1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck Saison 2025/26

• mcguy
  • 14. April 2025 um 17:30
  • mcguy
    In(n)sight
    • 16. Dezember 2025 um 10:21
    Zitat von starting six

Erfolg hat das Ganze nur mit 3-4 brauchbaren jungen Ösis ,

...ich würde auch den einen oder anderen brauchbaren, älteren ösi nehmen, könnte sonst ein problem mit dem gleichbehandlungsgesetz geben ;)

• starting six
    NHL
    • 16. Dezember 2025 um 10:22
    Zitat von mcguy

...ich würde auch den einen oder anderen brauchbaren, älteren ösi nehmen, könnte sonst ein problem mit dem gleichbehandlungsgesetz geben ;)

ah hast jetzt die Namen gelöscht :P

• Schwani
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2025 um 16:48
    Zitat von Sepp0815

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben dass jedes Team vor der Saison 15 Spieler melden muss die man bis zum Ende halten muss, oder so ähnlich???

Dann funktioniert das mit kompletten Ausverkauf eh nicht.

Also letzte Saison funktionierte der Ausverkauf ganz gut ^^

• Vegas
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2025 um 20:21

Also net bös gemeint, aber dass der HC nix dafür kann, weil er das Team nicht zusammengestellt hat ist doch....

Entweder ich bin als Coach gut genug und kann die vorhandenen Spieler so einsetzten, dass sie die beste Version von sich selbst sind und kann Potenzial fördern und die Linien so zusammenstellen, dass man das Beste rausbekommt oder ich kann es eben nicht. Und er kann es meiner Meinung nach nicht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er andere Spieler geholt/ bekommen hätte. Denn ich denke mal, dass die auch bezahlt werden wollen und wenn kein Geld da ist, ist es doch völlig egal welcher Coach sich welchen Spieler wünscht. Er wird die Spieler bekommen die man sich leisten kann.

Ich frage mich auch, welche jungen Spieler/ Österreicher noch in Innsbruck spielen sollten. Der Coach mag zwar gut im Verein ankommen, aber kommt er auch gut in der Mannschaft an???

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2025 um 20:37

Ich sag mal so , normal müsste ein junger hungriger Spieler mit Talent eigentlich nach Innsbruck wollen.

Da gibt's eine Menge Eiszeit und sogar in den ersten 2 Linien.

Da kann einer den Marktwert gehörig nach oben Schrauben, siehe Feldner und Peeters