here we go ....
hier darf/soll gesudert werden und zwar ausschließlich
es gelten lediglich rechtschreibregeln und das strafrecht...
here we go ....
hier darf/soll gesudert werden und zwar ausschließlich
...immer diese Schikanen
Darf ich höflichst darauf hinweisen, dass man Nomen groß schreibt, ebenso das erste Wort eines Satzes? 🥳
Einmal kurz reinsudern 😂
Kein einziger HCI-Spieler im WM-Aufgebot der U18 und U20. A-Team brauch ma glaub nicht erwähnen.
U17 beim EYOF hast vergessen
was auch vergessen hast wieviele 99ers Blackwings caps und pioneers in der U20 dabei sind
du hast nicht unrecht, ichmag nur das einseitige "hinhauen" nicht
Stimmt. Danke ☺️
U17 beim EYOF hast vergessen
was auch vergessen hast wieviele 99ers Blackwings caps und pioneers in der U20 dabei sind
du hast nicht unrecht, ichmag nur das einseitige "hinhauen" nicht
Vergessen habe ich das nicht, nur ist es mir als HCI-Fan schlichtweg egal wie die Caps oder 99ers im Nachwuchs arbeiten. Außerdem ist es im Leistungssport gemeinhin nicht förderlich, sich an jenen zu orientieren, die ebenso erfolglos sind.
Das bringt einen einfach nicht weiter, sich damit zu begnügen, dass es bei anderen Vereinen auch so ist 😬
ja warum hat eigentlich kein HCI Spieler bei der WM gespielt? Erlacher und Weidacher zu schlecht? Finde wenn man als Nachwuchsspieler bei einem schlechten U20/U18 Verein regelmäßig punktet und sogar bei der KM recht gefällig spielt, würden mich die Argumente eine nicht Berücksichtigung interessieren. Gibts in Knt wirklich 24 besser?
ja warum hat eigentlich kein HCI Spieler bei der WM gespielt? Erlacher und Weidacher zu schlecht? Finde wenn man als Nachwuchsspieler bei einem schlechten U20/U18 Verein regelmäßig punktet und sogar bei der KM recht gefällig spielt, würden mich die Argumente eine nicht Berücksichtigung interessieren. Gibts in Knt wirklich 24 besser?
schau dir mal den Kader an. 3 bis 4 Spieler haben wirklich noch U20 im Heimatland gespielt, und die sind andere Kaliber. Also bei aller Liebe, aber da gibt es einfach genug bessere...
Auch sollt es für gute Spieler in einem insgesamt schlechteren Team doch leichter sein an Punkte zu gelangen, oder? Mehr Eiszeit wie bei ausgeglichenem Kader und vor allem in allen Spielsituationen. Natürlich ist man auch von Mitspielern abhängig, aber nur mal als Beispiel.
Ohne den Ausverkauf beim HCI wären die Spieler ja auch nicht zum Zug gekommen.
Ich behaupte mal, dass im Ausland spielen in diesen Altersklassen nicht unbedingt heißt viel viel besser, sondern dass die finanzielle Situation der Eltern besser ist. Kenne wenige die von ausländischen Vereinen geholt bzw. umworben werden. Spielen meist dort weil von den Eltern gezahlt wird.