4. August 2025 um 13:43

Die 3 Schweden hinten ziemlich gut, aber allesamt sehr offensiv ausgerichtet, Neuzugang Hadobas auch eher offensiv, da muss der Rest hinten bleiben. Vorne hoffen, dass die Finnen ihre defensiven Aufgaben erledigen, Coulter könnte da Gold wert sein.

Aber insgesamt interessanter Kader geworden, hätte ich mir nicht gedacht, jetzt kommt drauf an wie die Einheimischen auf dem Niveau performen und wer von der Imports vorne die Kisten macht.

Könnten schon überraschen, wenn die Finnen auch gut zurecht kommen. Aber halt sehr viele Fragezeichen, was bei einem Newcomer aber klar ist.

Weiß man schon wer Coach ist? Zu dieser Zeit muss der wohl schon lange fix sein und schon in Budapest. Vermutlich wohl ein Finne.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. August 2025 um 13:42
    Timo Saarikoski at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com staff profile of Timo Saarikoski, 1969-07-17 Kiukainen, FIN Finland.
    www.eliteprospects.com

Neuer HC nun offiziell

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. August 2025 um 09:22
    Zitat von hockeyhoeifa

Aber insgesamt interessanter Kader geworden, hätte ich mir nicht gedacht, jetzt kommt drauf an wie die Einheimischen auf dem Niveau performen und wer von der Imports vorne die Kisten macht.

sehe ich auch so, sind bei den Legionären mMn alles interessante Verpflichtungen wo man jetzt auf den ersten blick höchstens bei 3 (Tyni, Kestilä und Tammela) wenig erwarten kann

Bengtson, top Allsvenskan Verteidiger der sich auch in der SHL behauptet hat aber halt sehr sehr offensiv mit kaum mal positiver +/-

Lindgren, sehr ähnlich aber statt in der SHL hat der sich halt in der Liiga und AHL behauptet

Tyni, da wohl der schwächste mit hauptsächlich Mestitis, kann mir vorstellen das er gehalten wurde da er schon da war und als Bindeglied für die neuen Skandinavier/Finnen

Ytterell, gleich wie Bengtson und Lindgren ein top Allsvenskan offensiv Verteidiger (mit vermutlich um einiges besserer 2-wayperformance) der sich auch über längere Zeit in besseren Ligen behauptet hat

Coulter, da weiß man eigentlich was man bekommt, hat bisher eigentlich immer und überall außer im Pustertal abgeliefert

Kestilä, vermutlich das selbe wie bei Tyni

Rönni, grad erst 21 und ein top Talent, dem traue ich eine breakout season zu

Shaw, schwieriger Charakter, das weiß man aber abgeliefert hat er trotzdem immer

Tammela, den würde ich tatsächlich als Experiment sehen, soll wohl etwas die physische Komponente mitbringen

Trepanier, wusste in Norwegen und Dänemark zu überzeugen, wenn der den nächsten schritt macht traue ich ihm einiges zu

edit: und was ich jetzt erst gesehen habe, der GM Szabolcs Fodor, war ja zuvor 6 Jahre HC und ein zeitl länger her war er als Spieler mit dabei als Fehervar in die EBEL eingestiegen ist, der hat das also als aktiver schon mal miterlebt, kann mir also schon vorstellen das der ungefähr weiß was man braucht um in die Liga zu kommen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (7. August 2025 um 09:28)

• Amateur
    Hobbyliga
    • 7. August 2025 um 09:31
    Zitat von hockeyfan#22

sehe ich auch so, sind bei den Legionären mMn alles interessante Verpflichtungen wo man jetzt auf den ersten blick höchstens bei 3 (Tyni, Kestilä und Tammela) wenig erwarten kann

Bengtson, top Allsvenskan Verteidiger der sich auch in der SHL behauptet hat aber halt sehr sehr offensiv mit kaum mal positiver +/-

Lindgren, sehr ähnlich aber statt in der SHL hat der sich halt in der Liiga und AHL behauptet

Tyni, da wohl der schwächste mit hauptsächlich Mestitis, kann mir vorstellen das er gehalten wurde da er schon da war und als Bindeglied für die neuen Skandinavier/Finnen

Ytterell, gleich wie Bengtson und Lindgren ein top Allsvenskan offensiv Verteidiger (mit vermutlich um einiges besserer 2-wayperformance) der sich auch über längere Zeit in besseren Ligen behauptet hat

Coulter, da weiß man eigentlich was man bekommt, hat bisher eigentlich immer und überall außer im Pustertal abgeliefert

Kestilä, vermutlich das selbe wie bei Tyni

Rönni, grad erst 21 und ein top Talent, dem traue ich eine breakout season zu

Shaw, schwieriger Charakter, das weiß man aber abgeliefert hat er trotzdem immer

Tammela, den würde ich tatsächlich als Experiment sehen, soll wohl etwas die physische Komponente mitbringen

Trepanier, wusste in Norwegen und Dänemark zu überzeugen, wenn der den nächsten schritt macht traue ich ihm einiges zu

Alles anzeigen

Coulter hatte im Pustertal einfach ein Ladehemmung.... Er hat alles probiert und war sich nicht zu schade die Drecksarbeit zu machen aber es wollte einfach nicht funktionieren. Jetzt darf er ja wieder mit Shaw spielen und diese Kombination hat ja in Innsbruck sehr gut funktioniert und da hatte coulter eigentlich die bisher beste Saison seiner Karriere. Also ich würds im gönnen und bin mir eigenltich ziemlich sicher dass er wider eine starke Saison spielt ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. August 2025 um 14:29

Zétény Hadobás - Stats, Contract, Salary & More

der nächste neue für Budapest, direkt aus der ECHL, klar keine big numbers aber als junger einheimischer sicher vielversprechend

also die defensive sieht echt nicht schlecht aus

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. August 2025 um 10:30

irgendwie schade das sie David Booth nicht behalten haben, hab von dem grad ein Video aus der Australischen Liga gesehen und was der da mit seinen 40 mit den armen Australiern anstellt (5 goals 3 assists and 8 points for the day) grenzt an einer Straftat :D

schon klar farmers league und so aber der hat wohl nicht um sonst mit ende 30 noch Norwegen und die DEL2 zerschossen, mit seiner Erfahrung wär der für einstieg sicher interessant gewesen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™