Kerber auch verletzt? Spielte am FR noch und am SA nicht mehr?
HC TWK Innsbruck Saison 2025/26
-
-
Da es keinen Ex HCI Thread gibt halt hier, O'Keefe hat in Nürnberg um 2 Jahre verlängert.
-
Da es keinen Ex HCI Thread gibt halt hier, O'Keefe hat in Nürnberg um 2 Jahre verlängert.
freut mich besonders für ihn,wenngleich ich es nicht ganz nachvollziehen kann,
-
TWK-Arena schwach besucht.
-
1800 statt der üblichen 2000?
-
1800 statt der üblichen 2000?
2.200 sind üblich, so viel Zeit muss sein.
-
Die Pioniere bisher mit den klar besseren Chancen auf das 1. Tordieses Matches. Reschpeckt.
-
Durchaus überraschend.
-
Owre zum 1:0, auf geht's Mander.
-
Durchaus überraschend.
Ein Lebenszeichen! Gfreit mi!
-
Ein Lebenszeichen! Gfreit mi!
Ein Ritterschlag quasi.
-
Benker zum 2:0 im PP1.
-
Burke verkürzt zum 2:1 im PP1.
-
Danke Caffi, verlängert den Dobnigpass ins eigene Tor.
Dobnig zum 3:1.
-
Das Defensivverhalten beim 3:1 grenzt an Arbeitsverweigerung…
-
Caffi haut die Nerven weg und rauft! Due minuti per lui! 🧐
-
Ausgleich zum 3:3 durch Woger im PP1, die Haie geben eine 3:1 Führung fahrlässig aus der Hand.
-
Dank Owre 2 Punkte, 4:3 in der OT. Insgesamt Hockey zum Abgewöhnen.
-
War die Strafe wegen Spielverzögerung berechtigt? Wie ist die Regel bei den ersten Metern der Spielerbank vor der blauen Linie?
-
Das war jo sehr schwach...von beiden...
-
War die Strafe wegen Spielverzögerung berechtigt? Wie ist die Regel bei den ersten Metern der Spielerbank vor der blauen Linie?
Wie meinen ?
-
Wie meinen ?
Die Scheibe fliegt aufs horizontale Plexi hinter der Spielerbank...Spielverzögerung?? Meiner Meinung nach wars sogar in der neutralen Zone
-
Kommt drauf von wo geschossen wurde. Falls der Schuss/die Befreiung vom Verteidigungsdrittel kam, dann ja zu Spielverzögerung, sonst nein.
-
Pioneers musst normal zusperren. Vier mal in Folge gegen uns zu verlieren...
-
Die Scheibe fliegt aufs horizontale Plexi hinter der Spielerbank...Spielverzögerung?? Meiner Meinung nach wars sogar in der neutralen Zone
Jeden Spieler, welcher den Puck aus seiner Verteidigungszone direkt (ohne Ablenkung) aus dem Spielfeld schiesst oder schlägt (mit den Händen oder dem Stock), ausser dort, wo das Schutzglas fehlt.
Ausschlaggebend ist die Position des Pucks als dieser vom fehlbaren Spieler geschossen oder geschlagen wurde. Wenn der Kontakt mit dem Puck innerhalb der Verteidigungszone stattfindet und der Puck danach das Spielfeld verlässt, wird eine Kleine Strafe ausgesprochen. Wenn der Puck über das Schutzglas, welches die Spielerbänke umgibt, geschossen wird, wird eine Kleine Strafe ausgesprochen. Hinweis: Wenn der Puck auf die Spielerbänke geschossen wird, wird keine Strafe ausgesprochen.Wenn der Puck direkt durch ein Anspiel aus dem Spielfeld geschossen wird, wird keine Strafe
ausgesprochen; -