Wow… Haie putzen einfach mal den KAC - jetzt zu meiner Frage: Gibt es für das HAIE-ABO ein Black-Friday Angebot? …. Jetzt wo ich wieder den Playoff-Duft in der Nase spüre, da muss ich einfach zuschlagen!!!
HC TWK Innsbruck Saison 2025/26
-
-
Jetzt spielen nur noch die Rotjacken, die auf 7:6 verkürzt haben.
-
Heute wird sich zeigen ob Mittwoch nur ein Ausreißer war oder man von der Leistung und Motivation was mitnehmen konnte
war zur Abwechslung mal wieder ein tolles Eishockeyspiel zum ansehen. Wild aber gut 
-
Ja die Ausgangsposition ist heute echt eigen. Nur zum Törggelen werden die Hai nicht kommen. Vorletzter in der Tabelle, mit halb so vielen PKT. Absolut nicht zu unterschätzen. Nach 0:3 und 2:4 so richtig Moral gezeigt und das gegen KAC... nach 6 min mit 2. Tormann... das ist nicht ganz ohne (Kompliment + Respekt). 9 Tore musst dem Dahm erst mal setzen
Freue mich auf ein geiles Tiroler - Match inkl. Nicolic

-
Hoffe Brandner spielt im Tor, hat es sich verdient nach der Mittwoch Partie.
-
Dobnig mittlerweile nicht mal mehr im Kader und laut Haie Insta auch nicht IL/IN.. Schade
Edit: Vernon startet wohl -
Hoffe Brandner spielt im Tor, hat es sich verdient nach der Mittwoch Partie.
Alles andere wäre vom Coaching-Staff überaus ungerecht!
Kann mich da nur wiederholen. Einer unserer wenigen Österreicher mit Potential und auch noch Vertrag für kommende Saison. Bisher lässt man ihn heuer komplett links liegen, dafür dass er letzte Saison, für den auf Tauchstation gegangen Buitenhuis und einer im Ausverkauf befindlichen Mannschaft den Kopf hinhalten durfte.
-
Dobnig mittlerweile nicht mal mehr im Kader und laut Haie Insta auch nicht IL/IN.. Schade
Edit: Vernon startet wohlWeiß jemand warum ?? Hat mir persönlich immer besser gefallen! Verletzt ?
-
Weiß jemand wie lange Owre ausfällt ? Lt. HN wohl mehrere Wochen.
Zuerst der genannte Check vom KAC gegen Owre jetzt hat’s ihn in Bozen erwischt, tut mir wahnsinnig leid für ihn und auch für die Mannschaft. -
Ausfall von Steve Owre mehr wie bitter und von uns nicht zu kompensieren

-
Weiß jemand wie lange Owre ausfällt ? Lt. HN wohl mehrere Wochen.
Zuerst der genannte Check vom KAC gegen Owre jetzt hat’s ihn in Bozen erwischt, tut mir wahnsinnig leid für ihn und auch für die Mannschaft.allein der hip check, den er gegen Kempe beim KAC game eingefangen hat, könnte schon eine (knie)verletzung (r) provoziert haben, die sich vielleicht erst in Bozen konkretisiert hat; wie war das foul dort, auch knie betroffen ?
-
allein der hip check, den er gegen Kempe beim KAC game eingefangen hat, könnte schon eine (knie)verletzung (r) provoziert haben, die sich vielleicht erst in Bozen konkretisiert hat; wie war das foul dort, auch knie betroffen ?
Ja
-
Weiß jemand was wegen Dobnig ?? Verletzt ? Ist nie mehr in line up
-
Ich wiederhole mich nur ungern, aber der Coach hat es nicht so mit den jungen Österreichern. Auch wenn sie vielleicht nicht die Besten sein mögen, aber Punkt A ist die Auswahl an jungen Österreichern doch überschaubar und Punkt B werden sie auch nicht besser werden, wenn sie nur auf der Bank sitzen oder eben nicht einmal mehr das. Man spricht immer über das Potential der Spieler- wie schaut es aber mit dem Potential des Trainers aus?
Für mich z.B. auch nicht erklärbar, warum eben ein Dobnig nicht mehr spielt, warum ein Brandner, nachdem er wieder mal die Suppe auslöffeln durfte, keinen weiteren Start bekommt. Macht es wirklich einen Unterschied ob Vernon 0:4 verliert oder Brandner? Da hätte es zumindest den Mehrwert, dass er Österreicher ist und Spielpraxis bekommt. Und so ehrlich muss man sein: Vernon gewinnt die Spiele halt auch net. Und so kann man die jungen Spieler durchgehen- denn eines ist auch noch: Fehlerfrei sind die Legios auch nicht.
-
Owre wochenlang out!
-
Ja das ist dann doppelt schade wenn die Imports tlw auch nicht wirklich gut sind...und die Resultate trotzdem ausbleiben...viel weniger Punkte würde Innsbruck auch nicht haben wenn z.b Brandner zumindest jedes 3. oder 4 Spiel gemacht hätte....
-
viel weniger Punkte würde Innsbruck auch nicht haben wenn z.b Brandner zumindest jedes 3. oder 4 Spiel gemacht hätte....
man muss aber schon bedenken, dass nach dem alljährlichen 'alles muss raus' winterschlussverkauf noch genügend eiszeit auf Brandner wartet...

-
man muss aber schon bedenken, dass nach dem alljährigen 'alles muss raus' winterschlussverkauf noch genügend eiszeit auf Brandner wartet...

Das ist weder eine faire Chance, noch ist das eine qualitativ gleichwertige Spielpraxis, wenn es um nichts mehr geht!
Abgesehen davon schaffen wir es fast alle Jahre wieder unseren 1er Goalie zu überspielen, sodass er wenn es Richtung Playoffs/Preplayoffs geht, nicht mehr in Höchstform ist. Gut, um Belastungssteuerung Richtung Playoffs müssen wir uns eh schon nicht mehr kümmern…
-
Owre werden wir diese Saison im haifischbecken nicht mehr sehen, sollte er wirklich wochenlang ausfallen. Wird bei Genesung dann eh weiterverliehen um Geld zu sparen. Sein wir mal ehrlich unsere Chance auf Platz 10 ist so gut wie gegessen.
-
Schock für Haie: Owre fällt die ganze Saison ausInnsbrucks Haie kassierten abseits der Eisfläche die wohl bitterste Niederlage. Vier Tage nach dem bösen Foul im Bozen-Spiel steht jetzt die Diagnose ...www.krone.at
Damit ist alles gesagt.
Unfassbar bitter für ihn ich wünsche eine top Genesung ! -
https://www.krone.at/3975789
Damit ist alles gesagt.
Unfassbar bitter für ihn ich wünsche eine top Genesung !Get well soon!
Der bittere Nebengeschmack ist das es die Verantwortlichen wieder als Ausrede für eine verkorkste Saison nutzen werden . . .
-
Und nächste Saison bitte mal einen richtig toughen Sheriff holen, so dass es die Gegner bereuen werden unseren Topscorer anzugreifen 😉
-
Gute Besserung Steven!
Get well soon!
-
Nur informationshalber: LIGA-STATEMENT NACH DER VERLETZUNG VON HCI-STÜRMER STEVEN OWRE
Gute Besserung an den Spieler, hoffe er kehrt nächste Saison gestärkt an den Inn zurück.

-
- Offizieller Beitrag
hab ich da was verpasst? Auf was hinauf kommt das statement?
-