mittlerweile sind 20/24 Teilnehmern der Saison 25/26 bekannt
Switzerland
Austria/ICE Hockey League
Czechia
Finland
Germany
Sweden
France
Norway
Poland
United Kingdom
United Kingdom
Hier die Auslosung
Die CHL testet mal wieder eine neue Regel...
Kann mir jemand etwas zu den Übertragungsrechten sagen? Finde leider nirgends etwas genaues. ORF hat die Erstrechte soweit klar. Bisher waren die Streamingrechte in Österreich nicht vergeben, alle Spiel die nicht im ORF waren, konnten also gratis auf der CHL Seite gesehen werden.
Jetzt verkauft sporteurope.tv Streaming Tickets für die Spiele der deutschen und österreichischen Klubs. Dagegen steht eine Aussage vor kurzem auf der KAC Homepage wonach Spiele die der ORF nicht zeigt, weiterhin frei bei der CHL zu streamen sind. Gibts jetzt beides? Weiß hier jemand etwas?
Weiß zufällig wer warum gestern in Tampere genau 1700 Zuseher waren? Wird da was an der Hall gemacht, oder wird das von den Finnen bewusst boykottiert? Mir ist schon klar, das Salzburg jetzt nicht der große Zusehermagnet im Norden sein wird, aber das ist halt selbst für CHL Verhältnisse enorm traurig.
Weiß zufällig wer warum gestern in Tampere genau 1700 Zuseher waren? Wird da was an der Hall gemacht, oder wird das von den Finnen bewusst boykottiert? Mir ist schon klar, das Salzburg jetzt nicht der große Zusehermagnet im Norden sein wird, aber das ist halt selbst für CHL Verhältnisse enorm traurig.
In der großen Nokia-Halle findet die Basketball EM der Herren statt. Zudem waren nur zwei Away-Fans vor Ort
In der großen Nokia-Halle findet die Basketball EM der Herren statt. Zudem waren nur zwei Away-Fans vor Ort
Immerhin !
Bozen mit einer tollen Vorstellung gegen den Tschechischen Meister Kometa Brno und dem hochverdienten 6:5 Sieg in der OT...Gratuliere!
Abgesehen davon durchwegs viele Tore heute...und teilweise überraschende Ergebnisse:
Grenoble schlägt Bremerhaven auswärts mit 8:5!
Berlin zuhause mit einem 2:6 gegen Lukko Rauma!
EV Zug verliert zuhause gegen Ingolstadt mit 3:7!
Lausanne - Belfast 7:3
Bern - Königgrätz 2:3 OT
Bozen mit einer tollen Vorstellung gegen den Tschechischen Meister Kometa Brno und dem hochverdienten 6:5 Sieg in der OT...Gratuliere!
Wenn ich mir die xG Stats so anschau, dann is Kometa ja noch sehr glücklich mit dem Punkt gewesen.
Das macht mir Lust mir die Aufzeichnung anzuschaun.
Der Goalie von Brünn aber auch eine einzige Gemeinheit